hi!
nun...danke für eure antworten.. ich muß zugeben..es stimmt schon so einiges eurer aussagen, natürlich liegt es an mir.. das ist mir vollkommen klar.
eigentlich kann ich dazu gar nichts mehr hinzufügen!
den tip mit dem Verbrennen der Sachen..hab ich schon lange hinter mir.
ich habe die fotos zusammengehortet...und ich habe sie verbrannt, ebenso sachen, die ich kurz davor geschenkt bekommen habe (sowas wie eine zwei sich Liebende-figur) aus meiner Wohnung frei zur Entnahme gestellt.. irgendwer konnte es offenbar brauchen

das liegt schon gute 6 wochen her.
tja.. die beendigung dieser Geschichte habe ich so im grunde eigentlich akzeptiert.. offenbar hatte ich habe gehofft eine antwort auf meine Klärungsbitte zu erhalten.. diese dämliche hoffnung auf irgend etwas (Weihnachts- geburtstagsgruß) ist leider noch da.. obwohl im grunde mit rationalem verstand gar nicht logisch begründbar. Im grunde war ich immer wieder mit dem gehenlassen dieses menschen beschäftigt...es hat sich ja schon öfter mal zugetragen... aber es war halt nie endgültig...
Natürlich ist es nun endlich mal zeit daran zu arbeiten, um es für mich positiv abzuschließen!
Was mir zur Zeit einfällt, ist das ganze einfach zu verdrängen und mich nicht mehr damit zu beschäftigen, um so die geschichte abzuhaken. Denn so bringt es ja wohl auch nix.. da bin ich eurer meinung!!
mir fällt dazu ein satz ein..aber ich weiß nicht, ob man diesen Satz auch für "wahr" halten kann, er lautet:
"Es ist so wie es ist und wenn etwas von dir gehen will, ein Mensch, ein Gefühl, dann tut das zwar weh, aber im grunde will es nicht bei dir bleiben und es gehört offenbar nicht zu dir. Denn wenn etwas zu dir gehört..dann führt der weg nicht weg von dir, sondern bleibt"... so sehe ich das im moment.
wie seht ihr das?
lg
frc