*Die Herren des Karmas*

Werbung:
Hallo zusammen,

ich denke, daß ein jeder von so seine ganz persönlichen Erfahrungen mit Ereignissen der "Unglaublichen Art" hat. Ob nun jemand das als für sein Leben als wichtig erachtet oder es gleichen einem verrückten Traum einordnet muß jeder selbst entscheiden.

Ich denke es wird der Tag kommen wo wir (für uns) feststellen werden was von alledem eine Fantasie (oder so) und was Reales war.

Wenn nun jemand sich aufmacht über seine Erlebnisse zu berichten gebietet dem humanistischen Grundgedanken die Achtung weder vor dem der mitteilt, noch vor dem der seine Meinung dazu äußert zu verlieren.

Es wäre schön wenn die Menschen lernen würden die Achtung anderern entgegenzubringen die sie sich (wenn auch nur im stillen Kämmerlein) von anderen wünschen.

Viel Freude

Ja damit hast Du wirklich recht.
Aber hier fühlt jeder was der andere fühlt. Das ist jedesmal das Problem.
Mir wird seit Wochen unterstellt , ich würde so und so und nochmal so reagieren.
Hören sie etwa meine Worte , wie ich sie schreibe.
Sehen sie mein Gesicht beim schreiben??
Spüren sie MEINE Emotionen beim Lesen ,??
Man liest Worte des Anderen mit seinen eigenen Emotionen,
und das hab ich schon seit Wochen hier versucht zu erklähren.

Es macht einfach keinen Spaß mehr hier .
Und eigentlich wollte ich heute schon in den Urlaub von hier .
Und das werde jetzt auch wirklich tun.
Hier versteht jeder nur noch Bahnhof , mich sowieso niemand ,
.. Bringt nix ..
Drum gehe ich jetzt ...

Wünsch Dir noch viel Spaß hier..:umarmen::kiss4:

Liebe Grüße Tina:umarmen:

Ich habe mit Gurus kein Problem, sie eher mit mir.
Menschen sollen aber in Freiheit miteinander verbunden sein. Vielleicht versteht ihr das ja noch nicht?
Die Demut bezüglich Gott lebe ich. Erfreulicherweise reicht ihm das.
Was kümmern mich dann regen... und du? Behaltet eure Meinung, denn ich kann mir eine eigene leisten.
Und... ja, ich habe mich von meiner Angst und meinen Abhängigkeiten befreit. Wozu sollte ich 3 Schritte rückwärts gehen? Um von dir oder regen... oder... gemocht zu werden?

Ich liebe mich, und ich werde auch geliebt. Punkt.
So, für mich ist das Thema beendet. Danke!

LG

Ich gebe dir prinzipiell Recht, nur hast du dich noch nicht vollständig von deiner Angst befreit. Diese sitzt oft tiefer als man glaubt - im Unterbewusstsein, wo sie oft lange verborgen bleiben kann ...

Liebe grüße

Nenn mich nicht "meine Liebe", wenn Du es nicht so meinst!

Ich habs mit normalen Worten geschrieben und Dich nicht persönlich angesprochen. Ich kann mit so viel Blablabla hier rein kommen, wie mir es gefällt. Das ist so in einem Forum, dass es andere Meinungen gibt u. diese es sogar wagen zu schreiben! Ich geb überall da meinen Senf zu, wo ich was schreiben will. Obs Dein Thread ist oder irgendein anderer. Es steht mir frei, dies zu tun. Nimm mich auf Deine Ignorerliste, dann kannst mich nicht mehr lesen und brauchst Dich nicht über mich zu ärgern.

Wenn das Dein NORMALER Wortschatz ist , und zu Menschen , die etwas erlebt haben , es als Hirngespinste darstellst , dann sorry , dann bist nicht in meinem Level...

Machs gut

Meine LIEBE:kiss4:

Wenn das Dein NORMALER Wortschatz ist , und zu Menschen , die etwas erlebt haben , es als Hirngespinste darstellst , dann sorry , dann bist nicht in meinem Level...

Machs gut

Du tust immer so, als würdest du persönlich angegriffen werden. Wer macht das aber tatsächlich?

Machs gut

*lach* wenn Du das Wort "Hirngespinste" schon für unnomal hält .... dann weiß ich ja auch nicht. Ich hätte auch Spökenkieckerei dazu sagen können. So nennt man das bei uns im Norden. Klingt vielleicht unnormaler.
;)

*lach* wenn Du das Wort "Hirngespinste" schon für unnomal hält .... dann weiß ich ja auch nicht. Ich hätte auch Spökenkieckerei dazu sagen können. So nennt man das bei uns im Norden. Klingt vielleicht unnormaler.
;)

Aha .. Und wenn zu Dir jemand dann sagen würde , dass Dein "Freund" Dein Seelenpartner , Du weisst wen ich mein ,
sagen würde dass sei "Spökenkieckerei" , dann würdest das auch witzig sehen. Da kenne ich aber eine ganz andere Jogurette....
Sorry... ich geh jetzt hier , ich hab keinen Spaß mehr..
Machs ma gut..
Grüßle Tina:)

Werbung:
Aha .. Und wenn zu Dir jemand dann sagen würde , dass Dein "Freund" Dein Seelenpartner , Du weisst wen ich mein ,
sagen würde dass sei "Spökenkieckerei" , dann würdest das auch witzig sehen. Da kenne ich aber eine ganz andere Jogurette....
Sorry... ich geh jetzt hier , ich hab keinen Spaß mehr..
Machs ma gut..
Grüßle Tina:)

Nun schlägst wieder um Dich. Vor allem Dinge, die im Vertrauen erzählt wurden öffentlich bringen. Das ist mehr als unfair.

Zurück
Oben