*Die Herren des Karmas*

Seit einiger Zeit, Tina, fährst Du bei jedem Anlass Deine Krallen aus .... irgendwie scheinen alle Deine Diskussionen, egal mit wem und welches Thema, so wie diese zu verlaufen ... :confused:

Meine liebe Jogurette:):)

Warum musst Du immer Deinen Senf dazu geben , wenn sowieso nicht an das glaubst ??
Sag doch einfach in NORMALEN Worten ,
weil Du bist ja schließlich Erwachsen ,oder ??
Dass Du es nicht glaubst. Aber nein , Du musst persönlich werden , und gleich mit Hirngespinsten und sonstigem BlaBlaBla hier reinkommen .

Hast es Du erlebt oder ich ??

Und denkst Du allen ernstes dass ich mir dass was ich erlebt habe von irgendjemandem nehmen lassen würde?? Würdest Du es denn tun ???

Werbung:
Du verstehst die Demut nicht, und deswegen hast du sie auch zu wenig integriert. Ich weiß, dass dich regen... öfters darauf hingewiesen hat, aber warum solltest du mir glauben, wenn du schon ihr nicht geglaubt hast?

Ich glaube, hier liegt dein Problem bzw. deine Angst. Deshalb magst du auch Gurus nicht. Ist vielleicht karmisch, wenn du es nicht aus diesem Leben kennst ...

Liebe grüße

Ich habe mit Gurus kein Problem, sie eher mit mir.
Menschen sollen aber in Freiheit miteinander verbunden sein. Vielleicht versteht ihr das ja noch nicht?
Die Demut bezüglich Gott lebe ich. Erfreulicherweise reicht ihm das.
Was kümmern mich dann regen... und du? Behaltet eure Meinung, denn ich kann mir eine eigene leisten.
Und... ja, ich habe mich von meiner Angst und meinen Abhängigkeiten befreit. Wozu sollte ich 3 Schritte rückwärts gehen? Um von dir oder regen... oder... gemocht zu werden?

Ich liebe mich, und ich werde auch geliebt. Punkt.
So, für mich ist das Thema beendet. Danke!

LG

Hallo zusammen,

ich denke, daß ein jeder von so seine ganz persönlichen Erfahrungen mit Ereignissen der "Unglaublichen Art" hat. Ob nun jemand das als für sein Leben als wichtig erachtet oder es gleichen einem verrückten Traum einordnet muß jeder selbst entscheiden.

Ich denke es wird der Tag kommen wo wir (für uns) feststellen werden was von alledem eine Fantasie (oder so) und was Reales war.

Wenn nun jemand sich aufmacht über seine Erlebnisse zu berichten gebietet dem humanistischen Grundgedanken die Achtung weder vor dem der mitteilt, noch vor dem der seine Meinung dazu äußert zu verlieren.

Es wäre schön wenn die Menschen lernen würden die Achtung anderern entgegenzubringen die sie sich (wenn auch nur im stillen Kämmerlein) von anderen wünschen.

Viel Freude

Meine liebe Jogurette:):)

Warum musst Du immer Deinen Senf dazu geben , wenn sowieso nicht an das glaubst ??
Sag doch einfach in NORMALEN Worten ,
weil Du bist ja schließlich Erwachsen ,oder ??
Dass Du es nicht glaubst. Aber nein , Du musst persönlich werden , und gleich mit Hirngespinsten und sonstigem BlaBlaBla hier reinkommen .

Hast es Du erlebt oder ich ??

Und denkst Du allen ernstes dass ich mir dass was ich erlebt habe von irgendjemandem nehmen lassen würde?? Würdest Du es denn tun ???

Nenn mich nicht "meine Liebe", wenn Du es nicht so meinst!

Ich habs mit normalen Worten geschrieben und Dich nicht persönlich angesprochen. Ich kann mit so viel Blablabla hier rein kommen, wie mir es gefällt. Das ist so in einem Forum, dass es andere Meinungen gibt u. diese es sogar wagen zu schreiben! Ich geb überall da meinen Senf zu, wo ich was schreiben will. Obs Dein Thread ist oder irgendein anderer. Es steht mir frei, dies zu tun. Nimm mich auf Deine Ignorerliste, dann kannst mich nicht mehr lesen und brauchst Dich nicht über mich zu ärgern.

Ich habe mit Gurus kein Problem, sie eher mit mir.
Menschen sollen aber in Freiheit miteinander verbunden sein. Vielleicht versteht ihr das ja noch nicht?
Die Demut bezüglich Gott lebe ich. Erfreulicherweise reicht ihm das.
Was kümmern mich dann regen... und du? Behaltet eure Meinung, denn ich kann mir eine eigene leisten.
Und... ja, ich habe mich von meiner Angst und meinen Abhängigkeiten befreit. Wozu sollte ich 3 Schritte rückwärts gehen? Um von dir oder regen... oder... gemocht zu werden?

Ich liebe mich, und ich werde auch geliebt. Punkt.
So, für mich ist das Thema beendet. Danke!

LG

Das sind Worte die man wirklich verstehen kann !!
Schön erklärt Sayalla

Aaaaaaaaaaber auch nur die , die sie auch verstehen wollen :zauberer1

Grüßle Tina:)

Werbung:
Zurück
Oben