Die Liebe zum Aquarell

Liebe Eva

mein erster Gedanke beim sehen des "Frühlingserwachen" - erinnerte mich an eine Geschichte von Jemanden aus dem Forum über einen Obdachlosen. Und ja - dieses weiße etwas - könnte ein Kissen sein. Kann selbstverständlich auch ne Zeitung ohne Buchstaben oder Papier für´s malen...

... sind schön die Farben - ja - ich würde nicht nein sagen - dort auf dieser Bank mal träumen unter Bäumen ;)

Danke für Deine BildBlicke

Liebe Grüße

Werbung:
liebe eva wie immer wunderschön und so ein fröhliches bild.freu mich sehr darüber,liebe grüsse,helga

Hallo, Zauberhexerl war wieder auf Besuch. Welche Freude!

Ich war heute in der Schule und war aufgefordert diese alte Dame zu malen. Hier ist sie! Allerdings gefällt mir das linke Auge nicht. Vielleicht überarbeite ich es noch. Also bis jetzt sieht sie so aus:

Malergrüße

eva07​

gefallen? es scheint nicht zu passen - dieses linke Auge und DOCH gerade deshAlb(a) ;) - gefällt es mir - Danke Eva für´s angucken dürfen

wünsche eine Gute Nacht

Liebe Grüße

gefallen? es scheint nicht zu passen - dieses linke Auge und DOCH gerade deshAlb(a) ;) - gefällt es mir - Danke Eva für´s angucken dürfen

wünsche eine Gute Nacht

Liebe Grüße

Danke für den Besuch bei der alten Dame!

Das Auge ist ausdrucksstark, das weiß ich, und ich wollte auch nur die Iris etwas verkleinern. Sie ist mir zu groß geworden.

Natürlich kann man es auch lassen, habe bis jetzt die Iris auch noch nicht zu verkleinern versucht. Ein Kunstwerk muss nicht perfekt sein, wohl aber etwas aussagen. Bin noch am Nachdenken.

Diesmal, liebe Kaji, bin ich mit dem Überarbeiten nicht so flott unterwegs.

Liebe Grüße an Euch beide
eva07

Noch einmal die ALTE DAME

ALTE DAME

Auch du warst einmal schön
man kann es deutlich sehn.

Dein Augenschnitt, so wunderbar
voll fällt auch dein halblang Haar.

Sogar dein rot geschminkter Mund
gibt von deinem Leben Kund

wie du die Männer einst bezaubert
du hast davon einmal geplaudert.