Verzweifelt

Denk bitte auch daran , dass es Menschen gibt die auch andere beeinflussen können , damit diese sich verstanden und höchst geborgen fühlen!
Dann kommt noch der Reiz des verbotenen dazu , ganz bestimmt eine aufregende Mischung volr allem wenn dann auch noch die richtigen einschmeichelnden Worte dazukommen , da überschlagen sich die Ereignisse und die Glückshormone und schon interpretiert man sich eine Märchenwelt zusammen !
Ich will damit nur sagen sei bitte extrem vorsichtig , auch das mit der Seelenverwndschaft kann eine tolle ansprache sein um jemanden an sich zu binden immerhin stehen 2 Familien auf dem Spiel!
Hinterfrage alles vor allem würde er seine Familie wirklich verlassen oder braucht er nur jemanden zum spielen!
(Wenn jemand mental sehr stark ist , kann er so einiges 'unerklärliches ' bewirken!
Ich hoffe Du entschuldigst meine harten Worte
Aber denke bitte drüber nach!

Liebe Grüße Reinhard!

Genau das denke ich auch. Aus diesem Grund habe ich auch gefragt, wie es dir Charisma in dieser Zeit ging. Gut oder schlecht?
Wenn jemand in einer schlechten seelischen Verfassung ist, haben andere Leute, die Menschen beeinflussen oder manipulieren können leichtes Spiel. Es gibt Menschen, die können anderen in die Seele blicken. Aber es gibt auch solche, die nur durch Beobachtung (Gestik, Mimik) beim Gegenüber Gefühle warhnehmen. Wichtig ist natürlich wie sieht er die ganze Situation? Er redet von Seelenverwandschaft oder bist du doch nur ein Spielzeug? Bekommt er von dir, das was er zu Hause nicht kriegt? Bitte entschuldige meine direkten Fragen. Ich würde mit der Bezeichnung Seelenverwandschaft vorsichtig umgehen. Wenn man von anfang an einen Draht zueinander hat und sich sexuell anziehend findet. Ist das doch noch lange nicht eine Seelenverwandschaft. Ihr seid viele Kilometer voneinander entfernt, spürt er dich? Kann er es wahrnemen, wenn du traurig bist, wenn es dir schlecht geht? Spürst du ihn?
 
Werbung:
Genau das denke ich auch. Aus diesem Grund habe ich auch gefragt, wie es dir Charisma in dieser Zeit ging. Gut oder schlecht?
Wenn jemand in einer schlechten seelischen Verfassung ist, haben andere Leute, die Menschen beeinflussen oder manipulieren können leichtes Spiel. Es gibt Menschen, die können anderen in die Seele blicken. Aber es gibt auch solche, die nur durch Beobachtung (Gestik, Mimik) beim Gegenüber Gefühle warhnehmen. Wichtig ist natürlich wie sieht er die ganze Situation? Er redet von Seelenverwandschaft oder bist du doch nur ein Spielzeug? Bekommt er von dir, das was er zu Hause nicht kriegt? Bitte entschuldige meine direkten Fragen. Ich würde mit der Bezeichnung Seelenverwandschaft vorsichtig umgehen. Wenn man von anfang an einen Draht zueinander hat und sich sexuell anziehend findet. Ist das doch noch lange nicht eine Seelenverwandschaft. Ihr seid viele Kilometer voneinander entfernt, spürt er dich? Kann er es wahrnemen, wenn du traurig bist, wenn es dir schlecht geht? Spürst du ihn?

:thumbup:

ich finde, das hast du gut auf den Punkt gebracht.
 
Hallo Charisma32,
es ist nicht immer leicht, mit seinen Gefühlen klar zu kommen - und schon gar nicht mit seinen Gedanken, die sich in solchen Fällen oft überschlagen.
Tatsache ist, wenn einen Zweifel quälen, dann ist es nicht das Absolute. Denk ich.
Man kann sich selbst viel vormachen, sich einreden dass man sich zu jemandem hingezogen fühlt, weil man diese 100 % erleben möchte.
Wahrscheinlich wollen wir, wenn wir ehrlich sind, diese 100 % viel mehr erleben als Freiheit, Wissen und Selbstfindung ...
GLG Sevilla :)
 
Denn alles hat seine Gründe und nichts passiert zufällig, sagt man das nicht so?
Ja, und nichts ist wie es scheint. ;)
Aber trotzdem versteh ich nicht ganz, warum deine speziellen Erlebnisse hie so in Frage gestellt werden. Kommt einem ja so vor, als hätten die Leute davon keine Ahnung. Aber das ist wohl ne kleine Prüfung, ob du daran wirklich glaubst.

Ist es nicht möglich euch zu treffen und in Kontakt zu bleiben, ohne gleich die Familien zu "hintergehen"? auch wenn die Verbindung so speziell ist sollte das erstmal möglich sein und dann sieht man weiter. Ansonsten müsst ihr halt einen weg finden, ob der dann offiziell in promiskuitiven Ehen endet und ihr der Monogami lebe wohl sagt, euch scheiden lasst, oder einfach "nur" Freunde bleibt, kannst ja mal in deinen geheime Plänen deiner Seele nachschauen.

Ansonsten hast du ja schon ein Thema angesprochen, dass er in dir wieder wach gerufen hat. So ist das unter "Seelenpartnerschaften". soweit meine Meinung.
 
...Ansonsten hast du ja schon ein Thema angesprochen, dass er in dir wieder wach gerufen hat. So ist das unter "Seelenpartnerschaften". soweit meine Meinung.
es war zu spät für eine EDIT.
Ich wollte noch ein Bsp. anbringen. Z.B. kann man ja in einer Band Musik machen, dann sind die Bandmitglieder Musik-Partner. In diesem sinne meine ich hier die "Seelenpartnerschaft", dass hat nichts mit Lebenspartnerschaft zu tun. Es ist zwar mein Ideal, aber die "Realität" bzw. die Seelenpläne haben ja anscheinend meistens andere Vorstellungen.
 
Hallo,

wir waren beide über den Ausgang der Situation erschrocken und konnten uns es nicht erklären. Wir beide sind glücklich in unserer Beziehung, mag sich komisch anhören, ist aber so. Wir beide wollen unsere Partnerschaft nicht aufgeben. Als wir uns zum ersten Mal sahen, war es wie eine magische Anziehung. Ich kann es schlecht in Worte fassen, wie gewollt das wir uns trafen. Wir unterhielten uns nächtelang über die Esoterik und alles was damit in Zusammenhang steht. Es war als kannten wir uns schon ewig. Wir erzählten uns Dinge, von denen die Partner nichts wissen. Ich muss sagen, ich war zuvor ein rational denkender Mensch. Ich bin auch zuvor nie auf den Gedanken gekommen, dass ich mal zu etwas erlebe. Wie gesagt, habe ich zuvor andere für das gleiche Verhalten verurteilt und war der Überzeugung, dass mir das nie passieren würde. Ich habe zuvor mit anderen nie so geredet wie mit ihm, weil ich eigentlich niemandem vertraue außer mir selbst. Es war wie Schicksal, dass wir uns trafen. So war ich gezwungen über mich und mein Leben und meine Einstellung dazu zu überdenken. Bevor ich meine Kinder hatte, genoß ich das Gefühl von Freiheit und Unabhängigkeit. Ich wollte alles über die Welt wissen. Dann bekam ich die Kinder und ich krempelte mein Leben um. Nun traf ich ihn sozusagen und meine Sehnsucht nach Freiheit und wissen wollen und die Welt mit ihren Kulturen zu ergründen war wieder da.
Ich habe nun ein Buch gelesen und fand darin interessante Dinge "der geheime Plan deiner Seele". Und ich glaube fast, dass diese Begegnung mir zeigen sollte, dass ich "meinen Seelenplan" wohl nicht mehr verfolge. Dies zeigt wohl die Seele mit elementaren Sehnsüchten. Vielleicht sollte dies passieren, um mir meiner eigentlichen Aufgabe und dem Weg bewusst zu werden. Obwohl ich noch nicht verstehe, wohin mein Weg mich führt. Ich weiß, hört sich wie eine Ausrede an, aber die Situation kann ich ja jetzt nicht mehr rückgängig machen. Ich kann nur versuchen zu verstehen, warum dies passiert ist. Denn alles hat seine Gründe und nichts passiert zufällig, sagt man das nicht so?

lg:confused:

Hallo Charisma!

Meine meinung zu deinem erlebten:

das "seelenvertrauen" zwischen euch beiden liegt in der welt der esoterik und nicht der liebe. Oder auch, das "vertrauen" (verbindung) liegt nicht zwischen dem inneren eurer wesen, sondern im geistigen.
Ausserdem finde ich es nicht gerade von starken charakter wenn man so weit geht und somit seine "glückliche" partnerschaft vergisst.....man könnte auch sagen vertrauensbruch.....

Alles liebe für deine partnerschaft und eure kinder!

LGMFrankie
 
Werbung:
Liebe Charisma

Von mir aus gesehen macht es überhaupt keinen unterschied, ob deine geheime liebe ein seelenpartner ist oder nicht. Du hast dich verliebt.

Ich würde nun nach auslösenden faktoren suchen. Einen nennst du sehr schön: Dieser mann scheint eine brücke zu deinen geheimen wünschen und auch zu deiner sehnsucht nach freiheit zu sein. Du hast den eindruck, dass du diese sehnsucht mit ihm zusammen stillen kannst. Das hat eine starke sogwirkung.

Ich würde mir zwei fragen stellen: Wie steht es mit der beziehung zu deinem mann, wie geht es dir mit ihm und ihm mit dir?

Und ich würde mich fragen, was du persönlich noch von deinem leben erwartest, wo du noch selbst etwas für deine "persönliche freiheit" und entwicklung tun kannst - etwas, wofür du keinen anderen brauchst. Womit würdest du dein leben noch gerne bereichern?

Antworten auf diese zwei fragen bringen dich sicher weiter. Ausserdem darf es im herzen auch andere menschen geben, die wir lieben - sei also nicht zu streng mit dir, denn je "verbotener" etwas ist oder je mehr man etwas moralisiert, desto eher bringen wir in die geschichte eine grosse dramatik hinein, die die sache nur selten verdient.


Ich umarme dich:)
 
Zurück
Oben