L
Liselotte
Guest
Hey!
Du bist ja fast so verwirrt wie ich lol. Ja, hab ich nicht erwähnt wie sehr ich meine Freunde um mich herum brauche! Deswegen habe ich ihr die Freundschaft gekündigt. Ist wiedersprüchlich aber ich konnte nicht ertragen das ich angefangen habe jemanden zu vermissen den ich noch nie begegnet bin. Ich habe ihr erzählt das ist für mich unreal. Sie hat das auf unsere Freundschaft bezogen und war sehr verletzt. Sie hatte anscheinend keine Probleme damit. Vielleicht bin ich ja nur zu sensibel. Ich verheimliche euch nichts. Wenn da noch was ist, dann ist es nicht absichtlich. Es ist mir auf jeden Fall nicht bewußt.
Ich weis nicht ob ich fähig wäre mit einer Frau zusammen zu sein. Meine Liebe ist auf jeden Fall für beide Geschlechter gleich groß. Ich Kann eine gute Freundin genauso sehr lieben wie den Partner mit dem ich zusammen bin. Oder halt genauso vermissen.
Sag nicht das du nichts weist. Du versuchst ja nur zu helfen und dafür bin ich dir Dankbar.
LG
Duffy
Liebe Duffy, du bist sehr verwirrt - das ist alles.
Und wenn deine Freundin für dich keine Gefühle zeigt, dann es ist besser, sie zu vergessen, und zwar für immer. Findest bestimmt noch viel bessere Freunde in diesem Leben, die dir richtig zur Seite Stehen, wie in Guten, so in schlechten.
Und sie werden dich nie verlassen und nie klein machen.
Schön, dass du jetzt alles verstanden hast.
Ganz liebe Grüße
Lieselotte.