Negatives karma aufgelöst - jedoch trauer

vanity,danke nochmal für die engelsbotschaft,jeden tag lese ich sie mir durch,u. schätze sie besonders,weil du ja hier privat bist,aber jetzt wollen wir wohl alle dauernd was von dir?ich denke,viele ratsuchende sind hier dabei,denen du vorraus bist u. etwas mit auf den weg geben kannst.danke noch mal,u. alles gute für dich.lg von fidelia.
 
Werbung:
Hallo Raphael, es ist erst dann zuende, wenn du dich dazu entscheidest. Ich hab eine karmische verbindung zu einem Mann gehabt, 1997-2002 und der Kontakt war immer wieder da, letztendlich hat es an mir gelegen, keinen kontakt mehr zu ihm haben zu wollen und ich denke darum geht es. um einen selbst und nicht um den anderen! Die frage ist, wenn du sagst, es sei aufgelöst, wieso du es für wichtig befindest, nochmal Kontakt zu ihr zu haben? Bist du da wirklich ehrlich zu dir selbst und hast mit ihr abgeschlossen? Oder ist es eher die Situation gewesen die dich zu diesem entschluss hat kommen lassen? Vorbei ist es, wenn es für dich innerlich vorbei ist, dann allerdings ist auch kein Bedarf mehr da für einen kontakt...L.G

Ich bin mir sicher, dass es aufgelöst ist...Jedoch finde ich es einfach extrem schade, dass wir im Streit auseinander gegangen sind und das es so enden musste. Ich habe ja den Kontakt vor einem guten Jahr abgebrochen, weil es einfach eine Endlosschleife an Verletzungen und Enttäuschungen war. Jedoch wünsche ich mir meine Seelenverwandte wieder in mein Leben zurück...Einfach als gute Freundin oder sagar beste Freundin (sie ist sowieso die einzige weibliche Freundin, die ich im realen Leben habe). Natürlich würde ich nicht nein sagen, wenn sie jetzt plötzlich doch was von mir wollen würde. Aber ich weiss genau, dass meine Bemühungen um eine Beziehung bei ihr nichts mehr bringen und ich mich nach einer anderen umsehen muss.
 
Hallo Raphael, du schreibst, es ging nicht mehr aufgrund von schwersten inneren verletzungen und beschreibst gleichzeitig den wunsch, den kontakt zu ihr wiederhaben zu wollen, das du sie als einzige reale freundin ansiehst!?? Was bitte bedeutet denn für dich freundschaft? jemand, von dem man schwerst verletzt ist? Sie tut dir nicht gut, dennoch siehst du sie als Freundin an? sorry, aber ich bezweifel da ganz arg, das du wirklich losgelassen hast.....L.G
 
Werbung:
Sie wollte mich ja nie verletzen...Sie kann ja auch nichts dafür, wenn sie mich nicht mehr liebt.
Am Anfang hat sie mich auf jeden Fall geliebt, allerdings habe ich mich da zu passiv verhalten und irgendwann hat sie es aufgegeben...Und genau in dem Moment wollte ich sie und habe ihr meine Liebe gestanden...Dann ging halt das Disaster los und sie gab mir einen Korb.
 
Zurück
Oben