*Die Herren des Karmas*

Ich las in dem Buch von Diane Stein "Wir sind alle Engel"
folgendes...

... aber wir wissen, dass sie sowohl in indischen Schriften als auch im Alten Testament der Juden erwähnt worden sind.
Im Judentum werden sie Lipikas genannt, Engel, die das Buch des Lebens schreiben.

Das habe ich gesagt: 1. Dass sie Engel sind. 2. Dass sie für die Akasha-Chronik zuständig sind (bzw. marai hat diesen Hinweis gegeben).

Aber zu der Geschichte zu Beginn passt dies trotzdem nicht ...

Liebe Grüße

Werbung:
Mit diesem Beitrag meinte ich nicht Dich :zauberer1
Warum fühlst Dich denn immer gleich angesprochen ?? Auch mal nachdenken solltest :rolleyes:

Ich glaube nicht, dass ich nachdenken muss, nur weil mir das jemand vorschreiben will.

Wen hast du gemeint mit "den anderen"? Außer mir hat es sich niemand erlaubt, hier etwas gegen die "Herren des Karma", die ja wohl mehr "Engel des Karma" sind zu schreiben ...

Liebe Grüße

... jetzt muß ich aber schmunzeln ... das ausgerechnet Du das sagst. Also das Spiegelgesetz trifft gerade genau zu.

Du hast Recht. Sie ignoriert schon lange ihr "eigenes Gesetz", wenn man so will. Es ist aber für mich anstrengend immer der Spiegel zu sein, auch wenn ich mir diese Aufgabe aus irgendeinem Grund ausgesucht habe ... :)

:kiss4:

Was hat das mit schwarzer Magie zu tun? Arroganz kann ich verstehen, weil ich weiß, wie ich oft ankomme, weil ich einfach aus innerem Wissen spreche und kein Blatt vor den Mund nehme.

Liebe Grüße

Schwarzmagier... ist dir hier in diesem Forum auch schon unterstellt worden.

Nicht nur du sprichst aus innerem Wissen. Das tun wir alle. Die eine oder andere hat nur ein wenig mehr Zurückhaltung. Ich nicht, ich bin ebenfalls so. Vielleicht sind wir ja Schwestern und können deshalb nicht miteinander *hihi.

Schwarzmagier... ist dir hier in diesem Forum auch schon unterstellt worden.

Und du meinst, deshalb ist es die Wahrheit? Denk mal darüber nach, wer das war, der mir das unterstellt hat - allesamt selbst Magier ... Was denkst du, was die Lustiges machen in ihrer Freizeit?

Nicht nur du sprichst aus innerem Wissen. Das tun wir alle.

Das zweifle ich nicht an, aber bei dem einen ist es mehr entwickelt und bei dem anderen weniger. Hier kommt wieder die Demut ins Spiel.

Die eine oder andere hat nur ein wenig mehr Zurückhaltung. Ich nicht, ich bin ebenfalls so. Vielleicht sind wir ja Schwestern und können deshalb nicht miteinander *hihi.

Das sicher nicht. Ich spreche auch von der Energie und nicht konkret von dir.

Liebe Grüße

Das sicher nicht. Ich spreche auch von der Energie und nicht konkret von dir.

Liebe Grüße

Ich habe keine Energie, die mich vor anderen Menschen demütig erscheinen lässt. Gleiche Augenhöhe ist mir lieber. Das bin ich mir wert.
Ab und zu habe ich das Gefühl, dass du dich über mich stellst und dann ... piekse ich. Dass du das nicht magst, ist mir klar. Betrachte es als ein feedback auf dein eigenes Verhalten, denn das ist es.
Wenn, dann müssten wir uns beide ändern, ansonsten gehen wir uns eben einfach aus dem Weg.
Was bevorzugst du?
LG

@Dolphins Mind
Wen hast du gemeint mit "den anderen"? Außer mir hat es sich niemand erlaubt, hier etwas gegen die "Herren des Karma", die ja wohl mehr "Engel des Karma" sind zu schreiben ...

Brauchst Du eine Brille , oder liest wie immer nur die Hälfte von Beiträgen??
Nur noch mal zum Nachlesen wen ich mit gemeint habe...

@Jogurette
Für mich sinds Hirngespinste .... aber jedem das Seine. Vielleicht brauchen manche das einfach, um irgendeine Erfüllung in ihrem Leben zu finden.

Das Leben findet im Hier und Jetzt statt. Vielleicht wäre es nicht schlecht es genau so anzunehmen. Karmawesen und sonst wem nicht so viel Macht über sich zu geben ...

@ ..... :rolleyes:

Hi Jogurette,

guter Vorschlag . . . * jawollja *

Liebe Grüße,
Papaherrdeskarma

Hast das jetzt verstanden ???

Liebe Grüße

Werbung:
Das habe ich gesagt: 1. Dass sie Engel sind. 2. Dass sie für die Akasha-Chronik zuständig sind (bzw. marai hat diesen Hinweis gegeben).

Aber zu der Geschichte zu Beginn passt dies trotzdem nicht ...

Liebe Grüße

Wenn Du das nicht annehmen kannst, iss doch no Problem .
Ich weiss was ich weiss , und du weisst was Du weisst, und ??
Ist doch sowas von Piepe Lulli...:dontknow:
Ich kann mit leben!! Amen

Liebe Grüße Tina

Zurück
Oben