Die Liebe zum Aquarell

Liebe Eva, als ich heute dein " Gedicht", das eine Hommage an den heutigen Abend ist, las, da nahm ich " im Geiste" die Linie 37, um das Frühlingserwachen auf diese Weise wahrzunehmen, das von euch Künstlern auf malerische und poetische Weise " gefeiert" wurde.
Es ist himmlisch, dass es Menschen wie dich und deine Kunstfreunde gibt !!!

.. nun hab ich Platz gemacht, du könntest die konservierte PN absenden, sei umarmt, liebe Eva-Schöngeist !!!

Dorisgrüsse, ganz herzliche

Liebe Doris,

Leider ist die Konservierung des letzten Briefes an Dich verlorengegangen. Ich weiß auch wieso. Ich habe den Text kopiert und wollte ihn Dir als E-Mail schicken. Wieso es nicht dazu kam, weiß ich nicht mehr.

Schön, dass Du uns bei unsrer Aufführung besucht hast. Dadurch hatten wir auch einen wirklich netten Abend. Wahrscheinlich schwebten Deine guten Wünsche über uns.

Ich begebe mich nun in Deine PN!

Herzliche Dankesgrüße

eva07

Werbung:
Habe ich heute gemalt: Wer will nach

VENEDIG​

fahren? Der Wonnemonat Mai eignet sich sehr gut dazu.

Liebe Grüße

eva07[/CENTER]

Habe ich heute gemalt: Wer will nach

VENEDIG​

fahren? Der Wonnemonat Mai eignet sich sehr gut dazu.

Liebe Grüße

eva07[/CENTER]

Liebe Eva, " dein Venedig" ist ein energetisches Erlebnis.
Von Rot bis violett, alle Farben, nach welchen unsere " Energiezentren lechtzen" einen sich darin auf so schöne Weise.
Das tut guuut !!
DANKE

Lass dich umarmen Eva :umarmen:, für das Teilhabenlassen mittels PN an dem gelungenen Künstlerabend. Das Betrachten erfreut mich, dich zu sehen aber - besonders !!! Schöne du - innen und aussen !

Ich grüsse dich herzlichst !

Dorlis

Liebe Eva, " dein Venedig" ist ein energetisches Erlebnis.
Von Rot bis violett, alle Farben, nach welchen unsere " Energiezentren lechtzen" einen sich darin auf so schöne Weise.
Das tut guuut !!
DANKE

Lass dich umarmen Eva :umarmen:, für das Teilhabenlassen mittels PN an dem gelungenen Künstlerabend. Das Betrachten erfreut mich, dich zu sehen aber - besonders !!! Schöne du - innen und aussen !

Ich grüsse dich herzlichst !

Dorlis

Hallo, liebste Dorlis,

Lass Dich umarmen, Du schöne und tiefsinnige Muse, Du! :umarmen:

Was meine äußere Schönheit anlangt, ist sie nur mehr ein müder Abklatsch von früher. Leider. Dabei mach ich mich für derlei Abende immer besonders schön. Doch die Photos zeigen mir, dass halt alles vergänglich ist und man froh sein muss, halbwegs gesund und am Leben zu sein und noch ein wenig Kunst machen zu dürfen für Menschen, die dafür empfänglich sind.

So schicke ich noch ein Venedigbild, dass ich im Jahr 2000 anlässlich eines Venedig-Besuchs gemalt habe.

Herz-lichte Grüße

eva07

Liebe Eva

Deine Bilder SIND seelenfroh - wie sie wohl nur das Kind...

Du lässt uns fliegen und wiegen mit Deinen Motiven

Danke das wir sie anschauen können

Werbung:
Zurück
Oben