Die Liebe zum Aquarell

Werbung:

Eine sensible " Wucht" !!!
Herrrr-lich !!, liebe Eva.

Doris

Herzlichen Dank, allerliebste Doris,
und auch der lieben suenja, die mir per PN ganz diskret mitgeteilt hat, dass sie glaube, mein Bild sei verkehrt.

Habe mir nun mein Original nochmals angesehen und musste feststellen, dass sie recht hat.

Nun, hier das Bild wie es ursprünglich auch gemeint war:

SPIEGELUNG​

eva07

...lächel...
Ja liebe Eva,gestern sass ich tatsächlich vor deinem Bild und habe mir das aus der Nähe und von der Ferne angeschaut.

Bis ich dann auf die glorreiche Idee kam und mir einen Spiegel besorgte...ja und dann sah es stimmig aus.

Es ist ein Traum wie du mit den Farben zauberst.
Liebe Grüsse Suenja

...lächel...
Ja liebe Eva,gestern sass ich tatsächlich vor deinem Bild und habe mir das aus der Nähe und von der Ferne angeschaut.

Bis ich dann auf die glorreiche Idee kam und mir einen Spiegel besorgte...ja und dann sah es stimmig aus.

Es ist ein Traum wie du mit den Farben zauberst.
Liebe Grüsse Suenja

Auch ich lächle darüber, denn ich habe es beim Einscannen nicht so genau angeschaut. Doch irgendwie kamm es mir schon ein wenig seltsam vor, wenn ich darüber nachdenke.

Nochmals vielen Dank für Deine Aufmerksamkeit und

Herz-lichte Grüße

eva07

Bevor ich dieses Bild verschenke, möchte ich es hier noch meinen FreundInnen und Gästen vorführen. Es zeigt abermals ein dunkles und farbiges Gewässer mit Booten und Häusern, welche der Phantasie freien Lauf lassen.

Mit lieben Grüßen

eva07​

Werbung:
Danke, hallo, für Deinen lieben Besuch. Das nächste Bild kommt bestimmt.

Liebe Grüße, auch an Dein Waldvöglein
eva07 :)

na, dann freue ich mich schon mal auf das nächste bild.
grüße an meinen waldvogel bestelle ich sehr gerne, da wird er sich sicher freuen.
deine bilder sind allesamt aquarelle, oder?
also, ich finde sie auch in der farbgebung sehr, sehr gelungen! :)

Zurück
Oben