*Die Herren des Karmas*

Werbung:
Verstehe ich irgendwie hier nicht... ich fand, dass Dolphins Mind in nen anderen Thread zwar nicht so tolle Sachen geschrieben hat, aber das man das jetzt auch noch auf seine/ihre anderen Beiträge beziehen muss *kopfschüttel* irgendwie kommt es mir, wenn ich hier so rumlese, so vor als hätten einige mächtig die Seiten gewechselt... nun sind es die Einen die sehr überheblich gewurden sind und doch von Licht und Liebe reden (obwohl sie eher alles andere als das sind) und nun sind es die Anderen die vernünftig und nicht kindisch erscheinen und trotzdem keine dunkle Energie in diesen Thread versprühen... ich merke schon, dass ich von Zeit zu Zeit immer weniger in diesem Forum schreiben werde... diese Negativität hier macht einen hier ja fast wahnsinnig, jeder missversteht den anderen oder fühlt sich gleich angegriffen :confused4

Nun schlägst wieder um Dich. Vor allem Dinge, die im Vertrauen erzählt wurden öffentlich bringen. Das ist mehr als unfair.

Mir fällt schon länger auf, dass Frauen, die viel Kraft haben und viel Temperament und viele Emotionen - diese Energie oft gegen sich selbst oder gegen andere richten. Wenn sie es gegen andere richten, dann richten sie sie im Endeffekt auch wieder gegen sich selbst. Sie fügen sich selbst Schmerzen zu, aber dies wäre gar nicht notwendig ...

Liebe Grüße

Verstehe ich irgendwie hier nicht... ich fand, dass Dolphins Mind in nen anderen Thread zwar nicht so tolle Sachen geschrieben hat, aber das man das jetzt auch noch auf seine anderen Beiträge beziehen muss *kopfschüttel* irgendwie kommt es mir, wenn ich hier so rumlese, so vor als hätten einige mächtig die Seiten gewechselt... nun sind es die Einen die sehr überheblich gewurden sind und doch von Licht und Liebe reden (obwohl sie eher alles andere als das sind) und nun sind es die Anderen die vernünftig und nicht kindisch erscheinen und trotzdem keine dunkle Energie in diesen Thread versprühen... ich merke schon, dass ich von Zeit zu Zeit immer weniger in diesem Forum schreiben werde... diese Negativität hier macht einen hier ja fast wahnsinnig, jeder missversteht den anderen oder fühlt sich gleich angegriffen :confused4

Prinzipiell hast du Recht. Deshalb ist es auch wichtig zu erkennen, wer eindeutig auf welcher Seite steht, wer vielleicht noch dazwischen, oder unentschlossen ist. Es gibt einige, die wirklich deutlich auf einer Seite stehen, aber die meisten Menschen stehen wohl irgendwo dazwischen, mit ihren Licht- und Schattenseiten ...

Liebe Grüße

Mir fällt schon länger auf, dass Frauen, die viel Kraft haben und viel Temperament und viele Emotionen - diese Energie oft gegen sich selbst oder gegen andere richten. Wenn sie es gegen andere richten, dann richten sie sie im Endeffekt auch wieder gegen sich selbst. Sie fügen sich selbst Schmerzen zu, aber dies wäre gar nicht notwendig ...

Liebe Grüße

Nein, es wäre sicherlich nicht notwendig. Ich bin mir sicher, dass dies eher auf unbewußter Ebene abläuft ...

Werbung:
Zurück
Oben