holotropic
Mitglied
ALLES IST MÖGLICH ! ! !
wie innen so außen...
wie innen so außen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo LunaOhne viel Worte, Du hast verstanden , worum es geht und Du wirst es schaffen, Deinen Weg zu gehen, ganz sicher!!! Und die Partnerschaft, die Du dir wünscht, eine wo geben und nehmen ausgeglichen ist, ein Mann der hinter dir steht, wo du dich sicher und geborgen fühlst und mit dem du dir etwas aufbauen kannst, der wird kommen!!!! Defenitiv! es ist so, das nachdem Du deine lektion gelernt hast und auch bereit bist, loszulassen, wird es dir auch gelingen, vielleicht lernst du nochmal 1 bis 2 männer kennen, die dazu da sind dir nochmal deine grenzen aufzuzeigen, sowas wie eine prüfung, ob du durch dein leid aus der vergangenheit mit deinem karmapartner auch wirklich gelernt hast, und wenn du da auch das lebst, was du gelernt hast und deine eigene wertschätzung im vordergrund stellst und deine grenzen setzt, wird der richtige Partner kommen! Und auch dieser wird Dir von oben geschickt, allerdings nicht, damit du erneut leidest, sondern mit diesem Partner wirst du für dein leid entlohnt! All das, was du vorher durchgemacht hast, wird wieder gutgemacht und ich verspreche dir, es wird so toll, das du teilweise garnicht glauben kannst, was passiert und das es wahr ist! Und dieser mann wird auf alle Fälle in dein Leben kommen und die zeit kommt, da wirst du sehr dankbar sein für soviel Glück!! Vertrau drauf..es wird toll
Alles Liebe..
Aber was mich stutzig macht, das einige von euch schreiben, das sie schon nach kurzer Zeit wussten oder glauben zu wissen, das es eine Dualseele ist oder seelenpartner. Schon nach wenigen Wochen? Ich wuste damals erstmal garnicht was geschieht und konnte dem auch keinen Namen geben und bei mir hat es echt fast ein Jahr gebraucht, bis ich gemerkt hab, das da eine höhere macht mit dabei ist
und hier wird des öfteren geschrieben, das diese Verbindung von nur einem so empfunden wird. das kann icht sein, den bei solch einer Verbindung spüren das immer beide , auch wenn sie unterschiedlich damit umgehen.
Ich dachte, wenn ich das sage, würde man mich für bekloppt erklären! Aber es spüren beide Parts! Ganz sicher!
Da stimme ich voll und ganz zu. Das Zusammenstreffen mit der Dualseele hat einen ganz bestimmten Grund, aber nicht das miteinander leben. Dualseelen sollen unabhängig voneinander ihre Lernaufgaben bewältigen. In meinem Fall war es nun so, dass unser Treffen zu einem Zeitpunkt passierte, als ich bereits 2 Jahre immer mit dem gleichen Muster rumeierte, er bereits seit 4 Jahren. Vielleicht treffen sich Dualseelen nur dann, wenn eine Lernaufgabe allein nicht bewältigt werden kann, man es nicht schafft, aus eigenem Antrieb. Werden die Aufgaben dann auf beiden Seiten erledigt, trennen sich die Wege wieder. Aber nur die Wege der Menschen, die Seelen an sich haben ja weiterhin Verbindung.Nach meinem Kenntnisstand, ist die "Dualseele" für mich nicht der "Partner, der für einen bestimmt ist". Eine Seele ist imstande, in 2 (vielleicht auch mehr) menschlichen Körpern gleichzeitig zu inkarnieren um verschiedene Themen und Lektionen gleichzeitig zu erlernen. Ob es dann so sinnvoll ist, dass man diesen Teil trifft? Und vor allem dann sein restliches Leben damit teilen soll???