G
.#Gescholog#
Guest
Man könnte auch den Begriff "Liebe" durch "Willen" vertauschen, mir genügt schon die universelle Liebe, da ich diese spüren kann und damit verbunden bin.
Dieses "Liebe unter-Willen-Ding" ist mit der fiktiven Annahme eines Gottes der Wahrheit und Willen besitzt verknüpft, was eigentlich nur Verwerfung und Trennung mit sich bringt,daher lasse ich das Ganze sehr gerne offen.
Ja, Liebe kann in den A**** treten, ganz richtig;-)
"Muss"? Ich stand zumindest äußerlich immer allein davor, das wird rein intuitiv so geführt und zeitlich ist es meistens total unpassend, selbst den LNP wollte ich auf keinen Fall und würde es niemanden raten.
Ich sehe nicht oben oder unten, ich sehe alles in Malkuth drinnen, das ist meine persönliche Sichtweise, ich bin aber nicht besonders kabbalistisch fixiert.
Sind die 4 Pfade die 4 Elemente?
Das Abschälen der Psyche von sich selbst, kenne ich all zu gut und auch die Paradigmenwechsel.
Vielen Dank für deinen Beitrag.
LG
Ich glaube das riecht eh jeder das ich nicht vor dem kabalistischem Lebensbaum gekniet bin und diese Pfade angespürt habe. Nichtsdestotrotz sind für mich vergleichbare Gedanken vorhanden und ja Malkuth ist alles, der Rest ist Zerissenheit, oder der Weg führt aus der Zerissenheit in die Festigkeit.
Es waren 4 verschiedene Einweihungswege welche mir gezeigt wurden. Wahrscheinlich habe ich irgendwas noch nicht wirklich begriffen, oder bin einfach zu stur die Schöpfung wie sie ist zu akzeptieren. Insofern wenn ich mich mit Neo aus der Matrix vergleichen würde, hätte ich mich nicht einspeisen lassen. Tatsächlich habe ich mich ja mehrmals einspeisen lassen.
Es ändert sich der Blickwinkel mit dem man eingespeist wird, aber ich kämpfe noch immer mit der Schöpfung, weil sie mir zu lieblos ist.
Ich denke auch nach über die eigenständige Wirkung der Planeten mit deren Auswirkungen auf unser Leben und dem wir auch ausgesetzt sind.
Ebenso sind diese Auswirkungen oder Erfahrungen im Radix lesbar.
Das ist auch der Grund warum ich Angstfreiheit propagiere. Aber warum?
Gestern schloss ich ein Negativchakra weil ich mit dem Gedanken spielte nicht als Negativquelle oder dem Abdruck desselbigen im Sinn von elekro oder magnet. Fluid
herhalten wollte. Ist das die Negativblume M290?. Jedenfalls gabs beim Einschlafen einen Riss mit Kawumm. Zuerst die Raumöffnung und danach das hereingreifen der negativen Elemente oder Kräfte (nicht die 4 Elemente gemeint).
Wir Menschen sind im Kosmos viel zu klein und der denkende menschl. Geist als tatsächlich Schöpferischer - nein dafür denke ich sind wir wirklich zu klein. Einzig das Potential ist vorhanden um das was da Entstehen soll entstehen zu lassen und nicht zufällig ist auch der passend vorbereitete Mensch eben da am Werk gerade.
Was aber wichtig ist für uns Menschen ist gerade der Mitmensch unser Gegenüber, also nicht nur materiell sondern auch astral. Gestern eben nach dem Riss gab ich derjenigen Person aus meiner Lebens Licht Familie Licht. Das hat aber nichts mit Lichtarbeit im Sinne von Kommerz und Händchenhalten zu tun sondern ist eine Arbeit die direkt an der Wurzel des Schicksals anpackt.
Diese Person hat Leid, dieses Leid greift über und es ging darum dieses Leid zu lösen.
Dieses Leid finde ich nachzulesen in Erdgürtelwesen - in den Planetaren Wesen und auch im Radix, aber so ein toller Astrologe bin ich auch nicht versteh es nur ein bisschen.
Es macht Sinn sich zerreissen zu lassen. Wenn man schon einmal vor der Tür steht, warum soll man nicht durchgehen um mehr zu lernen?
Du sagtest du möchtest wissen ob es doch nur Einbildung ist, die Auswirkung.
Wenn du obiges berücksichtigst und akzeptieren kannst das der menschl. Geist klein ist merkst du das es wichtig ist was mit den Menschen gemacht wird und auch wie und auch alles was zusammen passiert. Das ist ein Kreis der sich schliest und ich misstraue ihm.
Die Menschlischen Sophismen sind erzeugt, sie werden erzeugt, aber nicht vom Menschen selbst.
LG