Die Hürden der kommenden Woche

So, updaten muss ich euch, auch wenn ich selber gar nicht weiß wie.

Ich habe mich am Freitag nicht beworben. Nicht weil ich nicht gewollt hätte,
sondern weil der Tag früher als sonnst begann - was an sich kein Problem gewesen wäre,
aber ich musste auch länger in der Schule bleiben als üblich.
Ich habe es einfach verpasst, pünktlich zu Bürozeiten meine Bewerbung abzuschicken.
@Green~ war das hier abzusehen?

Es liegt die Sense im Haus des Briefes und spiegelt auf die Eulen im Haus der Lilien /Autorität die das Sagen hat. Lilien liegen in deinem HP als Dame.
Die Stellenausschreibung wird bis September sicher noch mal veröffentlicht.

Heute war meine Lehrerin wieder da.
Sie hat die Neuigkeit mit Fassung, aber auch mit Bedauern aufgenommen.

Wir haben uns ausgemacht, dass ich die Eltern schriftlich informiere und die Kinder persönlich.

Meine Chefin gab mir heute den Rat, in der neuen Schule weniger zu tun, nicht immer 100% zu geben,
mehr auf mich zu schauen. :whistle:
Ich hab sie dann ganz offen gefragt, ob sie mich für die Leitungsposition (ihre Position) für fähig hält.
Ihre Antwort war nein! Das Computerprogramm, das interne, sei sehr kompliziert
und zu jeder Tag- und Nachtzeit schreiben Mitarbeiter dass sie in Krankenstand gehen
und Dienstpläne muss man schreiben.

Morgen kommt die zuständige Dame aus der Zentrale, allerdings nicht wegen mir,
sondern wegen anderen internen Sachen aber sollte sie mir über den Weg laufen,
spreche ich sie direkt an.

Ich danke euch 🍀

Werbung:
es mag ein Fehler sein 9 Seiten nicht nachzulesen... mich "schreit" die unterste Reihe an
Buch liegt im Schlüssel, zu dir zeigt der Buchrücken, es ist noch nicht spruchreif wie es weitergeht, du liegst im Haus der Fische = geld = dein Verdienst, aber auch Wohlbefinden, Mond liegt im Anker -Beruf... aber ganz wichtig für mich die letzte Karte: die Sense schlägt das Karme, deine Aufgabe, du erntest , fährst deine Ernte heim.. es läuft für dich

ich habe mich am Freitag nicht beworben. Nicht weil ich nicht gewollt hätte,sondern weil der Tag früher als sonnst begann - was an sich kein Problem gewesen wäre,aber ich musste auch länger in der Schule bleiben als üblich. Ich habe es einfach verpasst, pünktlich zu Bürozeiten meine Bewerbung abzuschicken.
@Green~ war das hier abzusehen?

Es liegt die Sense im Haus des Briefes und spiegelt auf die Eulen im Haus der Lilien /Autorität die das Sagen hat. Lilien liegen in deinem HP als Dame. Das liegt für mich etwas undurchsichtig.

So, jetzt muss ich mal ein Update schreiben!

Gott im Himmel, war die Woche emotional fordernd!
Alle bedauern meine Versetzung, das ganze Lehrerkollegium, mein Kollegium,
meine Eltern und meine Kinder besonders.

Die Eltern haben es mit Bedauern gefasst aufgenommen,
bei den Kindern gab es etliche Tränen.

Aber etwas anderes ist auch passiert.
In einem Gespräch sagte meine Chefin zu mir, sollte es mir in der neuen Schule nicht gefallen,
soll ich mich melden und sie wird alle Hebeln in Bewegung setzen, dass ich zurückkomme.
Ich soll wissen, ich kann jederzeit zurück, mir stünden alle Türen offen!

Ich glaube, ich habe erwähnt, dass mir meine Chefin meine Mutter spiegelt.
Diese Aussage tat mir so gut! Das hätte ich so gern einst von meiner Mutter gehört.
Für meine Mutter war klar, du heiratest, das ist für immer, jetzt friss oder stirb!
Wenn der Auserwählte dann auch noch ein sehr manipulierender Mensch ist, nun ja....

Ich hab jetzt einige Tage Zeit gebraucht um über alles nachzudenken, bevor ich hier antworte.

Ich hab etliche Inneres Kind Hypnosen gemacht, Briefe an meine Mutter geschrieben die ich dann dem Feuer übergab,
hab mir eine 20 Stunden Therapie bei einer Psychologin gegönnt,
hab viel gemacht um in Heilung zu kommen, was das Thema Mutter angeht.
Aber diese Aussage von meiner Chefin hat mir so viel gegeben.
Vielleicht ist es auch ein Zusammenspiel von all dem was ich alles gemacht habe,
es ist auch gar nicht wichtig.
Ich fühle mich von einer Last befreit.

🍀

Die Stellenausschreibung wird bis September sicher noch mal veröffentlicht.
Es ist soweit, die Stelle wurde wieder ausgeschrieben.

Ich will mich bewerben!

Ich habe jetzt, mit der Frage:
"Wie stehen meine Chancen mich für die XXX Gasse (Standort einer bestimmten Schule) als Leitung zu bewerben"?
ein großes Blatt gelegt.
Es sind ja mehrere Stellen ausgeschrieben, mir geht es aber um eine bestimmte Schule.
Die ist in einer guten Gegend und nicht groß, eine kleine Schule.

Wie immer, bin ich euch dankbar für eure Unterstützung und Deutung.
Alleine kann ich das einfach nicht.
Danke 🍀

Es ist soweit, die Stelle wurde wieder ausgeschrieben.

Ich will mich bewerben!

Ich habe jetzt, mit der Frage:
"Wie stehen meine Chancen mich für die XXX Gasse (Standort einer bestimmten Schule) als Leitung zu bewerben"?
ein großes Blatt gelegt.
Es sind ja mehrere Stellen ausgeschrieben, mir geht es aber um eine bestimmte Schule.
Die ist in einer guten Gegend und nicht groß, eine kleine Schule.

Wie immer, bin ich euch dankbar für eure Unterstützung und Deutung.
Alleine kann ich das einfach nicht.
Danke 🍀

für mich keine Ankunft dort, du bleibst noch in der alten Schule.

Werbung:
Zurück
Oben