*Die Herren des Karmas*

Nichts bleibt ungestraft. Auf der spirituellen Ebene wird alles wieder ausgeglichen; dafür sorgen die Herren des Karmas. Sie verwalten die Akasha-Chronik, in der alle karimschen Verflechtungen aufgezeichnet sind. Bevor Du Dich in einem neuen Körper inkarnierst, helfen sie Deinem Höheren Selbst bei der Beurteilung Deiner früheren Leben auf der Erde und der Erfahrungen, die Du in anderen Galaxien gesammelt hast. Gemeinsam entscheiden sie dann, was Du in Deinem nächsten Leben lernen und tun musst. Die dritte und unterste Sphäre ist das Reich der Fürstentümer, Erzengel und Engel.

Habe den Fred nicht gelesen, nur dies hier.

Und darf dir berichten, daß dies nicht stimmt.

Aber es steht ja in einem Buch, nicht wahr?

Niemand entscheidet für mich, was ich lernen möchte und wünsche. Und niemand bestraft mich für das, was ich getan oder nicht getan habe. Dafür bin ich ganz alleine verantwortlich und zuständig = Wille.

Es gibt dazu übrigens recht handfeste und auf empirischen Weg erhobene Nachweise und Erfahrungswerte, die in einschlägiger Literatur aufbereitet wurden. Wäre allerdings wissenschaftlich und auch verifizierbar.

Und kein Wolkenkukucksheim. Okay, das spricht natürlich eventuell für den einen oder anderen dagegen, sich damit zu befassen.

Was will man da machen?

Zeitung lesen, ein gutes Buch vornehmen und einen schönen Kaffee kochen jetzt .....

:morgen:

Werbung:
Die Herren des Karma; in einer anderen Tradition die "Zwölf Gerechten",
Ihr Lachen sei kein leichter Scherz, so erfuhr ich.
Während die weitaus meisten karmischen Verwicklungen innerhalb der Seelenfamilie abgehandelt und aufgearbeitet werden, kommt Auraverletzung
(schwarze Magie) vor dieses hohe Gericht.
Alles Leid daß ich gesät, muß ich nun auch selbst ernten, nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Die Herren des Karma; in einer anderen Tradition die "Zwölf Gerechten",
Ihr Lachen sei kein leichter Scherz, so erfuhr ich.
Während die weitaus meisten karmischen Verwicklungen innerhalb der Seelenfamilie abgehandelt und aufgearbeitet werden, kommt Auraverletzung
(schwarze Magie) vor dieses hohe Gericht.
Alles Leid daß ich gesät, muß ich nun auch selbst ernten, nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Ja, es gibt sie in allen Kulturen.
Dankeschön!

Was mich wirklich erstaunt, ist, dass sie in unserer Kultur keiner mehr kennt und offenbar auch keiner bisher ihre Namen nennt... nennen konnte?
Woran mag das liegen? Hat da die Christianisierung gründliche Arbeit geleistet?

LG :)

Ich las in dem Buch von Diane Stein "Wir sind alle Engel"
folgendes...

... aber wir wissen, dass sie sowohl in indischen Schriften als auch im Alten Testament der Juden erwähnt worden sind.
Im Judentum werden sie Lipikas genannt, Engel, die das Buch des Lebens schreiben.
Wenn das AT am Anfang das Gericht besonders betont, dann ist das karmische Urteil gemeint, und dies trifft wahrscheinlich auch auf das Neue Testament und die Offenbarungen zu.

... Was man sät, wird man ernten.
Diese Version des Karmagesetzes ist unerbittlich. Was man tut, kehrt zu einem zurück, was oft weh tut, und es lässt sich nicht vermeiden, dass Leben Leiden ist.
Die Herren des Karma fällen das Urteil und setzen die Strafe fest, und unsere Bitten lassen sie kalt. Die einzige Rettung für den Einzelnen-wird diese Philosophie zu grundegelegt-ist, die Lektion zu vervollständigen und weiteres Karma, positiv oder negativ, zu vermeiden.
Es ist unvollendetes Karma, das eine Reinkarnation erforderlich macht, wobei das letzte Ziel die Befreiung vom Rad der Wiedergeburt ist.

... Das Judentum bietet das bekannteste Beispiel dafür , wie die Herren des Karma arbeiteten. Für die Juden bedeutete das Neujahrsfest von Rosh Hashanah zur Herbst-Tagundnachtgleiche, dass die Akasha Chronik oder jedermanns Buch des Lebens geöffnet wird.
Zehn Tage lang ist das Buch geöffnet, während Gott und die Bericht erstattenden Engel das Leben der Menschen beobachten und ihr Schicksal für das kommende Jahr festlegen.In diesen zehn Tagen wird jedermanns Jahreskarma schriftlich fixiert, kann aber noch revidiert werden. Zehn Tage nach dem Neujahrsfest, an Yom Kippur, wird das Buch und das Schicksal versiegelt und liegt fortan unwiederruflich fest.
Diskussionen über Gesetze und Rechtsprechung, die im Judentum geführt werden, basieren zum größten Teil auf karmischem Urteil und können recht streng sein.

.....Als ich den Herren des Karma zum ersten Mal begegnete schienen sie so unversöhnlich(und durch und durch furchterregend) wie ihr Ruf zu sein.
Als ich der Anweisung nachkam ,trat eine Reihe hoher , in schwarze Gewänder gekleideter Wesen in meine geistige Schau ein......

... Die Herren des Karma erschienen immer noch in schwarzen Gewändern mit Kapuze, die sie über das Gesicht gezogen hatten, und ich vermutete, dass es alles Männer seien.......

...In der Zwischenzeit haben sich die Herren des Karma sehr geändert, was ihr Erscheinen und Verhalten mir und anderen gegenüber angeht.
Sie sind jetzt bereit , mit uns zu reden(und sagen gleichzeitig mehr als ein Wort), und führen uns durch den Prozess und machen Vorschläge und helfen uns, das zu erreichen, was wir heilen wollen.
Ihre Gewänder sind nicht mehr schwarz , sondern weiß, und man kann ihre Gesichter jetzt sehen.......

Liebe Grüße Tina

also...
ich hab das hier nicht alles gelesen
muss gleich los

aber ich denke schon dass es Sachen gibt
es ist ein Spiel, aber halt unser Spiel
und es sind unsere Seelenanteile die geheilt werden wollen
die sich melden und bewusst werden

dies habe ich getan
ich spielte aber auch CD's mit tibetischen Mantren darauf
geschrieben von mir... die dadurch tausende von Male
vervielfältigt wurden... mein Spiel halt und meine Ängste
die ich dadurch in den Griff bekam
monatelang arbeitete ich daran die Energien
ins Herz zu leiten

sang das Herz Mantra
welches mein Rinpochet mir extra dafür gab

es ist die Liebe
die alles erst heilt
die Liebe zu sich selbst
und das follow up

inzwischen glaube ich
dass bestimmte Menschen mir nicht so gut tun
ich gehe ihnen aus dem Weg
wenn die innere Stimme einen mehrmals warnt...

und das ist passiert
mit einer sehr guten Freundin
die früher hier im Forum war
immer wieder meldete sich diese innere Stimme

ich sagte es ihr: deine Kraft macht mir zuschaffen
und sie: das ist nur deine eigene Kraft

any way
ich ging nmeinen eigenen Weg
und glaube, es war der richtige Schritt

Ali
:liebe1:

Ich habe nicht mehr getan, als meine Meinung darzustellen und dies ist keine Kritik, sondern orientiert sich an meiner Wahrnehmung. Wenn es diese "Herren des Karmas" (so wie sie beschrieben wurden) wirklich geben würde, dann hätte ich das auch so geschrieben. Das was überhaupt nicht verstanden wird, ist dass das absolut nichts mit einer Meinung zu tun hat sondern mit Wahrnehmung und mit der Wahrheit.

Liebe Grüße

Mit diesem Beitrag meinte ich nicht Dich :zauberer1
Warum fühlst Dich denn immer gleich angesprochen ?? Auch mal nachdenken solltest :rolleyes:

Werbung:
Könnte an DIESER (farblich markiert) Formulierung liegen, wenn dein Gegenüber dir dann Schwarzmagierei oder Arroganz bescheinigt.
Es gibt verschiedene Arten der Kommunikation, die du offenbar... ich sage es mal so... noch nicht alle soooo perfekt beherrscht. :)

Was hat das mit schwarzer Magie zu tun? Arroganz kann ich verstehen, weil ich weiß, wie ich oft ankomme, weil ich einfach aus innerem Wissen spreche und kein Blatt vor den Mund nehme.

Liebe Grüße

Zurück
Oben