Hi Dolphin....
Sorry, dass ich dir da jetzt reinrede, aber diese Geschichte hat sehr viel damit zu Tun....

Denn Tina spürte, das von diesem bestimmten Menschen, etwas heftiges rüber kam, das sie sich zu diesem Zeitpunkt nicht erklären konnte.
Die Herren des Karma hatten mich in einem Wachtraum aufgesucht, und sie hatten absolut nichts mit schwarzer Magie zu tun, denn sie führten mich in einen gläsernen Raum, sah aus wie eine Kristallstätte die wunderbar mit Licht gefüllt war ,( keine dunkle Gruft) alles glitzerte und glänzte.
Da Tina und ich eine sehr innige Verbindung haben,wusste ich sofort das sie sich" mal" wieder, zu sehr" aus dem Fenster gelehnt hatte", denn sie war ein Mensch der es immer zu gut meinte, sie hätte jedem geholfen, vor allem aus ihren eigenen Erfahrungen, die nicht immer leicht waren, wollte sie andere schützen,damit sie diese Erfahrungen nicht erleben sollten....

Um aber wieder auf diese Nacht zurückzukommen,wurde mir in einem dieser
"Kristallzimmer " die "Herren des Karmas" vorgestellt, und ich war verwundert das auch Frauen unter diesen Mänteln steckten, und mir wurde dort erklärt, das Tina kein Recht hatte, sich in dieses Karma einzumischen und sich mit dieser Person auf keinen Fall treffen sollte, das schlimmste an dieser Geschichte war für mich, ich durfte Tina nichts davon mitteilen, denn sie musste es selbst heraus finden....

Heute weiß ich, das es für Tina eine ganz schlechte Erfahrung gewesen wäre, dies gehört aber nicht hier rein...
nur noch eines... jeder Mensch muss selber drauf kommen, was falsch oder richtig ist und keiner von uns allen hat das Recht andere zu verurteilen, ob richtig oder falsch, denn jeder kann für sich selber entscheiden, was für ihn nun mal das richtige oder Falsche ist.
Aber das ist nun mal meine Meinung, jeder darf sich ja seine Meinung so darlegen wie er möchte...
und noch etwas,die Herren und Frauen des Karma richten nicht,sie heben dich immer wieder auf deinen Weg zurück sofern man es zulässt, auch da gehört nicht nur Gutes sondern auch mal das weniger Gute dazu..
Liebe Grüsse Naala