Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
http://img294.*************/img294/2169/p1010265wk5.jpg
Über den Dächern von Burg Kreuzenstein (Niederösterreich, Nähe von Wien)
http://img212.*************/img212/715/p1010270bu7.jpg
Hallo, liebreiche Dorlis,
Es ist für mich wunderschön, wenn jemand so begeisterungsfähig ist wie Du.
Mit diesem Bild habe ich versucht dem seitlich angeführten Text gerecht zu werden. Scheinbar ist es mir gelungen. Danke Dir, dass Du es mich wissen lässt.
Und was würdest Du, aber auch die anderen jetzt gern sehen? Was ziehe ich aus meinem Fundus heraus? Blumen, Landschaften, Häuserfronten, Akte oder Portraits, Stillleben, Phantastisches, Abstraktes, und, und, und,......
Wer die Wahl hat, hat die Qual. Ich entscheide mich für die
Waldlichtung
http://img511.*************/img511/7136/p1010269ra3.jpg
Von der Dunkelheit ins Licht
eva07
Женечка;1174014 schrieb:Klasse !
Kennst Du Dich auch unter Pilzen aus ?![]()
Dorlis;1174026]..augenblicklich hat mich dein Bild erinnert - an meine " Lehrzeit " in einem Hotel am Wörthersee.
Ein relativ altes Haus, an welches immerwieder was angbaut wurde - vor meiner Zeit...!
So ähnlich sah es von der Vogelperspektive aus, wie dein Bild, dass allerdings eine Burg zeigt.
Da es so viele Ebenen von Dächern gab, mündete ein Fester ( wie es auch dein Gemälde zeigt ) - des Raumes, in welchen wir 2 -manchmal 3 Lehrlinge schliefen - auf einem " Dach ".
Eines späten abends bei strömenden Regen - stand da der Boss dieses " Hauses " vor meinem / unserem ,vom Dach aus zugänglichen Fenster - und sagte zu mir : "Ich liebe dich " !
Erübrigt sich fast ? zu sagen, das ich allein anwesend war - in diesen LICHTEN Minuten..
Ja - köstliche Erinnerung und ein schönes Bild von dir eva07.
Du siehst, wir haben einander immer was zu geben, zu schenken, diesmal hast du nicht nur eine mögliche Interprätation " gespendet" - sondern real Erlebtes-was mich betrifft.
Dass ich mich für die Hinführung mittels Erinnern an diese " schöne " Begebenheit bei dir bedanke, das glaubst du mir mühelos ?!? , liebe Eva.
Lieb gegrüsst seist du - von
Dorlis
Dorlis;1174051]...Nein, ich hab keine eigenen Vorstellungen - was das nächste Geschenk von dir an uns sein soll, bei deinem inneren Reichtum - ist es genüsslich -" RASCHT " zu werden !!!!
Eh' mein Buch geboren wurde-vielmehr bis es geboren wurde - da hatte ich Sehnen nach " LICHTUNG " in mir.
So fühlte es sich an :
Lichtung ( Ein Manuskript wird Buch )
Halb erfroren - innerlich.
Dunkler Wald.
So viele Bäume.
Kein Weg.
" Trotzdem " weitergehen.
Irren, suchen, gefunden werden
von der Lichtung,
die dich aufnimmt
wie ein Schoß.
Ganz erwärmt - innerlich.
Farbenprächtiger Wald.
Alle Bäume sind noch da.
Ein Weg .
" Trotzdem " stehen bleiben, innehalten.
Vom Irren zum Gefundenwerden
trennt dich in Wahrheit
immer nur ein kleiner Sprung.
Danke Lichtung.
Doris S.
anno 2000
Die Kunst ist frei, so oder so.
Женечка;1174969 schrieb:...so lange es nicht bestellt wird ?
Servus![]()