*Die Herren des Karmas*

ganz versteh ichs immer noch nicht wer diese kapuzenleut waren und was ihr ziel..

hab auch so eine geschichte auf lager.

wie ich in die neue wohnung gezogen bin, hab ich mich anfangs gar nicht wohlgefühlt weil da auch was war. mangels passenden begriffs hab ichs damals "geist" genannt obwohl ichs nie passend gefunden hab aber besseres wort hatt ich nicht. ich konnts nicht sehen aber spüren, eine verdichtung von energie, die auf mich zugefetzt ist wie ich allein war. das war der höhepunkt. damals bin ich dann fortgelaufen. davor hat "es" mich immer im schlaf (oder was auch immer das war, auch nicht wirklich schlaf) erwischt... ich bin immer davon aufgewacht dass ich schwerst verstört war, davon dass ich geweint habe, verzweifelt war. aber nichts in der hand, keinen triftigen grund. dann hab ich mich nimmer dort schlafen getraut. das hat mich immer ins haus meines freundes zum schlafen getrieben... und die nacht wos so fetzig geworden ist, wollt ichs doch in der eigenen wohnung probieren, halt ohne schlafen. und dann hat "es" vollgas gegeben. ich hab kaum noch atmen können, auch vor angst. davor hat es mir noch im gesicht herumgestreift... das gefühl kann ich wirklich nur wie verdichtete luft beschreiben die irgendwas will. in diesem augenblick war es das gefühl mich mit meinem damaligen freund auseinanderbringen zu wollen (ich glaub in diesem moment glaubte ich auch weil wir eine zu starke kombi sind?)...

ich weiß aber bis heut nicht was da wirklich der plan war, wer, was das war...

http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_g_001.gif

Werbung:
Ja, es ist unheimlich. Das Wichtigste ist es deshalb noch auf dieser Welt, Licht von Schatten unterscheiden zu können, das heißt positive Energien von "negativen" bzw. noch nicht erlösten.
Ist für uns oft gar nicht so leicht; das Dunkle hat eine Faszination, ist sehr verführerisch. Dieser Verlockung zu widerstehen fällt nicht immer so leicht...

Ist für uns oft gar nicht so leicht; das Dunkle hat eine Faszination, ist sehr verführerisch. Dieser Verlockung zu widerstehen fällt nicht immer so leicht...

Das ist wahr ... wenn man allerdings gewisse Erinnerungen an frühere Leben abrufen kann (falls man welche in diese Richtung hat), dann ist man sehr schnell geheilt ... :)

Liebe Grüße

ganz versteh ichs immer noch nicht wer diese kapuzenleut waren und was ihr ziel..

hab auch so eine geschichte auf lager.

wie ich in die neue wohnung gezogen bin, hab ich mich anfangs gar nicht wohlgefühlt weil da auch was war. mangels passenden begriffs hab ichs damals "geist" genannt obwohl ichs nie passend gefunden hab aber besseres wort hatt ich nicht. ich konnts nicht sehen aber spüren, eine verdichtung von energie, die auf mich zugefetzt ist wie ich allein war. das war der höhepunkt. damals bin ich dann fortgelaufen. davor hat "es" mich immer im schlaf (oder was auch immer das war, auch nicht wirklich schlaf) erwischt... ich bin immer davon aufgewacht dass ich schwerst verstört war, davon dass ich geweint habe, verzweifelt war. aber nichts in der hand, keinen triftigen grund. dann hab ich mich nimmer dort schlafen getraut. das hat mich immer ins haus meines freundes zum schlafen getrieben... und die nacht wos so fetzig geworden ist, wollt ichs doch in der eigenen wohnung probieren, halt ohne schlafen. und dann hat "es" vollgas gegeben. ich hab kaum noch atmen können, auch vor angst. davor hat es mir noch im gesicht herumgestreift... das gefühl kann ich wirklich nur wie verdichtete luft beschreiben die irgendwas will. in diesem augenblick war es das gefühl mich mit meinem damaligen freund auseinanderbringen zu wollen (ich glaub in diesem moment glaubte ich auch weil wir eine zu starke kombi sind?)...

ich weiß aber bis heut nicht was da wirklich der plan war, wer, was das war...

Das klingt ziemlich eindeutig nach schwarzmagischem Einfluss. Vielleicht fanden auch direkt in der Wohnung Beschwörungen statt. Eine andere Möglichkeit wären schlimme Ereignisse in der Vergangenheit (z. B. Weltkrieg) oder Geister. So wie du es beschreibst, tippe ich jedoch auf schwarze Magie.

Liebe Grüße

was wer wo wie warum? kannst du dir ein bissl mehr entlocken lassen? schwarze magie inwiefern?

Es dürfte eine aktive, unangenehme Energie gewesen sein, so wie du es beschreibst:

und dann hat "es" vollgas gegeben. ich hab kaum noch atmen können, auch vor angst. davor hat es mir noch im gesicht herumgestreift... das gefühl kann ich wirklich nur wie verdichtete luft beschreiben die irgendwas will. in diesem augenblick war es das gefühl mich mit meinem damaligen freund auseinanderbringen zu wollen (ich glaub in diesem moment glaubte ich auch weil wir eine zu starke kombi sind?)...

Die andere Möglichkeit wären alte Energien, die direkt in der Wohnung hängen von schlimmen Ereignissen wie Kriegsverbrechen z. B. Die attackieren aber normalerweise nicht so direkt, sondern spiegeln sich in Träumen, Visionen oder unbestimmten Ängsten wieder. Aus der Entfernung ist das schwer zu sagen, ich tendiere jedoch zu Schwarzer Magie. Du brauchst aber weder vor dem Einen noch vor dem anderen Angst haben, da du stets im Licht geschützt bist in Wirklichkeit ...

Liebe Grüße

Werbung:
ja aber wieso ist es auf mich gegangen? nie auf mitbewohner? und mittlerweile mit viel räuchern und "mit ihm reden" ist es auch ruhig... aber im winter hatt ich so eine angst davor. und ich weiß einfach nicht was der grund gewesen sein könnte.

Zurück
Oben