Traumhaft schön, dieses Bild!
Liebe Grüße
Suena
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Traumhaft schön, dieses Bild!
Liebe Grüße
Suena
Hallo Eva,
Liebe Kaji,
danke für Dein Interesse! Fast hätte ich mir vorstellen können, dass man sagt: Lass es so wie es ist!
Und ich glaube auch, dass man es hätte so lassen können. Doch mich hat es irgendwie gestört. So habe ich heute früh noch bevor ich ins Internet geschaut habe, meiner Indianerin die weißen Haare grau gefärbt. Für mich sieht nun das Bild irgendwie geschlossener aus. Diese weißen Haare haben mich etwas gestört. Sie sind meines Erachtens aus dem Bild gefallen. Aber nicht jeder muss das so empfinden.
Und nun sende ich allen das Bild so wie es bleiben soll:
Liebe Grüße
eva07
Liebe Eva - was glaubst Du - welches Bild interessanter von der Indianerfrau?
... es ist ja immer im Auge des Betrachter´s
das erste Maskenbilder und auch das erste Bild der IndianerFrau sind für mich die "wahren Kunstobjekte" - kann Dir sagen - WARUM. Bei Deinen ersten Entwürfen - lässt Du es zu - das der Betrachter - seine Phanatsie - seine Gedanken - das er sich überhaupt Fragen stellt... und DANN malst Du drüber (für mich - leider) und dabei geht SOVIEL verloren.
z.B. diese "weißen Fäden" - was für Dich weiße, graue Haare sind - ist für mich phänomenal - weil dann - was denken? Was ist DAS? Sind es nicht passend erscheinende weiße Fäden, Würmer oder was ... in den Haaren der alten Frau? - und warum, weshalb...
Bei den Maskenbildern finde ich z.B. nicht mal die Masken so sehr... - nein - DAS Ringsherum - DA kann man SOVIEL verstecken
Ich hoffe Du verstehst mich.
... es kommt aber eben darauf an - WAS DU erreichen willst - WAS Dein Ziel bzw. WAS Du sagen möchtest
mir gefallen immer wieder Deine ersten Entwürfe - aber wo kämen wir auch hin - wenn jeder dasselbe...
Liebe Grüße
Simone
Hallo Eva,
Liebe Kaji,
danke für Dein Interesse! Fast hätte ich mir vorstellen können, dass man sagt: Lass es so wie es ist!
Und ich glaube auch, dass man es hätte so lassen können. Doch mich hat es irgendwie gestört. So habe ich heute früh noch bevor ich ins Internet geschaut habe, meiner Indianerin die weißen Haare grau gefärbt. Für mich sieht nun das Bild irgendwie geschlossener aus. Diese weißen Haare haben mich etwas gestört. Sie sind meines Erachtens aus dem Bild gefallen. Aber nicht jeder muss das so empfinden.
Und nun sende ich allen das Bild so wie es bleiben soll:
Liebe Grüße
eva07.
Heute möchte ich ein Gedicht hinzufügen:
Antlitz einer alten Frau
Deine trüben Augen
Erzählen
Von Leid und Schmerz
Deine Lippen
Singen
Von ewigen Sehnsüchten
Deine tiefen Falten
Zeugen
Von unerfüllten Wünschen
Dein Haar
Durchzogen
Von silbernen Strähnen
Merkmale des Alters
Geben Dir Würde
Hinaus über den Tod
Das war ein Zwiegespräch mit meiner alten Idianerin.
Meditierende Grüße
eva07
Hui Eva,
das Gedicht ist schön aber sehr, sehr traurig. Und dennoch auf viele Menschen wohl sehr sehr treffend. Und ein Blick auf die heutigen Zustände der Indianer, sagt eigentlich alles. Da passen Deine Worte sehr gut zu.
Kaji