Die Liebe zum Aquarell

also ich bin ja kein experte und kann nur aus dem bauch raus antworten.ich sag,es ist dir wieder wunderbar gelungen*lächel*liebe grüsse helga

Werbung:
Liebe Eva!

Das venezianische Bild gefällt mir sehr gut von Dir! Vor allem die Darstellung des Wassers, die Spiegelungen und die "Gischt" im Vordergrund finde ich sehr gelungen!

Liebe Grüße
Suena

hallo eva,*lach* nein kann ich zur zeit eh nicht.liebe grüsse und trotz regen schönen sonntag(wobei mich der regen überhaupt nicht stört*g*)

Für Suena und Zauberhexerl ein Venedig-Bild aus dem Jahr 2000, in dem ich Venedig besuchte:

Herz-lichte Grüße

eva07​

Hallo, liebe FreundInnen,

Dieses zuallerletzt gemaltes Aquarell wurde in der Schule angeregt. Es gab nur eine Andeutung des Themas. Keinerlei Details, also Formen und Farben blieben der eigenen Phantasie überlassen. Es ist leichter vor dem Motiv in der Natur zu sitzen und zu malen. Man sieht alles genau vor sich und kann es sich aussuchen, was man malen oder weglassen will.

Es war eine schwierige Herausforderung, doch hoffe ich, sie einigermaßen bewältigt zu haben.

Viel Freude

eva07​

..." man" spürt richtig wie viele Möglichkeiten es in dir gab, liebe Eva.
Die beste Wahl hast DU - getroffen !
Das " Bild" ist noch mehr " EVA", als manche andere ( auch wunderschöne) von dir.
Sooo lebendige Kähne zeigen unverhüllt ihr Antlitz .. und hinter dicken, stummen ? Mauern wartet das Leben darauf, gelebt zu werden.
Der sorglose Himmel lädt dazu ein.
So ist mein Gefühl...

Herrlich gemalt, liebe Eva.
Sei bedankt; und grüss deine Seele von mir.

Dorlis

..." man" spürt richtig wie viele Möglichkeiten es in dir gab, liebe Eva.
Die beste Wahl hast DU - getroffen !
Das " Bild" ist noch mehr " EVA", als manche andere ( auch wunderschöne) von dir.
Sooo lebendige Kähne zeigen unverhüllt ihr Antlitz .. und hinter dicken, stummen ? Mauern wartet das Leben darauf, gelebt zu werden.
Der sorglose Himmel lädt dazu ein.
So ist mein Gefühl...

Herrlich gemalt, liebe Eva.
Sei bedankt; und grüss deine Seele von mir.

Dorlis

Hurra, hurra, Dorlis ist wieder da!

Vielen Dank für Deine schönen Gedanken!

Deine Seele
meine Seele

korrespondieren miteinander wie diese

Zwei sich liebende Birken​

Herz-lichte Grüße

eva07​

Werbung:
Zurück
Oben