Die HĂĽrden der kommenden Woche

Werbung:
.
Aber etwas anderes ist auch passiert.
In einem Gespräch sagte meine Chefin zu mir, sollte es mir in der neuen Schule nicht gefallen,
soll ich mich melden und sie wird alle Hebeln in Bewegung setzen, dass ich zurĂĽckkomme.
Ich soll wissen, ich kann jederzeit zurĂĽck, mir stĂĽnden alle TĂĽren offen!

Ich glaube, ich habe erwähnt, dass mir meine Chefin meine Mutter spiegelt.
Diese Aussage tat mir so gut! Das hätte ich so gern einst von meiner Mutter gehört.
Hatte ich ja zuvor auch schon geschrieben...schön, dass dir das gut getan hat :love:
Die Art und Weise, wie du euren Streit - den Streit mit deiner Chefin - beschreibst, zeigt eine sehr persönliche Ebene und auch Nähe, wie man sie sonst mit Chef eigentlich nicht hat. Sondern eher nur in Familiensituationen erlebt.
Aber es ist nicht so, dass sie dich nicht ernst genommen hat und nicht doch auch Sorge hatte, du könntest es wahr machen....denn reagiert hat sie doch....wenn auch nicht so, wie von dir gewünscht. Aber sie hat reagiert und hat dich ernst genommen
Deine Chefin hat dich sehr wohl wertgeschätzt - der Bär rösselt auf die Fische, in deren Haus du liegst. Du warst ihr nah wie ein Familenmitglied, Haus im Haus des Bären spiegelt auf die Fische und sie hat sich auch seelisch emotional mit dir verbunden gefühlt, Bär rösselt auf den Mond im Haus des Ankers. Da wo die Fische auf pers. Ebene mit im Spiel sind, heisst das für mich auch immer, es gibt eine übergeordnete Verbindung und Grund, warum man einander getroffen hat - aus höherer Sicht.

.

Hatte ich ja zuvor auch schon geschrieben...schön, dass dir das gut getan hat :love:
nur so nebenbei einige Gedanken,
wenn ich irgendwo so angekommen bin, Themen geklärt wurden und auch die Mutterschiene sich positiv auflöst,
warum gehen?

ZurĂĽckkommen ist ja da auch schon wieder so ein *da ist sie ja doch wieder zurĂĽck, hat wohl nicht geklappt, *

"Wie stehen meine Chancen mich fĂĽr die XXX Gasse (Standort einer bestimmten Schule) als Leitung zu bewerben"?
fĂĽr mich keine Ankunft dort, du bleibst noch in der alten Schule.
Hmmm.....mit Blick auf deine Karten....wĂĽrde ich mich hier @flimm auch anschliessen wollen...

Die geplante Veränderung ist falsch - Störche im Haus des Verlustes, Fuchs im Haus der Störche. Auf dem Brief für Bewerbung liegt der Sarg und rösselt auf den Fuchs im Haus der Störche.

Dame rösselt auf das Kreuz im Haus der Wege, im Haus des Kreuzes der Mond im Mondhaus die Sense.

Du bleibst, da wo du jetzt bist - Anker auf dem Ring und wo dein Herz dran häng - Herz im Haus des Ankers.

nur so nebenbei einige Gedanken,
wenn ich irgendwo so angekommen bin, Themen geklärt wurden und auch die Mutterschiene sich positiv auflöst,
warum gehen?
Na ja, die Versetzung hab ich ja im Februar/März angesucht und im Mai wurde das bewillig und allen bekannt.
Das ist jetzt fix, von der Zentrale aus.
Jetzt wissen es die Kinder und Eltern ja auch.

Ohne dieses "ich gehe" wäre dies alles ja nicht passiert.
Mein BauchgefĂĽhl sagt ja auch, dass es Zeit ist zu gehen - und das, obwohl ich mir Sorgen mache wer nachkommt.
ZurĂĽckkommen ist ja da auch schon wieder so ein *da ist sie ja doch wieder zurĂĽck, hat wohl nicht geklappt, *
Definitiv!!
Meine Chefin neigt ja dazu, zu betonen wie besonders wir sind und wie toll unsere Gegend ist.
Dabei ist das ja nicht so goldig wie sie es präsentiert.
Die Direktorin hat mir ja im Gespräch, als ich sie über mein Weggehen informiert habe (oder wollte) auch gesagt,
wieso ich nicht wüsste wie sehr sie meine Arbeit schätzt.
Da hab ich ihr ins Gesicht gesagt, dass es von ihr nie ein Feedback gibt,
dass es Tage gibt, an denen sie nicht mal grĂĽĂźt (weil sie schlechte Laune hat, das hab ich mir verkniffen!).
Das Angebot, zurückzukommen, war schön und tat wirklich gut, aber annehmen werde ich es nicht.
Da wäre ich erst Recht diversen Launen ausgeliefert.

Danke @flimm 🍀

Du bleibst, da wo du jetzt bist - Anker auf dem Ring und wo dein Herz dran häng - Herz im Haus des Ankers.
Blöde Frage, wo ich jetzt bin - körperlich bin ich in der großen Schule,
administrativ fĂĽhrt man mich schon in der kleinen Schule, in der in die ich mich versetzen lasse.

@Green~ wo bin ich denn? Wo bleibe ich?
Entschuldige, aber mich irritiert es jetzt schon.

Danke 🍀

Werbung:
Na ja, ich will mich ja jetzt bewerben, jetzt muss man sich bewerben, aber Dienstantritt wäre Anfang September
unabhängig davon , für mich ist dein letztes Blatt ein Jahr lang,
also entsprechend sehe ich auch im September keine Änderung, die Schlange blockiert eine weiterbildung bzw die Trennung.

ZurĂĽck
Oben