Die Liebe zum Aquarell

liebe eva, ich hoffe du bist nicht böse, aber mir gefallen die fröhlichen bilder besser.die brauch ich auch zur zeit.dann liebee grüsse helga

Werbung:
Jedenfalls freue ich mich sehr, dass Du mich immer wieder besuchst und möchte mich dafür auch sehr bedanken.

Bitte sehr, Eva :) . Komme gerne hier her, denn es gibt immer wieder etwas anderes zu betrachten. Immer andere Farben, immer andere Stimmungen, immer neue Eindrücke und Ausdücke. Dafür besten Dank an Dich!!

Kaji

liebe eva, ich hoffe du bist nicht böse, aber mir gefallen die fröhlichen bilder besser.die brauch ich auch zur zeit.dann liebee grüsse helga

Hallo, Du Liebe, Du,

kann Dich auch verstehen und ich werde für Dich etwas Besonderes aussuchen, damit Dein Gemüt wieder gehoben wird, aber erst morgen oder übermorgen, denn heute ist es schon sehr spät geworden.

Gute Nacht und schlaf gut! :kiss4:

eva07

danke liebe eva*lächel*

VERLIEBT

Deine Ausstrahlung
ein bunter Regenbogen
der dich umfließt.

Deine Haare
schwarz und gelockt
ein weiches Nest.

Deine Augen
glitzernde Tautropfen
klares Wasser
eintauchen.

Dein Mund
das innige Lächeln
ein Quell
der erfrischt.

Dein Kuss
Berührung
Flügel eines Schmetterlings.​

Viel Freude

Die Menschin​

DAS Bild - IST JA vollkommen anders SCHÖN - WUNDERschön - unglaublich DIE Perspektiven - da muss ich mich konzentrieren - sonst rutsch ich hin und her mit meinem Blick

Sag mal - WAS ist DAS für ein Mund? Aida hat auch so einen :) - Nein! Deiner ist tausendmal schöner gemalt :)

kann man nur sagen - schön - schön - schön in Bild und Wort

... aber nun muss ich in die Puschen - meine Tochter vom Bahnhof abholen...

Eva! und wag es Dir ja nicht - bitte nicht! - den Pinsel aus der Hand...

Liebe Grüße Simone

DAS Bild - IST JA vollkommen anders SCHÖN - WUNDERschön - unglaublich DIE Perspektiven - da muss ich mich konzentrieren - sonst rutsch ich hin und her mit meinem Blick

Sag mal - WAS ist DAS für ein Mund? Aida hat auch so einen :) - Nein! Deiner ist tausendmal schöner gemalt :)

kann man nur sagen - schön - schön - schön in Bild und Wort

... aber nun muss ich in die Puschen - meine Tochter vom Bahnhof abholen...

Eva! und wag es Dir ja nicht - bitte nicht! - den Pinsel aus der Hand...

Liebe Grüße Simone

Hallo, liebe Simone,

Ich werde ja :tomate:, wenn Du so viele schöne Dinge über meine Malereien sagst.

Ich gestatte mir nicht - obwohl ich eine halbes Jahr keinen Pinsel in der Hand gehabt habe - den Pinsel zu vernachlässigen. Jetzt wird wieder frisch drauflos gemalt.

Wie alt ist Deine Tochter? Ich habe auch eine ganz liebe. Sie ist bereits erwachsen und selbständig.

Bis zum nächsten Mal

Gute Nacht

eva

Werbung:
Hallo, liebe FreundInnen,

Dieses zuallerletzt gemaltes Aquarell wurde in der Schule angeregt. Es gab nur eine Andeutung des Themas. Keinerlei Details, also Formen und Farben blieben der eigenen Phantasie überlassen. Es ist leichter vor dem Motiv in der Natur zu sitzen und zu malen. Man sieht alles genau vor sich und kann es sich aussuchen, was man malen oder weglassen will.

Es war eine schwierige Herausforderung, doch hoffe ich, sie einigermaßen bewältigt zu haben.

Viel Freude

eva07​

Zurück
Oben