Die Hürden der kommenden Woche

Wenn ich mich mal selbst zitieren darf...

Wenn du dich von der ganzen Situation noch so erdrückt fühlen magst, deinen Prinzipien bleibst du jedenfalls treu.

Deinen Prinzipien treu bleiben, daher

Oder mich als Leitung bewerben, was ja auch keinen großen Anklang gefunden hat.

go for it!

Die Leitung schwirrt dir schließlich schon länger im Kopf herum.

Werbung:
Ok, das heißt, ich brauche kein neues KB für explizit diese Frage.
:D
Für mich eigentlich nicht ....

Aller guten Dinge sind 3 ....ist doch jetzt eh schon egal. Wenn du magst, mach zur Sicherheit noch ein Drittes - was für dich wichtig ist wird sich dann auch eh neu wiederholen.

Mir ist mein Danke eigentlich schon fast unangenehm, weil es nur ein Wort ist, ihr hier aber wirklich etwas aktives macht.
Ihr deutet - und das auch noch gut!
Danke, ich weiß das zu schätzen! 🍀

Für mich eigentlich nicht ....

Aller guten Dinge sind 3 ....ist doch jetzt eh schon egal. Wenn du magst, mach zur Sicherheit noch ein Drittes - was für dich wichtig ist wird sich dann auch eh neu wiederholen.

:flower2:

Mir ist mein Danke eigentlich schon fast unangenehm, weil es nur ein Wort ist, ihr hier aber wirklich etwas aktives macht.
Ihr deutet - und das auch noch gut!
Danke, ich weiß das zu schätzen! 🍀

:flower2:
Für mich ist das hier alles von Herzen gern geschehen :), du bist kommunikativ und machst mit, bist am Austausch und mitwirken mit interessiert :) - da macht es dann auch Freude, für dich in die Karten zu schauen :flower2: Und schliesslich lernt man als Kartenleger ja auch über das Deuten und das /dein promptes Feedback ja auch wieder neu dazu.

Karten sind ja wie Astrologie - man hört nie auf dazuzulernen.

So, alle guten Dinge sind drei.

Die Frage war "Was erwartet mich, wenn ich mich für die Leitungsstelle bewerbe"?

Danke 🍀

1717706485907.png@Dina-W .... Dein Hühnchen schaut plötzlich so unsicher schräg guck....ich mach hier mal ein bissel aufmunternde Musik....eins zwo drei..... uuund....! 1 a 2 a b c.gif

Mein erster spontaner Eindruck ....ich finde, dass das gut aussieht. Du liegst ganz oben in der ersten Reihe - zum vorherigen Blatt mit dir ganz unten - könnte man sagen, von Null auf Hundert bei diesem neuen Gedanken... :LOL:

Du liegst im Haus der Schlange spiegelst auf das Kreuz im Haus des Klee - eine Lebensaufgabe im weiblich fürsorglichen Bereich annehmen wollen, die dir auch liegt - Schlange in deren Haus du liegst liegt unten auf dem Kreuz.

Mond als Seele liegt vor dir auf den Wolken und spiegelt auf die Sonne auf dem Schiff - wie Sonne und Mond sind sich einig und verbinden sich zu einer höheren Aufgabe, Sache, die ein Geschenk ist und wo auch du selbst für Andere ein Geschenk wärest - Blumen im Haus der Sonne und Herz im Haus der Blumen. Und was von Oben wohl mit geführt unterstützt wird - Herz auf Blumen spiegelt auf den Park im Haus der Sterne - im Haus des Parks liegt der Brief und Sterne auf deinen Wegen.

Im Haus des Reiters die Störche und Reiter, den Anker /Arbeitsplatz hinter sich herziehend -im Haus der Störche, in der nächsten Reihe links aufsteigen in den Park auf Sternen reitend.

Du hast den Schlüssel zu deiner Lösung gefunden, musst nicht mehr suchen wo du vorher als Dame im Haus des Schlüssels lag, erscheint jetzt der Schlüssel - Suchen nicht mehr nötig - Sarg im Schlüsselhaus.

Die Frage war "Was erwartet mich, wenn ich mich für die Leitungsstelle bewerbe"?
Jetzt müsstest du dich morgen erst darum bewerben.

Und dann müssen sie dich für diese Position auch annehmen wollen, dich für geeignet halten und dir zusagen. Werden da von deiner jetzigen Schule entsprechende Referenzen nachgefragt ? Von denjenigen, die dich u.U. nicht gerne gehen lassen wollen ?

Es liegt die Sense im Haus des Briefes und spiegelt auf die Eulen im Haus der Lilien /Autorität die das Sagen hat. Lilien liegen in deinem HP als Dame.

Das liegt für mich etwas undurchsichtig.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt müsstest du dich morgen erst darum bewerben.

Und dann müssen sie dich für diese Position auch annehmen wollen, dich für geeignet halten und dir zusagen. Werden da von deiner jetzigen Schule entsprechende Referenzen nachgefragt ? Von denjenigen, die dich u.U. nicht gerne gehen lassen wollen ?

Es liegt die Sense im Haus des Briefes und spiegelt auf die Eulen im Haus der Lilien /Autorität die das Sagen hat. Lilien liegen in deinem HP als Dame.

Das liegt für mich etwas undurchsichtig.
Danke.
Nein, mein jetziges Kollegium würde das nicht mitbekommen, das regelt die Zentrale alleine.
Ich weiß, dass man dann in die Zentrale muss, zum Gespräch, aber entscheiden tut nur die Zentrale,
ohne meine jetzige Chefin.
Referenzen werden von ihr nicht verlangt.

Aber es zeigt was anderes,
ich habe heute schon überlegt ob ich meine jetzige Chefin ansprechen soll, fragen soll was sie davon hält.
In so einem Fall könnte sie schon die zuständigen Leute kontaktieren und vorab für oder gegen mich sprechen.

@Green~ ich danke dir, jetzt muss ich in die Waagrechte, der Wecker läutet um 5h

Werbung:
Zurück
Oben