Dieser mann ist mir unheimlich

kobra44

Neues Mitglied
Registriert
6. April 2009
Beiträge
7
Kenne seit 1 jahr einen Mann.Da wir in einiger entfernung voneinander wohnen telefonieren wir oder es wird jeden tag gesimst.Ich habe von anfang an schon gespürt das da mehr sein muss.Ich bekam tiefe gefühle für diesen mann.Ich sagte ihm das dann auch er meinte das ich so für ihn empfinde finde er sehr schön.
Er würde solche gefühle auch zu seiner Mutter haben.Ob er auch so viel für mich empfindet lässt er offen.Ich habe ih auch noch nie gefragt.Es passierten dann sachen die ich mir nicht erklären kann wie zum beispiel 1 woche lang wurde ich um 6 Uhr morgens wach,sah ihn in meinem Zimmer und konnte nichrt mehr einschlafen.Die 2 woche dann war es um 4 Uhr morgens.Ich sagte es ihm dann auch ob er damit was zu tun hätte,denn ich weiss das er sich mit mentalen und allem ünbersinnlichen sehr beschäftigt.Er kennt auch die schwarze magie würde sie jedoch nie anwenden wie er sagte.

ERr rief mich dann auch um die zeit an am morgen wo ich immer erwachte so hatte ich die bestätigung das es ihm auch so erginge.Ich habe mich dann zurückgezogen und den kontakt eingeschränkt,denn ich spürte das ich keine kraft mehr hatte,war den ganzen tag wie geschlaucht.
Er akzeptierte dies aber nach 2 tagen wieder das selbe er fing wieder an zu schreiben.Einmal sah ich ihn in meinem zimmer als ich hm in die augen schaute wurden seine ganz schwarz und verschmolzen in meinen.
Da ich sehr gläubig bin fing ich an zu beten und öferts in die kirche zu gehen.Aufeinmal war es dannn auch bessser und wie ein spuk verschwunden.

Er will mich jetzt vermehrt sehen,ich habe oft eine starke sehnsucht nach ihm auch in mal zu sehen,aber irgend etwas haltet mich davon ab,ich gehe einen schritt auf ihn zu aber dann wieder 2 zurück.Ich werde das gefühl nicht los das dieser mann mit mir nur spielt.Wir haben eigentlich alles gemeinsam die selben vorlieben sogar unser lieblingsessen.Ich kann bis jetzt gut ohne ihn leben und habe schon öfters mich nicht mehr zurück gemeldet,es geht dann 2 tage gut dann ruft er mich an bis ich mich melde.oft ist er mir unheimlich,er schickte mri mal ein foto da hatte er augen zum fürchten.Ich fühle mich seit 2 monaten wie ausgelaugt nicht das ich krank bin ich kann es nicht beschrieben.

Gestern schrieb er mir ich weiss es geht dir nicht gut als ich ihn fragte wieso er das merken würde es wäre seelenverwandt ihm ginge es auch nicht so gut.Eine bekannte die ihn auch aus diesem forum kennt hätte er auch schon gefragt ob sie was spüre wenn er mit ihr schreiben würde.Mit ihr klann er das nicht machen denn sie glaubt nicht an solche dinge.Wie soll ich mich weiter verhalten denn kontakt komplett abbrechen oder weiter mit ihm in verbindung bleiben.
 
Werbung:
Liebe Kobra,

Wenn Du dich ausgelaugt fühlst, tut Dir der Kontakt nicht gut!
Entweder ihr findet eine Möglichkeit energetisch gesunder miteinander umzugehen, Unklarheiten zu klären oder Du solltest den Kontakt abbrechen!
Was sagt er dazu, dass es Dir nicht gut geht damit?
Dass er eine Andere aus dem Forum gefragt hat, ob sie etwas fühlt deutet vielleicht auch darauf hin, dass er sich über seine energetischen Auswirkungen noch nicht vollends bewusst ist. Vielleicht sollte er sich damit und mit sich selbst mal etwas tiefgehender beschäftigen.

Liebsten Gruss,
Soleilmoonie
 
Hallo,

ich denke mal dass dieser Mann dir nichts böses will. Tatsächlich gibt es Menschen zu denen wir mehr Verbindung haben. Ich hatte einen Freund der hat 600 km weit entfernt gewohnt. Ich hab auch gespürt bzw. bin am Morgen aufgewacht wenn er aufgestanden ist und sowas. Leider hab ich auch die Erfahrung gemacht abgesaugt zu werden und mich leer zu fühlen. Dasselbe scheint ja bei dir auch der Fall zu sein. Bitte doch einfach deine Schutzengel diese Verbindungen zu diesem Mann zu klären oder dir zu zeigen warum diese Ausgelaugtheit bei dir auftritt bzw.. Wahrscheinlich habt ihr ein gemeinsames Thema... Den Kontakt abbrechen.....hmm willst du das wirklich? Wenn ja ist es nicht so einfach, denn er wohnt ja nicht weit weg. Aber ansonsten kannst du ihm ja sagen dass er dich loslassen soll im Geist wenn es für dich eine Belastung ist. Wenn er dich mag, wird er das respektieren.

lg
apro
 
Ich werde das gefühl nicht los das dieser mann mit mir nur spielt..
Wie soll ich mich weiter verhalten denn kontakt komplett abbrechen oder weiter mit ihm in verbindung bleiben.

Liebe kobra
Höre unbedingt auf dein Gefühl! Ich würde den Kontakt ganz abbrechen, ich habe den Eindruck, er tut dir gar nicht gut!

Liebe Grüsse
Malve
 
Kenne seit 1 jahr einen Mann.Da wir in einiger entfernung voneinander wohnen telefonieren wir oder es wird jeden tag gesimst.Ich habe von anfang an schon gespürt das da mehr sein muss.Ich bekam tiefe gefühle für diesen mann.Ich sagte ihm das dann auch er meinte das ich so für ihn empfinde finde er sehr schön.
Er würde solche gefühle auch zu seiner Mutter haben.Ob er auch so viel für mich empfindet lässt er offen.Ich habe ih auch noch nie gefragt.Es passierten dann sachen die ich mir nicht erklären kann wie zum beispiel 1 woche lang wurde ich um 6 Uhr morgens wach,sah ihn in meinem Zimmer und konnte nichrt mehr einschlafen.Die 2 woche dann war es um 4 Uhr morgens.Ich sagte es ihm dann auch ob er damit was zu tun hätte,denn ich weiss das er sich mit mentalen und allem ünbersinnlichen sehr beschäftigt.Er kennt auch die schwarze magie würde sie jedoch nie anwenden wie er sagte.

ERr rief mich dann auch um die zeit an am morgen wo ich immer erwachte so hatte ich die bestätigung das es ihm auch so erginge.Ich habe mich dann zurückgezogen und den kontakt eingeschränkt,denn ich spürte das ich keine kraft mehr hatte,war den ganzen tag wie geschlaucht.
Er akzeptierte dies aber nach 2 tagen wieder das selbe er fing wieder an zu schreiben.Einmal sah ich ihn in meinem zimmer als ich hm in die augen schaute wurden seine ganz schwarz und verschmolzen in meinen.
Da ich sehr gläubig bin fing ich an zu beten und öferts in die kirche zu gehen.Aufeinmal war es dannn auch bessser und wie ein spuk verschwunden.

Er will mich jetzt vermehrt sehen,ich habe oft eine starke sehnsucht nach ihm auch in mal zu sehen,aber irgend etwas haltet mich davon ab,ich gehe einen schritt auf ihn zu aber dann wieder 2 zurück.Ich werde das gefühl nicht los das dieser mann mit mir nur spielt.Wir haben eigentlich alles gemeinsam die selben vorlieben sogar unser lieblingsessen.Ich kann bis jetzt gut ohne ihn leben und habe schon öfters mich nicht mehr zurück gemeldet,es geht dann 2 tage gut dann ruft er mich an bis ich mich melde.oft ist er mir unheimlich,er schickte mri mal ein foto da hatte er augen zum fürchten.Ich fühle mich seit 2 monaten wie ausgelaugt nicht das ich krank bin ich kann es nicht beschrieben.

Gestern schrieb er mir ich weiss es geht dir nicht gut als ich ihn fragte wieso er das merken würde es wäre seelenverwandt ihm ginge es auch nicht so gut.Eine bekannte die ihn auch aus diesem forum kennt hätte er auch schon gefragt ob sie was spüre wenn er mit ihr schreiben würde.Mit ihr klann er das nicht machen denn sie glaubt nicht an solche dinge.Wie soll ich mich weiter verhalten denn kontakt komplett abbrechen oder weiter mit ihm in verbindung bleiben.

Wenn mir ein Mann unheimlich vorkommen würde, werde ich sofort alle Kontakte abbrechen:banane:

LG

Liselotte
 
Kenne seit 1 jahr einen Mann.Da wir in einiger entfernung voneinander wohnen telefonieren wir oder es wird jeden tag gesimst.Ich habe von anfang an schon gespürt das da mehr sein muss.Ich bekam tiefe gefühle für diesen mann.Ich sagte ihm das dann auch er meinte das ich so für ihn empfinde finde er sehr schön.
Er würde solche gefühle auch zu seiner Mutter haben.Ob er auch so viel für mich empfindet lässt er offen.Ich habe ih auch noch nie gefragt.Es passierten dann sachen die ich mir nicht erklären kann wie zum beispiel 1 woche lang wurde ich um 6 Uhr morgens wach,sah ihn in meinem Zimmer und konnte nichrt mehr einschlafen.Die 2 woche dann war es um 4 Uhr morgens.Ich sagte es ihm dann auch ob er damit was zu tun hätte,denn ich weiss das er sich mit mentalen und allem ünbersinnlichen sehr beschäftigt.Er kennt auch die schwarze magie würde sie jedoch nie anwenden wie er sagte.

ERr rief mich dann auch um die zeit an am morgen wo ich immer erwachte so hatte ich die bestätigung das es ihm auch so erginge.Ich habe mich dann zurückgezogen und den kontakt eingeschränkt,denn ich spürte das ich keine kraft mehr hatte,war den ganzen tag wie geschlaucht.
Er akzeptierte dies aber nach 2 tagen wieder das selbe er fing wieder an zu schreiben.Einmal sah ich ihn in meinem zimmer als ich hm in die augen schaute wurden seine ganz schwarz und verschmolzen in meinen.
Da ich sehr gläubig bin fing ich an zu beten und öferts in die kirche zu gehen.Aufeinmal war es dannn auch bessser und wie ein spuk verschwunden.

Er will mich jetzt vermehrt sehen,ich habe oft eine starke sehnsucht nach ihm auch in mal zu sehen,aber irgend etwas haltet mich davon ab,ich gehe einen schritt auf ihn zu aber dann wieder 2 zurück.Ich werde das gefühl nicht los das dieser mann mit mir nur spielt.Wir haben eigentlich alles gemeinsam die selben vorlieben sogar unser lieblingsessen.Ich kann bis jetzt gut ohne ihn leben und habe schon öfters mich nicht mehr zurück gemeldet,es geht dann 2 tage gut dann ruft er mich an bis ich mich melde.oft ist er mir unheimlich,er schickte mri mal ein foto da hatte er augen zum fürchten.Ich fühle mich seit 2 monaten wie ausgelaugt nicht das ich krank bin ich kann es nicht beschrieben.

Gestern schrieb er mir ich weiss es geht dir nicht gut als ich ihn fragte wieso er das merken würde es wäre seelenverwandt ihm ginge es auch nicht so gut.Eine bekannte die ihn auch aus diesem forum kennt hätte er auch schon gefragt ob sie was spüre wenn er mit ihr schreiben würde.Mit ihr klann er das nicht machen denn sie glaubt nicht an solche dinge.Wie soll ich mich weiter verhalten denn kontakt komplett abbrechen oder weiter mit ihm in verbindung bleiben.

Hallo Kobra!

Ich bin gerade in einer ähnlich verzwickten Situation. Ich werde seit ca zwei Monaten immer um die gleiche Uhrzeit wach. Manchmal auch ein paar mal hintereinander. Das war eine ganze Zeit ab drei Uhr. dann stündlich. Dann wars regelmässig um vier. Durch die Zeitverschiebung ist es halb fünf oder fünf. Ich hatte noch nie Schlafstörungen und es ist auch ziemlich egal wann ich ins Bett gehe. Ich weis das sie das ist. Dazu kommt, es ist genau die Zeit wann sie in Australien feierabend hat. Ich versuche das zu ignorieren und zu verdrängen. Ich kann eh nichts machen.

Ich würde ihm and deiner Stelle nicht glauben das er diese Magie nicht anwendet. Das hört sich für mich an als wolle er dir Angst einjagen. Ich wäre solchen Menschen gegenüber sehr misstrauisch.

Liebe Grüße

Duffy
 
Heute morgen wieder dasselbe,wurde um 5 uhr wach und schaute aufs handy.
War exakt wieder um diese Zeit als er mir ein sms schrieb.
Hallo schönen guten morgen denk fest an dich.
Ich antwortete ihm dann das ich es gespürt habe.
Er schrieb mir darauf was fühlst du,als ich nicht mehr antwortete versuchte er mich anzurufen.
Das macht er jedesmal so habe mit ihm mal um diese zeit telefoniert dann hat er immer eine Stimme ganz anders wie sonst.
Meine Bekannte meinte schon ob er nicht sex von mir will.
Er fragte mich anfangs auch ob ich die kraft der sexualenergie kenne,als ich darauf nichts antwortete unterlies er diese Thema in zukunft.
 
Werbung:
Zurück
Oben