Die Liebe zum Aquarell

Werbung:
verpatzt? ;) wenn DAS SO ist - dann wünsche ich Dir noch gaaanz vieieiele Patzer! ;)

Liebe OsterGrüße
von mir

Danke für Dein Kompliment!

Speziell für Dich aber auch alle anderen FreundInnen und Gäste liebe Ostergrüße am

Karsamstag

als Ankündigung der Auferstehung, des Lichts, das alles durchfließen soll und auch wird​
.

Aus deinem Herzen Liebe strömt,
aus deinen Händen Licht...

Schöne Ostertage wünsche ich dir / euch,. liebe Eva .
Einen Atemzug von Lebensfreude, die die Tulpen großzügig verstreuen und einen Hauch vom Licht - nehme ich mir mit und ich danke dir, du Liebe !

:umarmen:

Dorlis

WAS für EIN Ostergruß!!! mit Deinem KarSamsTagBild! ;) hast ja voll ins Schwarze - ÄääHHH ich mein - dAS LICHt getroffen - Osterschön - Dankeschön Eva

wünsch Dir ganz doll - Osterimpressionen dieser Art

hmmm - schw/w in Bunt - was für eine Art

Ach Eva - ich grüße Dich

... so jetzt war ich SO mit diesam Bild beschäftigt - hab ich doch glatt die Worte vergessen - die ich bei Dir Hier lassen wollte ;) - hab mal versucht Dein Christusbild mit Karsamstagbild zu vereinen und das ist dabei...

FunkenFlug

Funk
Funk
Funke
Funken
Funkenflug
Sternenflug
Wer nicht versucht
Wird nicht fliegen

Funk
Funk
Funke
Funken
Funkenhaufen
Sternenhaufen
Wer nicht sucht
Wird nicht finden

Funk
Funk
Funke
Funken
Funkenform
Stern geborn
Wer hört
Wird sehen

herausgekommen.

... ursprünglich hab ich ein ChristusGedicht begonnen
"Ich seh Dein Haupt
Seh Dich an
Wer hat Dir das angetan
Gottvertrauen
Und frage mich
In Deinem Angesicht
Ob es Ihn gibt
Hat Er Dich SO geliebt..." - hab´s aber nicht fertig... und sah NUN DAS NEUE Bild und konnt nicht widerstehn zu schreiben

Liebe Grüße an Dich

Meine lieben Betrachter,

Euer Echo auf mein letztes Bild rührt mich so, dass mir die Worte weg bleiben.

Tausend Dank! Und nun ein verwandtes Bild, das uns hoffen lässt, denn es ist die

AUFERSTEHUNG

DER DIAMANT

FROHE OSTERN

Eure Eva

Noch ein​

Ostergruß für meine FreundInnen und Gäste​

direkt aus meinem Wohnzimmer.

Die Zweige dieses Osterstraußes wurden am Bisamberg (Wienerwald) bei einem vorösterlichen Spaziergang gepflückt.​

... Kirschholz rahmt den Osterschmuck, schön .
Danke für deine Ostergrüsse, liebe Eva, dem "Crazy Monk" z. B. oder auch manch anderen Besuchern hier, wird der Bisamberg, der die Zweige spendiert hat, kein " Fremder" sein !?!

Herrliche Frühjahrstage wünsche ich dir, liebe Eva.

Dorlisgrüsse

Werbung:
... Kirschholz rahmt den Osterschmuck, schön .
Danke für deine Ostergrüsse, liebe Eva, dem "Crazy Monk" z. B. oder auch manch anderen Besuchern hier, wird der Bisamberg, der die Zweige spendiert hat, kein " Fremder" sein !?!

Herrliche Frühjahrstage wünsche ich dir, liebe Eva.

Dorlisgrüsse

Danke, liebste Dorlis!

Den Wienern ist der Wienerwald samt dem Bisamberg bestimmt ein Begriff, so auch unserem lieben "Crazy Monk". Zurzeit ist er wenig im Forum, doch er wird bestimmt wieder eines Tages auftauchen. Er hat eine kranke Mutter und seine Gesundheit steht auch nicht immer zum besten.

Ich hoffe, dass es Dir gut geht und Du Dich wohlauf fühlst. Das Wetter ist ja momentan ein Traum.

Mit innigen Grüßen :umarmen:
eva07

Zurück
Oben