S
SammyJo
Guest
Nichts bleibt ungestraft. Auf der spirituellen Ebene wird alles wieder ausgeglichen; dafür sorgen die Herren des Karmas. Sie verwalten die Akasha-Chronik, in der alle karimschen Verflechtungen aufgezeichnet sind. Bevor Du Dich in einem neuen Körper inkarnierst, helfen sie Deinem Höheren Selbst bei der Beurteilung Deiner früheren Leben auf der Erde und der Erfahrungen, die Du in anderen Galaxien gesammelt hast. Gemeinsam entscheiden sie dann, was Du in Deinem nächsten Leben lernen und tun musst. Die dritte und unterste Sphäre ist das Reich der Fürstentümer, Erzengel und Engel.
Habe den Fred nicht gelesen, nur dies hier.
Und darf dir berichten, daß dies nicht stimmt.
Aber es steht ja in einem Buch, nicht wahr?
Niemand entscheidet für mich, was ich lernen möchte und wünsche. Und niemand bestraft mich für das, was ich getan oder nicht getan habe. Dafür bin ich ganz alleine verantwortlich und zuständig = Wille.
Es gibt dazu übrigens recht handfeste und auf empirischen Weg erhobene Nachweise und Erfahrungswerte, die in einschlägiger Literatur aufbereitet wurden. Wäre allerdings wissenschaftlich und auch verifizierbar.
Und kein Wolkenkukucksheim. Okay, das spricht natürlich eventuell für den einen oder anderen dagegen, sich damit zu befassen.
Was will man da machen?
Zeitung lesen, ein gutes Buch vornehmen und einen schönen Kaffee kochen jetzt .....
