Die Liebe zum Aquarell

Werbung:
Hallo, Ihr Lieben,

möchte mich bei

Waldvogel, Zauberhexerl und Neram​

für den Besuch in "meinem" Atelier herzlichst bedanken.

Ich wünsche Euch viel Glück in Eurem Leben.

Auf ein baldiges Wiedersehen

eva07
 
hallo eva, wieso auf ein "baldiges wiedersehen" was hast du denn vor? du wirst doch nicht verschwinden wollen???? mach das ja nicht*lach*.freu mich auch über ein pn wenn du möchtest, liebe grüsse,helga
 
Hallo, Ihr Lieben,

möchte mich bei

Waldvogel, Zauberhexerl und Neram​

für den Besuch in "meinem" Atelier herzlichst bedanken.

Ich wünsche Euch viel Glück in Eurem Leben.

Auf ein baldiges Wiedersehen

eva07


Hallo eva,

jetzt, wo ich endlich auch in meinem öffentlichen Profil bzw. Avatar als "inspiriert" gelte :D, möchte ich an der Stelle mal sagen, dass ich deine Bilder hier (zumindest vieles von dem, was ich davon gesehen habe) wirklich als Inspiration empfinde.

Sind die hier eingestellten alle von dir?
Falls ja:
*Respekt!*
Sind wirklich schöne Stücke darunter, und du hast ein kreatives, künstlerisches Händchen.
Hast wirklich Talent.

Alles Gute und viel Schaffenskraft weiterhin,

Limerick ;)
 
hallo eva, wieso auf ein "baldiges wiedersehen" was hast du denn vor? du wirst doch nicht verschwinden wollen???? mach das ja nicht*lach*.freu mich auch über ein pn wenn du möchtest, liebe grüsse,helga

Aber geh, Hexlein,

ich verschwinde doch nicht so ohne weiteres, es sei denn ich habe mich wieder einmal vehement in anderem Thread gewehrt und..........na, Du weißt schon.

Das Wiedersehen hat sich auf die Bilder bezogen. Und jetzt schicke ich Dir etwas ganz Persönliches - wir kennen uns ja schon lange - wen es interessiert, kann es natürlich genauso ansehen - ein Platzerl aus meinem Arbeits- bzw. Aufenthaltszimmer, das ich irgendwie mag. Es ist eine Wand die neben der Stiege hinauf in mein kleines "Atelier" führt, wo meine Malereien entweder überarbeitet oder auch entworfen werden.



Besonders liebe Grüße

eva07
 
Hallo eva,

jetzt, wo ich endlich auch in meinem öffentlichen Profil bzw. Avatar als "inspiriert" gelte :D, möchte ich an der Stelle mal sagen, dass ich deine Bilder hier (zumindest vieles von dem, was ich davon gesehen habe) wirklich als Inspiration empfinde.

Sind die hier eingestellten alle von dir?
Falls ja:
*Respekt!*
Sind wirklich schöne Stücke darunter, und du hast ein kreatives, künstlerisches Händchen.
Hast wirklich Talent.

Alles Gute und viel Schaffenskraft weiterhin,

Limerick ;)

Hallo, Limerick,

Welche Wonne
welche Sonne

welche Überraschung!

Freue mich, dass Du mich im Kreativforum besucht hast und danke für Dein spezielles Kompliment!

Es könnte ja jeder in diesem Thread seine Aquarelle einstellen, doch es hat sich so ergeben, dass nur Aquarelle von mir hier etwas wie ein Zuhause gefunden haben.

Und so stelle ich halt meine Bilder aus der Vergangenheit und dem Jetzt herein und freue mich mit den Besuchern, wenn sie ihnen gefallen.

Dein Avatar muss ich erst kennen lernen.

So feiere ich auch Deinen ersten Besuch und freue mich auf ein Wiedersehen.

Toskanalandschaft mit altem Schloss im Hintergrund​
.



Liebe Grüße

eva07​
 
Werbung:
ppppuuuu lieb eva ,na da bin ich aber froh und sag wieder danke für die wunderschönen bilder und dein foto ,wunderbar so ein platzerl zu haben.ganz liebe grüsse helga
 
Zurück
Oben