*Die Herren des Karmas*

Nein, es wäre sicherlich nicht notwendig. Ich bin mir sicher, dass dies eher auf unbewußter Ebene abläuft ...

Ja, sicher. Oft können einem andere Menschen weiterhelfen, aber dazu braucht man wieder Demut und das Ego sollte sich zurückziehen. Demut hat insofern nichts mit "sich erniedrigen" zu tun, sondern eher mit Hilfe annehmen ...

Liebe Grüße

Werbung:
... hast Du ... ich bin mir nicht sicher, wie Du das wirklich meinst. So, wie Du es schreibst, oder mit Sarkasmus.

So wie du die Worte lesen kannst.

Sollte es anderes ankommen war das nicht meine Absicht.
Ich habe angnommen, daß du das lebst was du schreibt gleich wie deine Signatur dein Vorbild für dein Leben ist.

Viel Freude

So wie du die Worte lesen kannst.

Sollte es anderes ankommen war das nicht meine Absicht.
Ich habe angnommen, daß du das lebst was du schreibt gleich wie deine Signatur dein Vorbild für dein Leben ist.

Viel Freude

Ich empfinde viel Liebe in meinem Leben und lebe tatsächlich dafür.

Ich hab versucht etwas über die Herren zu lesen. Was ich gefunden habe mag ja stimmen, trägt aber nicht zur wirklichen Aufklärung bei, weil ich es nicht verstehen kann. Ich denke, da muß man überirdischer veranlagt sein. Das bin ich einfach nicht. Oder nicht so doll. H.d.K.

Ich hab versucht etwas über die Herren zu lesen. Was ich gefunden habe mag ja stimmen, trägt aber nicht zur wirklichen Aufklärung bei, weil ich es nicht verstehen kann. Ich denke, da muß man überirdischer veranlagt sein. Das bin ich einfach nicht. Oder nicht so doll. H.d.K.

Ich weiß nicht ob wir hier auf Erden wirklich soviel über die Herren des Karma wissen müssen. Ich bin allerdings der Überzeugung, daß unser heutiges handlen Grundlage für unserer morgige Ereignisse von großer Bedeutung sind.

Wenn wir eines Tages "nach Hause" (sterben) gehen, werden wir erfahren wer sie sind und welche Bedeutung sie für uns haben. (Natürlich unter der Voraussetzung, das mit dem Tod nicht alles endet)

Zu versuchen herauszufinden was es mit diesen Wesenheiten auf sich hat macht deutlich wessen Geistes Kind zu bist.

Viel Freude und eine erfolgreiche Zeit

LG

Du lebst deine Signatur

Werbung:
Zurück
Oben