Ehemalige Arbeitgeberin wollte mich erschiessen

3. und noch eine dritte Sache:
TATSÄCHLICH ist mir wirklich passiert, dass das Universum mir den vielleicht/höchstwahrscheinlich "richtigen Mann" direkt ins Haus geliefert hat!, ohne dass ich einen Schritt rausging, das war damals - wo ich hier schrieb, dass ich Ratten in der Wohnung hatte. Die Ratten hatten also (im Nachhinein gesehen) den Zweck gehabt, mir diesen Rattenfänger (selbständiger Insektenvernichter o.ä.) ins Haus direkt zu schicken :)
Leider hab ich das erst später kapiert. /Oder: eigentlich egal.)
Aber mein Herz ist ja besetzt, (deswegen habe ich da keine richtigen Augen/Interesse gehabt, obwohl es teils gefunkt hatte, beim 1. Blick usw.) dauert nur so ewig lange alles.

DAS war wirklich so!
Das Universum geht ganz komische Wege, die völlig ungeahnt sind und sowieso außer meiner Kontrolle stehen.

lg Wally
 
Werbung:
Das ist schon so...Es kann auch sein, dass ich durch meinen zukünftigen Arbeitsplatz, der sehr öffentlich ist (will ihn nicht verraten), meinem ehemaligen Schwarm zufällig begegnen werde. Ich weiss nämlich, dass sie sich viel an solchen Orten aufhält...Man sieht sich ja immer zweimal im Leben und bisher war das auch immer so. Ausserdem wäre sie tatsächlich die erste, bei der es keine 2. Chance geben würde. Auch wenn ich mich nicht darauf versteife. Aber das ist die Gesetzmässigkeit meiner Realität!
 
Zurück
Oben