A
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nachtrag:
Es fängt schon bei den marginalen Korrolarien an: wenn man zB hier unten schaut, wer grad im Thread liest, dann möchte da ausser mir niemand seine Anwesenheit preisgeben. Also egal wo man hinschaut, es ist schon in den kleinsten Details eine Qualität des wissenwollens und selber nichts preisgebens.
Nun ja Deine Drogen- und Polizeiprobleme hättest Du tatsächlich nicht erzählen müssen. Immerhin erklären sie Deine Stimme im Kopf und in diesem Kontext die typischen Verschwörungstheorien eines Kiffers, der es ein wenig übertreibt.
Wenn Du das irgendwann im Griff hast, kannst Du es nochmal mit der Magie versuchen, ansonsten verstärkt sie nur bereits vorhandene Probleme.
Nachtrag:
Es fängt schon bei den marginalen Korrolarien an: wenn man zB hier unten schaut, wer grad im Thread liest, dann möchte da ausser mir niemand seine Anwesenheit preisgeben. Also egal wo man hinschaut, es ist schon in den kleinsten Details eine Qualität des wissenwollens und selber nichts preisgebens.
Trotz Deiner Fähigkeit, mehrgliedrige Sätze zu bilden, bist Du offenbar nicht über den geistigen Anspruch des Pöbels hinausgekommen, der Angst vor Bewusstseinsveränderung hat und Erweiterungen des Horizonts sowie entsprechend Interessierte und Engagierte als "blöd" ansieht.
Ich frage mich, warum dich das alles kümmert, wo es dir doch um etwas ganz anderes geht. Bleib doch mal bei deinem thema, bei deinen fragen, deinen ideen und formuliere konkret, was du willst.
Was interessieren dich die andern, ihr 'wissen wollen' oder ihre 'geheimnisse'?
Nun, Abba hat dir drei oder vier mal die gleiche frage gestellt,
da es in dieser im grunde um das geht, was dich interessiert (?). Du scheinst dich aber dermassen unterlegen zu fühlen, vielleicht, weil dir keine antwort dazu einfällt
dass dir nur das bleibt, was du kritisierst: Abwerten.
Würdest Du meinen, dass das hier irgendwen etwas angeht?
Sehr viel - weil ich entscheide, mit wem ich was teilen möchte, und in welchem Rahmen und welcher Qualität.
Und ich habe nicht gesagt, dass ich ihm das erzählen möchte (oder, hab ich das irgendwo?) - also frage ich mich, was ihn auf die Idee bringt, er hätte einen Anspruch darauf.
Das ist völlig richtig - mir fällt dazu tatsächlich nichts ein. Ich habe keine Idee was er von mir erwartet - weil er das ja nicht präzisiert.
Und auch was derlei Fencing-Spiele angeht, erlaube ich mir, selber zu entscheiden, ob ich das mit jemand spielen will, und unter welchen Umständen.
Nun, ich denke, es ist eine Frage des Respekts, was man von anderen Leuten wissen will.
(Dazu kommt noch, dass ich mit Webpseudos bereits einschlägige und recht prägende Erfahrungen gemacht hab.)
Na du hast ja geschrieben, dass für dich etwas NICHT funktioniert hat. Das mit dem parkplatz kann man noch aus deiner beschreibung zweideutig sehen, wie du es meintest, aber das mit dem daumen hat ja nach deiner ursprünglichen ersten beschreibung NICHT funktioniert und du wundertest dich, warum das so ist. Also ist da DEIN fokus auf "warum funktioniert das nicht so wie früher" gerichtet gewesen. Du schriebst da ja auch, dass du damals völlig offen warst für das was passiert. Scheinbar bist du es jetzt nicht mehr, denn du erwartest ja, dass es so passiert wie damals. Und es ist dir nicht bewußt gewesen, dass du das erwartetest. Thats it!Hallo Cayden!
Nein, nicht.
Und Quotes rausklauben um damit zu verargumentieren, wie Du meine Worten verstanden hast, das ist etwas was in Deiner Erfahrungswelt stattfindet und nicht notwendig was mit meiner zu tun hat. Das ist also sicher sinnvoll, um Dich zu erklären - es ist aber nicht nützlich, um...
... mir zu erklären was mir passiert ist oder wie man das nennt. Dat funzt so nicht, und führt m.E. auch zu nichts.
Ich hab eine Erfahrung, ein Experiment mit ganz evidentem und bedeutsamem Ergebnis (denn auch dass etwas nicht funktioniert, ist ein relevantes Ergebnis), sowas schaut man sich an (falls es nicht gleich klar ist) dann kann mans ggfs. dokumentieren, und damit ist man einen schritt weiter in richtung, wie man das anstellt was funktioniert.
Stattdessen zu verargumentieren, wie genau man nun das nennt was nicht funktioniert, ist meines Erachtens eine fruchtlose Beschäftigung. Es ist freilich genau jene Beschäftigung, mit der man üblicherweise die Stunden beim Therapeut füllt: ausgiebig über Dinge zu reden die nicht funktionieren.
Ich kann dir nur schreiben was für mich funktioniert. Für mich funktioniert in dem bezug: entweder ich bin völlig offen und erwarte nichts oder ich tue einfach wie ich es will und organisiere. Beides geht druckfrei.Ja, aber auch das ist, wenns das das Thema oder die Hauptsache ist, ein Ansatz der den Focus auf die Dinge richtet die nicht funktionieren.
Ich für meinen Teil jedenfalls hab meinen Focus auf den Dingen, die funktionieren. Und ich bin ganz neugierig auf Tips und Erfahrungen für Dinge, die funktionieren - als Anregung. Das andere, das was nicht funktioniert, na, das sind die Bugs. Die identifiziert man, isoliert sie, und wirft sie aus dem System.
Und das geht umso leichter, je mehr man den Focus auf den Dingen hat die funktionieren.
Ich weiß das sowas funktioniert und man andere mit den gedanken und gefühlen manipulieren und beeinflussen kann. Man kann definitiv in den kopf eines anderen hinein. Und dazu reichen zwei E-mails. Das ist aber nix neues. Es ist aber auch nix neues, dass das viele nicht mal mitkriegen. Themamäßig auf der normalen ebene, beeinflussen elektromagnetische wellen das gehirn und das unbewuste wird visueller beeinflussung durch subliminals sowie auditiv durch Binaural Beats oder Brainwave ausgesetzt.Das kann auch sein. Dann wird man halt mal ne Situation kreieren, wo die was haben wollen, und wo ich dann keine Lust hab.
Gut, dann meinst du nicht, sondern du forscht. Dann war das nicht deine Ansicht oder etwas das du erfahren hast, sondern irgendwo gelesen hast und in wahrheit fragst du, ob das denn auch so sei, oder wie soll ich das verstehen?Dann haben wir da ein Mißverständnis, denn ich meine nicht, sondern forsche.
Ich kann alles mögliche meinen, und das kann man dann zerlegen, aber ich sehe nicht dass das sonderlich wohin führen täte. Mich interessiert was wirklich ist, und dabei diskriminiere ich nicht (das meint, ein Bibeltext ist mir eine genausogute Evidenz wie irgendwas anderes - sogar eine ziemlich gute, weil da die Chance recht hoch ist dass etwas beschrieben ist was wirklich ist.)
Also kannst du mir sicher erklären, was das für ein wahnsinn ist, der über tod und geburt hinausreicht und was denn die sünde wieder den heiligen geist ist. Was du hier nämlich beschreibst sind im grunde gedanken und die kann man sich schnell mal machen, wenn man ein wenig belesen ist und über gott und die welt nachdenkt. Das sind z.b. gedanken, die ich mir schon einige jährchen mache und bis jetzt noch zu keinem definitiven schluß gekommen bin ob dem überhaupt so ist.Aber da gibt es einen Wahnsinn, der über Geburt und Tod hinausreicht, und dem man sich nicht durch Sterben entziehen kann.
Ist nicht so ganz einfach zu erklären, und nicht wirklich mit einem Beispiel. Das meiste was wir kennen, an belastenden Dingen, Traumata, etc., wird spätestens dann vorbei sein wenn wir tot sind. Daher kommen auch Leute, die mit dem Leben nicht mehr zurecht kommen, gelegentlich auf die Idee des Freitods.
Wenn man allerdings in einen Zustand erweiterten Bewusstseins gerät, in dem einem der fortwährende Lebenskreislauf aus Geburt, Tod und Wiedergeburt als Selbstverständlichkeit gegenwärtig und bewusst ist, dann ist das nicht mehr so einfach. Dann werden die Dinge fallweise je nachdem entweder sehr undramatisch (weil sie sich nämlich spätestens mit dem Tod von selber auflösen) oder wirklich sehr dramatisch, weil sie sich nämlich nciht auflösen werden und es also überhaupt keinen Ausweg gibt und man da also auf jeden fall und in jeder Welt ein echtes Problem hat.
Das ist dann etwa die "Sünde wider den heiligen Geist", die nicht in dieser und nicht in der anderen Welt vergeben wird.
Ursprünglich wars eine beschreibung was ich mache um nicht rauszufallen. Es ist nicht das bewußtsein darüber das man rausfällt, denn das erlangst du einmal und dann brauchst du es dir nicht immer wieder bewußt zu machen. Es verändert etwas im inneren. Das ist so wie wenn man einmal fahrrad fahren gelernt hat, man es immer kann und man ist sich dessen zwar bewußt, dass man radfahren kann und trotzdem tut man es einfach, es ist einem in fleisch, blut, geist und psyche übergegangen, man ist unmittelbar.Wenige - aber ist das irgendwie ein Argument, ausser dafür dass die Luft da recht dünne wird?
Tja, manche antworten oder erfahrungen bekommt man einfach erst dann, wenn man offen genug dafür ist.Tja, das ist halt auch wieder so ein Fall von "hat nicht funktioniert". Wobei ich da noch nicht weiss wie man es anstellt so dass es funktioniert.
Ei ja. Die Idee gefällt mir immer besser, je länger ich jetzt damit rumspiele.
Ich hab Südamerika früher immer ausgeklammert als Reiseziel, weil ich das Gefühl hatte dass es mir zu heftig/gefährlich ist und ich weder Spanisch noch Portugiesisch spreche - mein Reisestil sieht so normal aus, dass ich irgendwo aus dem Flieger steige und mich unter die Einheimischen mische.
Aber letzten Montag hab ich ein spannendes Video entdeckt (von eben den Qabbalisten die da zurückgerudert sind *gg*), und in dem verraten sie genau das was ich ursprünglich von ihnen wissen wollte (http://www.youtube.com/watch?v=XYKuYVgLoO8).
Wenn man das in zusammenhang bringt mit dem Grund, warum der Mittwoch eigentlich "Wodans Tag" heisst, dann ergibt sich daraus ein Schlüssel, und ich hab das Gefühl dass der für Südamerika taugen sollte. Erste Tests sind zumindest vielversprechend verlaufen.
Gleichfalls!
P.
Die Magie ja, der Mensch nicht. Der Wille ist Gott und die Kunst ist, zu diesem zu werden.