Die Liebe zum Aquarell

Werbung:
Auf den Galapagos-Inseln gibt es noch Drachen. Eine französische Forscherin
ist​

Verliebt in Drachen​

Liebe Grüße

eva07

nein ich kann leider nicht zaubern und beim malen ,da versuch ich mich erst mal,seh es im kopf kann es aber nicht so malen,leider.dieses bild ist dir wie immer auch sehr gut gelungen,es wirkt auf mich wie;die liebe überzeugt !wünsch dir noch einen schönen sonntag,liebe grüsse helga

Auf den Galapagos-Inseln gibt es noch Drachen. Eine französische Forscherin
ist​

Verliebt in Drachen​

Liebe Grüße

eva07

( Beim zweiten Mal.. )
... und wieder fällt mir die Symbiose der " Liebenden " ins Auge.
Ihre Augen, ihre " Hände"... Wesen, die sich nicht fremd sind - und die Liebe ist zu spüren.

Einen für dich / euch schönen Sonntag, liebes " Eva-Mädel " ~~~ wünsche ich euch.

:umarmen:

Herzlichste Dorisgrüsse

nein ich kann leider nicht zaubern und beim malen ,da versuch ich mich erst mal,seh es im kopf kann es aber nicht so malen,leider.dieses bild ist dir wie immer auch sehr gut gelungen,es wirkt auf mich wie;die liebe überzeugt !wünsch dir noch einen schönen sonntag,liebe grüsse helga

Das Malen ist trotz Talent nicht so leicht wie es vielleicht aussieht. Doch es ist ein wunderbares Vergnügen, auch wenn es nicht so wird wie man es sich vorgenommen hat.

Dass Du es probieren willst, finde ich toll.

Danke für die lieben Wünsche. Mein Sonntag war schön.

Auch Dir die besten Wünsche

eva07

( Beim zweiten Mal.. )
... und wieder fällt mir die Symbiose der " Liebenden " ins Auge.
Ihre Augen, ihre " Hände"... Wesen, die sich nicht fremd sind - und die Liebe ist zu spüren.

Einen für dich / euch schönen Sonntag, liebes " Eva-Mädel " ~~~ wünsche ich euch.

:umarmen:

Herzlichste Dorisgrüsse

Schön, dass Du auf Besuch warst. Danke für die netten Wortgeschenke, die Du mitgebracht hast.

Nur ein Mensch mit Gefühl, kann meine Bilder so wie Du deuten.

Herz-lichte Grüße

eva07

Werbung:
Hallo,

erstmal großes Lob!!! Ich finde eure Bilder meist sehr bezaubernd. Ich habe eine Bitte. Solltet ihr euch von dem ein oder anderen Werk unter dem Motto: Energiebilder, Feen, Elfen, Delfine etc. trennen können...so würde ich diese gerne auf meiner Site veröffentlichen. Ein Euro aus dem Verkauf würde ich gerne an die Fellgesichter e.V. oder Tiere in Not Griechenland e.V. spenden.
Liebe und Licht
Claire

Zurück
Oben