*Die Herren des Karmas*

Da wird sich schon das eine oder andere Leben finden lassen, wo du mit denen 'kooperiert' (milde ausgedrückt) hast, und wie schon Goethe in "Der Zauberlehrling" geschrieben hat: "Die Geister, die ich rief werd ich nun nicht mehr los." Eine 'gesunde' Lektion, nicht? :D

lg
Topper

Ja, das stimmt. Es hat aber auch einen umfassenderen Sinn diese Lektion aus früheren Leben - man nimmt auch das Wissen über solche Wesenheiten mit und wenn man sie kennt, dann kann man sie transformieren. Das besagt auch das Märchen von Rumpelstilzchen: "Ach wie gut, dass niemand weiß ..." Wenn aber jemand weiß, dann geht es dem Rumpelstilzchen an den Kragen und es löst sich in Schall (mit lautem Schreien) und Rauch auf, denn mehr war es ja auch nicht von Anfang an - eine unangenehme Illusion.

Liebe Grüße

Werbung:
Ja, das stimmt. Es hat aber auch einen umfassenderen Sinn diese Lektion aus früheren Leben - man nimmt auch das Wissen über solche Wesenheiten mit und wenn man sie kennt, dann kann man sie transformieren. Das besagt auch das Märchen von Rumpelstilzchen: "Ach wie gut, dass niemand weiß ..." Wenn aber jemand weiß, dann geht es dem Rumpelstilzchen an den Kragen und es löst sich in Schall (mit lautem Schreien) und Rauch auf, denn mehr war es ja auch nicht von Anfang an - eine unangenehme Illusion.

Liebe Grüße

meinst du also, dass das Rumpelstilchen ein Elemental ist?

lg
Topper

wichtig ist es nicht.. aber dennoch so wichtig für mich, weil ich gern den unterschied erklärt haben möchte.. steh da wohl grad auf der leitung und die frage war ernst gemeint..

ich hab da ein gefühl in mir - und ich möchte dieses gefühl übersetzt haben..

aber nur - wenn du magst.. :kiss4:

Wenn ich darüber nachdenken muss (und das muss jetzt wohl sein;)), so entstehen Elementale eher durch unbewusste Gedanken und andere Taten von Menschen und Dämonen eher durch bewusste Beschwörungen und/oder zielgerichtete negative Absichten ...

Liebe Grüße

Wenn ich darüber nachdenken muss (und das muss jetzt wohl sein;)), so entstehen Elementale eher durch unbewusste Gedanken und andere Taten von Menschen und Dämonen eher durch bewusste Beschwörungen und/oder zielgerichtete negative Absichten ...

Liebe Grüße

danke.. das war es, was ich im gefühl hatte und du hast es mir wunderbar in worte gefasst..

:danke::kiss4:

Werbung:
Dämonen sind ja ganz nett :D (oder eher nicht), aber gegen einen Menschen mit wahrhaftiger Macht (mit Liebesenergie) haben sie überhaupt keine Chance ... sie werden erlöst wie alle anderen dunklen Energien auch, es muss also niemand Angst haben (auch die Dämonen nicht) ....

Liebe Grüße

Zurück
Oben