*Die Herren des Karmas*

Werbung:
Ich habe keine Energie, die mich vor anderen Menschen demütig erscheinen lässt. Gleiche Augenhöhe ist mir lieber. Das bin ich mir wert.
LG

Du verstehst die Demut nicht, und deswegen hast du sie auch zu wenig integriert. Ich weiß, dass dich regen... öfters darauf hingewiesen hat, aber warum solltest du mir glauben, wenn du schon ihr nicht geglaubt hast?

Ab und zu habe ich das Gefühl, dass du dich über mich stellst und dann ... piekse ich.

Ich glaube, hier liegt dein Problem bzw. deine Angst. Deshalb magst du auch Gurus nicht. Ist vielleicht karmisch, wenn du es nicht aus diesem Leben kennst ...

Liebe grüße

Wenn Du das nicht annehmen kannst, iss doch no Problem .
Ich weiss was ich weiss , und du weisst was Du weisst, und ??
Ist doch sowas von Piepe Lulli...:dontknow:
Ich kann mit leben!! Amen

Liebe Grüße Tina

Ja. Lassen wir das. Du hättest hier etwas lernen können - das hier ist schon lange dein Thema - aber es ist alleine deine Entscheidung.

Liebe Grüße

Nein. Du vielleicht?

So weit lese ich meistens erst gar nicht ;)

Ich habe verstanden, dass du auch was gegen jogurette hast, oder habe ich das jetzt wieder falsch verstanden?

*lol*

Und wehe zu Dir würde wagen jemand zu sagen , dass de Hirngespinste sehen würdest , dann würde Dolphins Mind sich auch noch bedanken , ich lach mich gleich tod *ha*ha*ha*

Seit einiger Zeit, Tina, fährst Du bei jedem Anlass Deine Krallen aus .... irgendwie scheinen alle Deine Diskussionen, egal mit wem und welches Thema, so wie diese zu verlaufen ... :confused:

Werbung:
Zurück
Oben