Die Liebe zum Aquarell

Werbung:
Ja, liebe Eva -das Gefühl habe ich von Anbeginn, dass da WAS ist, das uns eint.
Dass dein Innenleben ein reiches war / ist ( auch, was deine Erlebnisfähigkeit betrifft ) - das ist real !!!
Schööön !

VERZEIH - einmisch..*g* - mit " Eugen " ist eine schöne, geistreiche Seele zu dir unterwegs, dir zu begegnen.

herzLichte Grüsse

Doris :liebe1:
Freu !

Ja, liebe Eva -das Gefühl habe ich von Anbeginn, dass da WAS ist, das uns eint.
Dass dein Innenleben ein reiches war / ist ( auch, was deine Erlebnisfähigkeit betrifft ) - das ist real !!!
Schööön !

VERZEIH - einmisch..*g* - mit " Eugen " ist eine schöne, geistreiche Seele zu dir unterwegs, dir zu begegnen.

herzLichte Grüsse

Doris :liebe1:
Freu !

Liebe Dorli,

ich habe in meinem Leben viel geliebt, allerlei Arten von Liebe, wurde natürlich auch sehr geliebt, aber auch die Enttäuschungen ließen nicht auf sich warten.
In meinen Gedichten, die ich hier noch nicht eingestellt habe, wird so einiges davon erzählt.

Ich glaube auch, dass Eugen ein lieber Kerl mit einer geistreichen Seele ist. Die Schrift dürfte chinesisch sein!? Er hat es mir leider nicht verraten, werde ihn gleich fragen.

Allerliebste Grüße

eva07

Женечка;1175138 schrieb:
Hallo Eva,

Du kannst zu mir auch Eugen sagen,
wenn Du es wollen wirst :)

Nnna, ich meinte ausschließlich eine Bestellung
(es ist dann so, wenn man von vorne sagt (andeutet),
was gekauft wird; erst dann wird es gemacht) :)

Danke für Deine Einladung, sehr nett :)

Lieber Eugen,

Du hast mir noch immer nicht verraten, welche Deine Muttersprache ist. Die Buchstaben Deines Nicks dürften chinesisch sein. Habe durch Zufall beim Vorbeifahren auf einem chinesischen Lokal den ersten Buchstaben Deines Nicks zu erkennen geglaubt. Liege ich richtig?

Doris hat mir oben geschrieben, dass es sich bei Dir um eine schöne und geistreiche Seele handelt. Freue mich für Dich.

Komm bald wieder!

eva07

hallo :-)

Die Aquarelle finde ich sehr schön von dir eva. Sie sind technisch auch gut umgesetzt und vorallem das erste gefällt mir wegen dem licht einfach sehr :)

Da ich auch gerne aquarellmalerei betreibe, geselle ich mich auch mal mit zwei bildern dazu, hoffe das ist o.k. ;-)
Die bilder sind technisch nicht aufwändig, sie sind auch zusammen in nur ca. 20 minuten entstanden. Es war eine spontaneingebung und am ende stande ich dann plötzlich etwas verwundert vor zwei fertigen ergebnissen ;-). Daraus ist dann übrigens ein ganzer kalender geworden(sprich ich habe später noch 10 bilder mehr gezeichnet) und diesen kalender habe ich jemandem zu weihnachten geschenkt, die sich sehr gefreut hat :-)

Mfg Helia :)

Die Aquarelle finde ich sehr schön von dir eva. Sie sind technisch auch gut umgesetzt und vorallem das erste gefällt mir wegen dem licht einfach sehr :)

Da ich auch gerne aquarellmalerei betreibe, geselle ich mich auch mal mit zwei bildern dazu, hoffe das ist o.k. ;-)
Die bilder sind technisch nicht aufwändig, sie sind auch zusammen in nur ca. 20 minuten entstanden. Es war eine spontaneingebung und am ende stande ich dann plötzlich etwas verwundert vor zwei fertigen ergebnissen ;-). Daraus ist dann übrigens ein ganzer kalender geworden(sprich ich habe später noch 10 bilder mehr gezeichnet) und diesen kalender habe ich jemandem zu weihnachten geschenkt, die sich sehr gefreut hat :-)

Miniaturansicht angehängter Grafiken

Wow!

Liebe Helia,

Freude, dass Du mir, uns, Deine Aquarelle zeigst. Man merkt, dass sie aus einem inneren Bedürfnis spontan entstanden sind. Und die Geschenkidee mit dem Kalender finde ich auch gut.

Hast Du nur Engel gemalt?

Liebe Grüße :angel2:

eva07

Für Eva :liebe1: - nicht nur für Eva !

"Liebe" bezogen auf Vergangenheit und Zukunft
ist nicht frei von Schmerz,
schmerzfrei ist sie nur im JETZT.
Schmerzfrei allerdings wird ,wer es versteht,
auch den Schmerz zu lieben.

Doris S. 1992

..du siehst, ich kenne " die Facetten" auch , - klar !
Nach und nach aber...

Oh, ich werde deine noch " ruhenden Gedichte " gerne lesen, Eva !

Lieb gegrüsst - :winken5: - von

Dorlis

...ich verliebe mich in den blau-gelb-grünen , der vertraut dem Himmel so sehr.
Ein " lautes" JA - " höre " ich da.
So danke dir, Helia !

LG

Dorlis

PS: Oh, seh grad, nach dem Zitieren- ist er leider hier nicht mehr zu sehen, der Engel.
Liegt das an mir ?, wenn, sorry, bitte .

...ich verliebe mich in den blau-gelb-grünen , der vertraut dem Himmel so sehr.
Ein " lautes" JA - " höre " ich da.
So danke dir, Helia !

LG

Dorlis

PS: Oh, seh grad, nach dem Zitieren- ist er leider hier nicht mehr zu sehen, der Engel.
Liegt das an mir ?, wenn, sorry, bitte .

Wünsche Dir, liebe Dorlis, und auch allen anderen Küstlern eine

Gute Nacht

eva07 :escape:

Werbung:
Zurück
Oben