*Die Herren des Karmas*

Wenn du demütig wärst, hättest du nicht geschrieben: "Wenn du wüsstest, wer ich bin..."

Du verstehst das Wort Demut falsch. Demut bedeutet nicht sich klein zu machen, sondern sein menschliches Ego zurückzunehmen, damit etwas anderes, Größeres Platz bekommt.

Das war übrigens gar kein Witz. Ich habe nur deine eigenen Worte über Dämonen aus einem anderen thread sinngemäss wiederholt.:rolleyes:

Ja, ich weiß, dass du Spielchen mit mir spielen willst. Ich will aber nicht mitspielen, weil ich solche Spielchen nicht mag.

Nein, Antworten erwarte ich weder von dir noch von einem anderen.
Was ich wissen soll, kommt von ganz allein zu mir. Ich bin offen für die geistige Welt, und nur für diese. :)

Ich zweifle daran, dass du dafür vollständig offen bist.

Liebe Grüße

Werbung:
Und wieder liest man Worte , die gar nicht geschieben wurden !!!
Wo schrieb ich "NUR " ???
Siehst nur DU mich vielleicht so , als würde ich mich hier als etwas besonders darstellen ??
Könnte das sein??
Und warum siehst Du mich so , oder empfindest das so ??
Hat wieder mit Dur zu tun, glaubst nicht ???:)

Grüßle Tina:)

Ich habe nicht geschrieben, dass du dich als etwas Besonderes siehst, aber interessant, dass du das in meine Richtung gesagt hast (Spiegel).

Liebe Grüße

An "die Anderen"

Ob mir das jemand glaubt , ob mich jemand als bescheuert , oder hirngespinstig sieht , interessiert mich nicht. Mir war klar dass auch hier wieder solche Komentare abgeben werden:rolleyes:
Wenn Ihr davon ausgeht , dass man so etwas schreibt ,
um sich vor sonst was zu flüchten , oder wichtig zu machen ,
oder bla bla bla ...
Dann ist Eure eigene Denkweise , dann würdet ihr das so tun.
Das aber noch lange nicht bedeutet , dass andere auch so denken, oder es auch tun

Und das war mein letzter Beitrag zu diesem Thema....:zauberer1

Grüßle Tina:)

Ich habe nicht mehr getan, als meine Meinung darzustellen und dies ist keine Kritik, sondern orientiert sich an meiner Wahrnehmung. Wenn es diese "Herren des Karmas" (so wie sie beschrieben wurden) wirklich geben würde, dann hätte ich das auch so geschrieben. Das was überhaupt nicht verstanden wird, ist dass das absolut nichts mit einer Meinung zu tun hat sondern mit Wahrnehmung und mit der Wahrheit.

Liebe Grüße

Ja, ich weiß, dass du Spielchen mit mir spielen willst. Ich will aber nicht mitspielen, weil ich solche Spielchen nicht mag.

Spielchen??? Mit dir? Dazu müsste ich dich aber sympathisch finden. Tue ich das???

Ich zweifle daran, dass du dafür vollständig offen bist.

Du darfst zweifeln, woran du magst. Gern auch an mir. Dafür bin ich doch da. :)

Liebe Grüße

So, und nun wünsche ich dir einen schönen Tag.

bye, bye

Ich habe nicht mehr getan, als meine Meinung darzustellen

Aha.

Das was überhaupt nicht verstanden wird, ist dass das absolut nichts mit einer Meinung zu tun hat sondern mit Wahrnehmung und mit der Wahrheit.

Liebe Grüße

Ehm, und nun? Doch keine Meinung, sondern Wahrnehmung und Wahrheit?
Verwirrung komplett, User geht offline :D

Ehm, und nun? Doch keine Meinung, sondern Wahrnehmung und Wahrheit?
Verwirrung komplett, User geht offline :D

Das ist kein Widerspruch. Meine Meinung entspricht in diesem Fall der Wahrnehmung und der Wahrheit. Da ist kein Widerspruch. Ich verlange von niemandem, mir zu glauben, verstehe aber nicht, warum eine andere Sicht der Dinge dermaßen kritisiert wird ...

DAs ist genau das, was ich meine. Du wünschst mir einen schönen Tag in Wirklichkeit aber wohl genau das Gegenteil. Deine Gedanken sollen deine Worte sein und deine Worte deine Taten ...

Liebe Grüße

Na, ich weiss doch nun, dass du mir misstraust. Hast du gerade doch schon mal gesagt. Durch Wiederholung wirds nicht wahrer.
Einen schönen Tag :)

Werbung:
Das ist kein Widerspruch. Meine Meinung entspricht in diesem Fall der Wahrnehmung und der Wahrheit. Da ist kein Widerspruch. Ich verlange von niemandem, mir zu glauben, verstehe aber nicht, warum eine andere Sicht der Dinge dermaßen kritisiert wird ...

Könnte an DIESER (farblich markiert) Formulierung liegen, wenn dein Gegenüber dir dann Schwarzmagierei oder Arroganz bescheinigt.
Es gibt verschiedene Arten der Kommunikation, die du offenbar... ich sage es mal so... noch nicht alle soooo perfekt beherrscht. :)

Zurück
Oben