Die Liebe zum Aquarell

na, dann freue ich mich schon mal auf das nächste bild.
grüße an meinen waldvogel bestelle ich sehr gerne, da wird er sich sicher freuen.
deine bilder sind allesamt aquarelle, oder?
also, ich finde sie auch in der farbgebung sehr, sehr gelungen! :)

Danke, liebe hallo,

Es sind lauter reine Aquarelle, keinerlei Mischtechnik.

Nun möchte ich ein lustiges Bild einscannen. Ich nenne es

Landliebe​



Herzliche Grüße

eva07
 
Werbung:
LANDLIEBE, einfach "herzig", liebe Eva.

.. und wie das " Hemd " - das Dirndl " umarmt.. liab !!!

Ab Mitte Juli , spätestens 1. August werden wir " pendeln" zwischen Südschweiz und München. Haus, Katze, Blumen " hüten", weil die Kinder verreisen. Wenn du erlaubst, liebe Eva, dann drucke ich dein Venediggeschenk an mich aus - und nehme es mit, gerahmt. Meine Schwiegertochter ist ein " Venedig-FAN", so aber hat sie es bestimmt noch nicht gesehen. Sei bedankt, liebe Eva und schöne Sommertage, geziert von dich erfüllender Inspiration und Muse und was du sonst noch gerne magst.

:kiss4:,.. bis dannnnnnn...


Doris
 
=Dorlis;2147027]LANDLIEBE, einfach "herzig", liebe Eva.

.. und wie das " Hemd " - das Dirndl " umarmt.. liab !!!

Ab Mitte Juli , spätestens 1. August werden wir " pendeln" zwischen Südschweiz und München. Haus, Katze, Blumen " hüten", weil die Kinder verreisen. Wenn du erlaubst, liebe Eva, dann drucke ich dein Venediggeschenk an mich aus - und nehme es mit, gerahmt. Meine Schwiegertochter ist ein " Venedig-FAN", so aber hat sie es bestimmt noch nicht gesehen. Sei bedankt, liebe Eva und schöne Sommertage, geziert von dich erfüllender Inspiration und Muse und was du sonst noch gerne magst.

:kiss4:,.. bis dannnnnnn...

Hallo, liebe Doris,

schön, von Dir abermals so liebe Worte zu empfangen.

Ich hoffe, dass es Dir gut geht, auch wenn Du in nächster Zeit schwer beschäftigt sein wirst. Aber was tut man nicht alles für die lieben Kinder.

Es ehrt mich, dass Du dieses Bild drucken willst. Du kannst jedes Bild von mir drucken. Ich glaube, das ich das schon einmal geschrieben habe.

Wenn ich noch einen Platz bekomme, dann mache ich nächste Woche ein Seminar in abstrakter Malerei auf gegenständlischem Hintergrund mit. Jeden Tag 4 Stunden. Ob ich das aushalte?

Schöne Tage mit Deiner Familie und

herz-lichte Grüße :kiss3:

eva07
 
schön,fröhlich,schade,dass ich noch nicht geburtstag habe,über so ein geschenk hätt ich mich sehr gefreut*lächel*

Meine Schwester hatte bei einer meiner letzten Vernissagen gerade dieses Bild besonders bewundert. So hatte ich gleich ein Geburtstagsgeschenk. Das war eine gute Überraschung.

Leider musste meinem Computer neues Leben eingehaucht werden. Das dauerte ein wenig. So habe ich nun zwei Tage des Sommerseminars für Abstrakte Malerei auf gegenständlicher Basis hinter mich gebracht.

Ich sende jetzt für Dich und auch alle anderen FreundInnen das erste Bild.

Es wäre nett, wenn Ihr mir beim Titelsuchen behilflich wäret.

Wie soll ihch es nennen?


 
Werbung:
"miau miau hörst du mich schreien", " fröhliche katzen" "cats" ,liebe grüsse wieder

Oh, danke liebes Zauberhexerl, für Deine Tipps.

Der Titel "Miau, miau, hörst Du mich schreien"gefällt mir sehr gut. Er passt ausgezeichnet.

Das ist nämlich ein ganz süßer Kanon, den ich seinerzeit auch mit meinen Schülern einstudiert habe.

..........
miau, miau, ich will dich freien.

Sing mit mir über den Dächern
folge mir in die Gemächer,

Miau, herzgeliebte Katze,
miau, reich mir Deine Tatze!

Nun folgt der zweite Tag des Seminars. Auch hier gibt es keinen Titel.


Liebe Grüße

eva07
 
Zurück
Oben