*Die Herren des Karmas*

Ich frage mich bei dieser Geschichte, warum sich Geistwesen in eine zwischenmenschliche Beziehung einmischen sollten? Die beiden haben sich getroffen, und wenn es gegen das Karma von irgendjemandem gewesen wäre, wäre das gar nicht erst passiert! Das Schicksal hat beide Menschen zusammengeführt, und dürfte somit gegen eine mögliche Beziehung nichts gehabt haben.

Kapuzenwesen sollen ja angeblich dunkle Kräfte sein. Könnte es vielleicht sein, dass der Mann, von dem Tina sprach, etwas mit schwarzer Magie zu tun hatte, und diese Wesen, falls es sie wirklich gibt, etwas dagegen hatten, dass Tina eine größere Rolle in seinem Leben hat?

Ich stimme Colourfield und dir prinzipiell zu (wenn auch nicht in allen Punkten) und einen ähnlichen Hinweis wie du hier habe ich ebenfalls schon an anderer Stelle gegeben. Danke für deinen Beitrag!

Liebe Grüße

Werbung:
Tut mir richtig leid, zu diesem Thema einen Beitrag geschrieben zu haben, da es hier ja eigentlich nur um Weibergezänk geht.

*Bedauerschild* hochhalte ;)

P.S. Zu meiner Verteidigung bzw. zur Verteidigung meines Ego`s möchte ich dennoch anbringen, dass ich die Einzige war, die auf deinen Beitrag geantwortet hat. Das sollte extra Punkte geben :D

Es geschah zu der Zeit als Uller, der Gott der Skifahrer und Bergsteiger, noch auf Erden wandelte, als er auch die Hütten der Menschen betrat.
Und was sah er entsetzten Gesichts?
Die Männer hatten nichts als ihren Schnaps und ihre zänkischen Weiber.
Dem Gott trat eine Zähre in das Auge,
und er schenkte den zänkischsten unter den Weibern einen Laptop, damit sie mit ihrer Zanksucht ins Internet können um sich dort auszutoben.

Hallo Dolphins Mind,

und einen ähnlichen Hinweis wie du hier habe ich ebenfalls schon an anderer Stelle gegeben.

Stimmt, ich habe deinen Beitrag gefunden:

Männer in Kapuzen deuten auf schwarzmagische Energien hin, die Herren des Karma - falls es sie überhaupt gibt - dürften ja neutrale Kräfte sein, die eine Aufgabe übernommen haben.
Ich frage mich, ob man sich wirklich von solchen Wesen einschüchtern lassen muss? Naja, leicht gesagt, wenn man sie nicht erlebt hat, so wie Tina; es war schon ziemlich unheimlich, ihre Geschichte zu lesen, wie unheimlich muss es erst gewesen sein, ihre Gegenwart zu spüren?

Es geschah zu der Zeit als Uller, der Gott der Skifahrer und Bergsteiger, noch auf Erden wandelte, als er auch die Hütten der Menschen betrat.
Und was sah er entsetzten Gesichts?
Die Männer hatten nichts als ihren Schnaps und ihre zänkischen Weiber.
Dem Gott trat eine Zähre in das Auge,
und er schenkte den zänkischsten unter den Weibern einen Laptop, damit sie mit ihrer Zanksucht ins Internet können um sich dort auszutoben.

Dann sprach er: Reisender, oh Reisender! Du musst dein Haupt mit Asche bestreuen, so es dir nicht gelingen sollte, all diese Zicken aus diesem MEINEM Forum zu vertreiben :D

Fortsetzung folgt ... ?

Hallo Dolphins Mind,

Stimmt, ich habe deinen Beitrag gefunden:

Ich frage mich, ob man sich wirklich von solchen Wesen einschüchtern lassen muss? Naja, leicht gesagt, wenn man sie nicht erlebt hat, so wie Tina; es war schon ziemlich unheimlich, ihre Geschichte zu lesen, wie unheimlich muss es erst gewesen sein, ihre Gegenwart zu spüren?

Ja, es ist unheimlich. Das Wichtigste ist es deshalb noch auf dieser Welt, Licht von Schatten unterscheiden zu können, das heißt positive Energien von "negativen" bzw. noch nicht erlösten.

Liebe Grüße

Werbung:
ganz versteh ichs immer noch nicht wer diese kapuzenleut waren und was ihr ziel..

hab auch so eine geschichte auf lager.

wie ich in die neue wohnung gezogen bin, hab ich mich anfangs gar nicht wohlgefühlt weil da auch was war. mangels passenden begriffs hab ichs damals "geist" genannt obwohl ichs nie passend gefunden hab aber besseres wort hatt ich nicht. ich konnts nicht sehen aber spüren, eine verdichtung von energie, die auf mich zugefetzt ist wie ich allein war. das war der höhepunkt. damals bin ich dann fortgelaufen. davor hat "es" mich immer im schlaf (oder was auch immer das war, auch nicht wirklich schlaf) erwischt... ich bin immer davon aufgewacht dass ich schwerst verstört war, davon dass ich geweint habe, verzweifelt war. aber nichts in der hand, keinen triftigen grund. dann hab ich mich nimmer dort schlafen getraut. das hat mich immer ins haus meines freundes zum schlafen getrieben... und die nacht wos so fetzig geworden ist, wollt ichs doch in der eigenen wohnung probieren, halt ohne schlafen. und dann hat "es" vollgas gegeben. ich hab kaum noch atmen können, auch vor angst. davor hat es mir noch im gesicht herumgestreift... das gefühl kann ich wirklich nur wie verdichtete luft beschreiben die irgendwas will. in diesem augenblick war es das gefühl mich mit meinem damaligen freund auseinanderbringen zu wollen (ich glaub in diesem moment glaubte ich auch weil wir eine zu starke kombi sind?)...

ich weiß aber bis heut nicht was da wirklich der plan war, wer, was das war...

Zurück
Oben