Die Hürden der kommenden Woche

So, jetzt zu den ganzen Deutungen.
Das sieht ja gar nicht rosig aus.
Ich wüsste auch gar nicht was jetzt noch die Alternative wäre als zu gehen.
Oder mich als Leitung bewerben, was ja auch keinen großen Anklang gefunden hat.

Was wäre, laut KB´s jetzt das vernünftigste?
:dontknow:

Werbung:
Ach so, jetzt verstehe ich was du meinst.
Nein, Ich bin Freizeitpädagogin. Ich bin am Vormittag in der Klasse als Unterstützung der Lehrerin und am Nachmittag hab ich die Kinder alleine. Allerdings mache ich viel mehr als mein Berufsbild vorsieht.
Lernstunden alleine abhalten, korrigieren, grad den Lernstoff nicht vorbeireiten.
Bzw. außer in Absprache mit ihr.
Sie ist Klassenvorstand meiner Klasse und deswegen, meine Lehrerin.
Ach soo....jetzt hab ich's verstanden, danke dir ! :)

Ich dachte es wäre ein Verständnisproblem meinerseits, weil es im Schulwesen in Ö anders läuft als in D.

Würde ich ihr die Wahrheit sagen, wäre die eigentliche leidtragende meine Schwägerin.
Unabhängig davon, dass meine Mutter wieder neues Leid ihren Schwestern vor klagen kann,
die sind ein sonderbarer Clan und übertrumpfen sich gern gegenseitig wer undankbarere Kinder hat.
Sie hätte auch neue Munition meinen Bruder und über ihn der Schwägerin das Leben schwer zu machen.
Das will ich nicht!
Meine Schwägerin hat seit 3 oder 4 Jahren Hashimoto und keiner nimmt Rücksicht auf sie!
Dass mein Bruder noch immer an der Nabelschnur hängt, ist sein Bier.

Übrigens, sie hat ihm ihr Haus, d.h. alles was meine Eltern gemeinsam erwirtschaftet haben, jetzt schon überschrieben.
Wenn ich dieses Druckmittel beobachte, denke ich mir nur:
"Dem Herrn sei Dank, ich hab von niemandem irgendwas geerbt"!
Meine Güte, ich habe darunter gelitten, dass meine Mutter früh und unerwartet mit 56 Jahren starb, als ich 20 war ....aber wenn ich das immer so lese, was sich abspielen kann, wenn Mutter älter wird, dann bin ich schon recht dankbar, dass mir so einiges erspart geblieben ist.

Oder mich als Leitung bewerben, was ja auch keinen großen Anklang gefunden hat.
Was wäre denn dann in deiner Position als Leitung möglich, worauf du dich bewerben könntest ? Ich hatte gedacht, du bist Lehrerin und willst dich um die Schulleitung bewerben - ich glaube vllt, haben das auch alle Anderen hier gedacht (?)

Meine Güte, ich habe darunter gelitten, dass meine Mutter früh und unerwartet mit 56 Jahren starb, als ich 20 war ....aber wenn ich das immer so lese, was sich abspielen kann, wenn Mutter älter wird, dann bin ich schon recht dankbar, dass mir so einiges erspart geblieben ist.
Nun ja, meine Mutter ist nicht so geworden, sie war schon immer so.
Es waren andere Sachen/Situationen früher, aber sie liebte immer ihre Opferrolle.

Was wäre denn dann in deiner Position als Leitung möglich, worauf du dich bewerben könntest ? Ich hatte gedacht, du bist Lehrerin und willst dich um die Schulleitung bewerben - ich glaube vllt, haben das auch alle Anderen hier gedacht (?)
Das ist eine Position, da ist man Leitung der Freizeitpädagogen.
Fungiert als Bindeglied zwischen Direktion, Team und Zentrale und ist für die Belange der Freizeitpädagogen da.
Dat keine eigene Klasse, dafür ist es besser bezahlt und immer ein Vollzeitjob.

Das ist eine Position, da ist man Leitung der Freizeitpädagogen.
Fungiert als Bindeglied zwischen Direktion, Team und Zentrale und ist für die Belange der Freizeitpädagogen da.
Dat keine eigene Klasse, dafür ist es besser bezahlt und immer ein Vollzeitjob.
Aha !

Worauf hast du dich denn bei dem Versetzungsgesuch beworben ? Oder musst /kannst du das dann noch nachreichen ?

Aha !

Worauf hast du dich denn bei dem Versetzungsgesuch beworben ? Oder musst /kannst du das dann noch nachreichen ?
Ich müsste es nachreichen. Morgen!
Heute, während der Demo hab ich kurz ins Forum gesehen und die Beiträge überflogen.
Ich hab dann eine Kollegin, die neben mir stand gefragt, ob sie mir diese Stelle zutrauen würde.
Sie sagte sofort ja und zwei Kolleginnen die in Hörweite standen bestätigten auch, dass sie es mir zutrauen würden.
Eine davon meinte, dass hätte sie mir vor Monaten schon gesagt.

Ich müsste es nachreichen. Morgen!
Dann mach das doch bitte. Ich habe es hier die ganze Zeit unter falschen Vorzeichen gesehen !

Du liegst im Haus des Baumes, der Baum liegt im Kleehaus und spiegelt auf den Anker für Arbeitsplatz - Du rösselst auf den Klee im Haus des Parks - eine öffentliche Position einnehmen.

Mit Büchern auf 1 auf den Turm für Autorität hast du das Wissen und die Befähigung dazu - dich dahin gehend zu verändern -Baum auf Klee rösselt auf die Störche im Haus des Turmes - Dame rösselt auf den Klee daneben.

Werbung:
Zurück
Oben