S
Sayalla
Guest
ganz versteh ichs immer noch nicht wer diese kapuzenleut waren und was ihr ziel..
hab auch so eine geschichte auf lager.
wie ich in die neue wohnung gezogen bin, hab ich mich anfangs gar nicht wohlgefühlt weil da auch was war. mangels passenden begriffs hab ichs damals "geist" genannt obwohl ichs nie passend gefunden hab aber besseres wort hatt ich nicht. ich konnts nicht sehen aber spüren, eine verdichtung von energie, die auf mich zugefetzt ist wie ich allein war. das war der höhepunkt. damals bin ich dann fortgelaufen. davor hat "es" mich immer im schlaf (oder was auch immer das war, auch nicht wirklich schlaf) erwischt... ich bin immer davon aufgewacht dass ich schwerst verstört war, davon dass ich geweint habe, verzweifelt war. aber nichts in der hand, keinen triftigen grund. dann hab ich mich nimmer dort schlafen getraut. das hat mich immer ins haus meines freundes zum schlafen getrieben... und die nacht wos so fetzig geworden ist, wollt ichs doch in der eigenen wohnung probieren, halt ohne schlafen. und dann hat "es" vollgas gegeben. ich hab kaum noch atmen können, auch vor angst. davor hat es mir noch im gesicht herumgestreift... das gefühl kann ich wirklich nur wie verdichtete luft beschreiben die irgendwas will. in diesem augenblick war es das gefühl mich mit meinem damaligen freund auseinanderbringen zu wollen (ich glaub in diesem moment glaubte ich auch weil wir eine zu starke kombi sind?)...
ich weiß aber bis heut nicht was da wirklich der plan war, wer, was das war...
http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_g_001.gif