*Die Herren des Karmas*

Was es alles gibt .... die Herrschaften des Karmas ... hab ich heute und hier das erste Mal von gelesen ...

Ich auch. Ist doch aber ein netter Begriff: "Herren des Karmas".
Ich überlege auch, wie man sie noch nennen könnte, aber mir fällt so gaaar nüx ein ... vielleicht hätte ich Architekt werden sollen (wenn mir nix einfällt).:zauberer1

Werbung:
Ich auch. Ist doch aber ein netter Begriff: "Herren des Karmas".
Ich überlege auch, wie man sie noch nennen könnte, aber mir fällt so gaaar nüx ein ... vielleicht hätte ich Architekt werden sollen (wenn mir nix einfällt).:zauberer1

Für mich sinds Hirngespinste .... aber jedem das Seine. Vielleicht brauchen manche das einfach, um irgendeine Erfüllung in ihrem Leben zu finden.

Das Leben findet im Hier und Jetzt statt. Vielleicht wäre es nicht schlecht es genau so anzunehmen. Karmawesen und sonst wem nicht so viel Macht über sich zu geben ...

Hi Dolphin....

Sorry, dass ich dir da jetzt reinrede, aber diese Geschichte hat sehr viel damit zu Tun....:)
Denn Tina spürte, das von diesem bestimmten Menschen, etwas heftiges rüber kam, das sie sich zu diesem Zeitpunkt nicht erklären konnte.
Die Herren des Karma hatten mich in einem Wachtraum aufgesucht, und sie hatten absolut nichts mit schwarzer Magie zu tun, denn sie führten mich in einen gläsernen Raum, sah aus wie eine Kristallstätte die wunderbar mit Licht gefüllt war ,( keine dunkle Gruft) alles glitzerte und glänzte.
Da Tina und ich eine sehr innige Verbindung haben,wusste ich sofort das sie sich" mal" wieder, zu sehr" aus dem Fenster gelehnt hatte", denn sie war ein Mensch der es immer zu gut meinte, sie hätte jedem geholfen, vor allem aus ihren eigenen Erfahrungen, die nicht immer leicht waren, wollte sie andere schützen,damit sie diese Erfahrungen nicht erleben sollten....:kiss4::umarmen:
Um aber wieder auf diese Nacht zurückzukommen,wurde mir in einem dieser
"Kristallzimmer " die "Herren des Karmas" vorgestellt, und ich war verwundert das auch Frauen unter diesen Mänteln steckten, und mir wurde dort erklärt, das Tina kein Recht hatte, sich in dieses Karma einzumischen und sich mit dieser Person auf keinen Fall treffen sollte, das schlimmste an dieser Geschichte war für mich, ich durfte Tina nichts davon mitteilen, denn sie musste es selbst heraus finden....:confused:
Heute weiß ich, das es für Tina eine ganz schlechte Erfahrung gewesen wäre, dies gehört aber nicht hier rein...
nur noch eines... jeder Mensch muss selber drauf kommen, was falsch oder richtig ist und keiner von uns allen hat das Recht andere zu verurteilen, ob richtig oder falsch, denn jeder kann für sich selber entscheiden, was für ihn nun mal das richtige oder Falsche ist.

Aber das ist nun mal meine Meinung, jeder darf sich ja seine Meinung so darlegen wie er möchte...:kiss4:

und noch etwas,die Herren und Frauen des Karma richten nicht,sie heben dich immer wieder auf deinen Weg zurück sofern man es zulässt, auch da gehört nicht nur Gutes sondern auch mal das weniger Gute dazu..:D

Liebe Grüsse Naala

Welche Farben hast du in den Kristallen entdeckt? Weiss und blau... denn die stehen für die eigene, innere Klarheit. Anders gefragt: Woher wusstest du, dass du Tina nichts sagen durftest?
Insgesamt liest sich dein Erleben für mich wie eine Vision, die du gehabt hast.
Toll gemacht, liebe Naala, dickes fettes Lob:thumbup:

Vielleicht wäre es nicht schlecht es genau so anzunehmen. Karmawesen und sonst wem nicht so viel Macht über sich zu geben ...

Siehst du das so? Es könnte doch auch eine Chance gewesen sein, die ergriffen wurde.
Hast du Celestine mal gelesen? Dort ist von genau diesen Chancen die Rede.
Man hat natürlich immer die Wahl, welchen Weg man einschlägt. Das bleibt einem auch ungenommen.
Doch wenn man nah genug an sich selbst ist, bekommt man Botschaften, welcher Weg der Richtige ist.
So jedenfalls deute ich diese Geschichte.
Ist doch gar nichts schlimmes dabei *lach.
Weiss auch wirklich nicht, wieso sich einige so echauffieren.

LG :)

Für mich sinds Hirngespinste .... aber jedem das Seine. Vielleicht brauchen manche das einfach, um irgendeine Erfüllung in ihrem Leben zu finden.

Das Leben findet im Hier und Jetzt statt. Vielleicht wäre es nicht schlecht es genau so anzunehmen. Karmawesen und sonst wem nicht so viel Macht über sich zu geben ...

Hi Jogurette,

guter Vorschlag . . . * jawollja * :lachen: :lachen: :lachen:

Liebe Grüße,
Papaherrdeskarma
:banane:

Nach meinen Erfahrungen haben wir aufgrund der Vielzahl unserer Inkarnationen dermaßen viel Dreck am Stecken ... und das eröffnet oft unerwollten Kräften eine Zugangsmöglichkeit. Sonst könnten die gar nicht. Vielleicht muss das auch so sein, damit wir davon endlich die Finger lassen und uns dem Wahren, Einen zuwenden

Guten Abend,

den Satz finde ich klasse und leider wahr.... :kiss4:

Luna

Hi Luna,

der Satz ist . . . klasse * jawollja * :danke:

Liebe Grüße,
Papahali

Du behandelst mich, als ob ich darüber überhaupt nichts wüsste. ich weiß mehr darüber als die meisten Channelings zusammengenommen (zugegeben, dass ist oft auch nicht so viel :)) hihi

Jetzt nochmal Dolphins Mind ,
zum mitlesen...

Wenn Du es so empfängst , dass ich das so schreibe oder meine,
dann ist dass Dein eigenes Empfinden. Dann liest es mit Deinem Gefühl so.
Wenn ich Dir eine Frage stelle und Du sie so emfängst , als würde ich von Dir denken , Du wüsstest nichts , und dann so darauf reagierst, solltest wirklich mal überlegen was es zu bedeuten hat.
Niemals habe ich behauptet dass Du nicht Kontakt hast. Bestimmt nicht.
Nur eines versuchte ich vor kurzem Dir Klar zu machen...
Keiner hier oder da draußen sollte sich als etwas besseres sehen....

Liebe Grüße Tina

@ Dolphins Mind
Mir fällt schon länger auf, dass du die anderen in ihrer Aussage herabminderst, dass du sagst es "sei ja nur ihre Meinung".

Und wieder liest man Worte , die gar nicht geschieben wurden !!!
Wo schrieb ich "NUR " ???
Siehst nur DU mich vielleicht so , als würde ich mich hier als etwas besonders darstellen ??
Könnte das sein??
Und warum siehst Du mich so , oder empfindest das so ??
Hat wieder mit Dur zu tun, glaubst nicht ???:)

Grüßle Tina:)

An "die Anderen"

Ob mir das jemand glaubt , ob mich jemand als bescheuert , oder hirngespinstig sieht , interessiert mich nicht. Mir war klar dass auch hier wieder solche Komentare abgeben werden:rolleyes:
Wenn Ihr davon ausgeht , dass man so etwas schreibt ,
um sich vor sonst was zu flüchten , oder wichtig zu machen ,
oder bla bla bla ...
Dann ist Eure eigene Denkweise , dann würdet ihr das so tun.
Das aber noch lange nicht bedeutet , dass andere auch so denken, oder es auch tun

Und das war mein letzter Beitrag zu diesem Thema....:zauberer1

Grüßle Tina:)

Werbung:

Hallo Topper

Ich bleib dabei.
Schon aus dem Grund , weil ich nicht alles hier erzählen konnte, was hoffentlich auch respektiert wird.
Und ich sage immer noch , sie gibt es wirklich.
Nur fühlen oder sehen viele sie nicht.

Trotzdem danke auch für Deine Meinung.
Und wenn es Deine ist , iss es doch auch ok

Liebe Grüße Tina

Hey Tina,

es ist wahrscheinlich gar nicht so wichtig wer oder was es war sondern vielmehr, dass es passiert ist und dir eine bestimmte Lebens-Ausrichtung gegeben hat ... du einen Impuls bekommst, der dir im Leben weiterhilft. Irgendwie hast du dann noch nach einem gewissen Austausch ... einer Bestätigung oder Abrundung gesucht ... und wahrscheinlich deswegen diesen Thread eröffnet ... und manchmal wollen wir auch ein bisschen Selbstdarstellung :) So ist es zumindest bei mir. Ja und ich hab jetzt auch meinen Senf dazugegeben.

Wir können ja anderer Meinung und uns dennoch wohl gesonnen sein. Oft bekommt man das eigene Ego im Forum gespiegelt. Man fühlt sich aufgrund von sachlichen Differenzen auch emotional angegriffen (Selbstwert und so) und geht von der sachlichen auf die emotionale Ebene hinunter und beginnt dort ein bißchen zu manipulieren und zu kämpfen. Vieles läuft da auch versteckt ab und oft bekommt man das selbst gar nicht mit (was da im Hintergrund abläuft). Ich möchts ehrlich gesagt auch gar nicht spüren oder wissen, weil ich eh mit anderen Dingen genug beschäftigt bin. Vom Manipulieren sind wir eh fast alle betroffen, weil das Ego so hinterlistig und subtil ist und uns immer wieder vorgaukelt, dass wir der/die Gute sind. *g* Wenn man aber die eigene Aufmerksamkeit fokussiert und ins Gefühl der Liebe reingeht, dann passieren solche Sachen nicht. Dann hat man es nicht nötig irgend was richtig zu stellen ... in der Praxis siehts halt oft anders aus. Manches muss auch so passieren ... und sich ausgleichen. Insofern ist es ja auch schön, dass das Forum diese Möglichkeit bietet :D

lg
Topper

Zurück
Oben