Die Liebe zum Aquarell

Janelee, ich grüsse dich.
Brauche bitte etwas deine Hilfe.
Wo wurde DAS Bild von Eva zum ersten Mal hier im Forum eingestellt, komm nicht klar mit Finden.
Es ist ein grossartiges Bild - und deine Sicht - den Engel eindeutig zu " erkennen "- find ich wunderschön, denn er ist, wie du sagst : "Tatsächlich gegenwärtig", sagen meine Augen ( auch ).

LG
:blume:
Dorlis

Werbung:
hallo :-)

Hast Du nur Engel gemalt? Liebe Grüße eva07

Nichtnur, nein ;-) Für den kallender allerdings überwiegend :-)

Hab mal Bilder ohne Engel angehängt ;-) So wie du nur Natur oder Farbspiele mache ich allerdings selten. und ich arbeite auch sehr sehr gerne mit Acryl :)

..ich verliebe mich in den blau-gelb-grünen , der vertraut dem Himmel so sehr.
Ein " lautes" JA - " höre " ich da.
So danke dir, Helia !
LG
Dorlis

Der blaue Engel ist übrigens der Februar geworden. Ich fande er ging so ein wenig vom Winter ( blau lila ) langsam in den Frühling hinein (grün). Das ist mir aber erst später klargeworden/als Idee gekommen ;-)

Übrigens : aquarellmalen kann ich jedem nur ans herz legen, probiert es mal aus, falls ihr es noch nicht habt ;-)
Und stellt die ergebnisse natürlich auch mal ins Forum ;-)

hallo :-)

Nichtnur, nein ;-) Für den kallender allerdings überwiegend :-)

Hab mal Bilder ohne Engel angehängt ;-) So wie du nur Natur oder Farbspiele mache ich allerdings selten. und ich arbeite auch sehr sehr gerne mit Acryl :)

Der blaue Engel ist übrigens der Februar geworden. Ich fande er ging so ein wenig vom Winter ( blau lila ) langsam in den Frühling hinein (grün). Das ist mir aber erst später klargeworden/als Idee gekommen ;-)

Übrigens : aquarellmalen kann ich jedem nur ans herz legen, probiert es mal aus, falls ihr es noch nicht habt ;-)
Und stellt die ergebnisse natürlich auch mal ins Forum ;-)

Hallo, liebe Helia,

Deine Engel sind ja wunderschööön und schauen ziemlich aquarellig aus. Man merkt, dass Du sie mit Liebe gemalt hast.

Liebe Grüße

eva07

Wooooooooooooooooow wunderschönes Bild! Hast du auch gesehen,d ass du da einen Engel mit reingemalt hast? Da ist ja die Lichtkugel und rechts dadrüber der Engel

Anhang anzeigen 7648

:liebe1:

Hallo,liebe Janele,

es freut mich, dass Ihr das alles seht, was gar nicht meine Absicht war.

Ich liebe Engel und habe auch schon einen gemalt. Leider wurde er verkauft.
Doch habe ich bestimmt noch irgendwo ein Photo von ihm, dass ich ihn auch hereinstellen kann.

Liebe Grüße :liebe1:

eva07

Wo wurde DAS Bild von Eva zum ersten Mal hier im Forum eingestellt, komm nicht klar mit Finden.
Es ist ein grossartiges Bild - und deine Sicht - den Engel eindeutig zu " erkennen "- find ich wunderschön, denn er ist, wie du sagst : "Tatsächlich gegenwärtig", sagen meine Augen ( auch ).

LG
Dorlis

Hallo, liebe Dorlis,

Es ist das erste Bild, das ich in dieses Forum hereingestellt habe.

Es war nicht meine Absicht einen Engel hineinzumalen, aber wenn es so ist, dass man einen sieht - mir zeigt er sich nicht, oder doch? - dann freu ich mich darüber.

Mit lieben Engelsgrüßen

eva07

Habe heute nach einer längeren Pause wieder gemalt. Das Thema war vorgegeben als

Wald mit Lichtung

http://img514.*************/img514/3098/p1010272cj8.jpg​

LG
Dorlis

Oh entschuldige bitte, dass ich deinen Beitrag jetzt erst lese. In diesem riesigen Forum verlier ich ständig den Überblick. Das Bild ist als erstes reingestellt worden:liebe1:

Liebe Eva, ja auch wenn es nicht deine Absicht war der Engel ist eben da und zeigt sich einfach. *lach* Ich hatte den Ausschnitt verkleinert, schau da mal genau hin vielleicht siehst du ihn ja dann besser.

Oh entschuldige bitte, dass ich deinen Beitrag jetzt erst lese. In diesem riesigen Forum verlier ich ständig den Überblick. Das Bild ist als erstes reingestellt worden:liebe1:

Liebe Eva, ja auch wenn es nicht deine Absicht war der Engel ist eben da und zeigt sich einfach. *lach* Ich hatte den Ausschnitt verkleinert, schau da mal genau hin vielleicht siehst du ihn ja dann besser.

Liebste Janeele,

ich habe mich jetzt sehr angestrengt, einen Engel zu erblicken. Nun vielleicht meinst Du, dass sich so etwas wie ein rundlicher Engelskopf rechts über der Leuchtkugel befindet. Die Kugel selbst könnte man als Flügel sehen. Der Engel streckt eine Hand im rechten Winkel nach vor.

Das ist alles, was meine Phantsie herausfinden konnte. Nun, meinst Du es so?

Herzlichst :liebe1:

eva07

Liebe Eva

nicht anstrengen :liebe1: Er zeigt sich von alleine :liebe1:

Ja so ähnlich sehe ich den Engel auch, die Kugel rechts oben der kopf, dann die kleinen Flügel und die dicke Kugel hält er in den Händen. Das Licht für dich und dein Herz.

Ich drück dich mal :liebe1:

Werbung:
Habe heute nach einer längeren Pause wieder gemalt. Das Thema war vorgegeben als

Wald mit Lichtung

http://img514.*************/img514/3098/p1010272cj8.jpg​

Eva, - da ist was "los" in mir, wenn ich dein NEUESTES " bertrACHTE" !!!
Da meldet sich sowas Ursprünliches in mir ( nehm das erste Chachra ganz stark wahr ) - ich für mich glaube, so fühlt es sich an - im Mittelpunkt von " Lady Gaya".
Und der Wunsch " Verzeihung bitte " zu sagen, zu Mutter Erde und zu allen Bäumen, jenen, die noch leben - und jenen , denen wir LICHT und LIEBE " versagt " haben.

Dorlis- sagt : Danke

Zurück
Oben