*Die Herren des Karmas*

ja aber wieso ist es auf mich gegangen? nie auf mitbewohner? und mittlerweile mit viel räuchern und "mit ihm reden" ist es auch ruhig... aber im winter hatt ich so eine angst davor. und ich weiß einfach nicht was der grund gewesen sein könnte.

Hast du das Problem immer noch? Du bist wahrscheinlich besonders sensibel und kannst die Energien deshalb besonders gut spüren. Vielleicht findet die Energie auch Anknüpfungspunkte bei dir - beides wird wohl stimmen ...

Liebe Grüße

Werbung:
nein, ich habs in griff bekommen... viel geräuchert, ein paarmal hats es kurz versucht und dann bin ich halt wieder mit salbei drüber, die wohnung auch ziemlich umgekrempelt und ja, selbst stärker als im winter unterwegs. also hab ich dann versucht die angst abzulegen und jedesmal beim heimkommen einmal laut in den raum ein "lass mich in ruh!" stellen. hat recht gut funktioniert. das mit dem sensibel stimmt ziemlich... vielleicht wenn ich grad angreifbar bin dann... was ich immer noch nicht versteh, warum das ganze. wer war das? und warum gerade auf mich? okay, das wär mit der fühligkeit beantwortet. vielleicht.

nein, ich habs in griff bekommen... viel geräuchert, ein paarmal hats es kurz versucht und dann bin ich halt wieder mit salbei drüber, die wohnung auch ziemlich umgekrempelt und ja, selbst stärker als im winter unterwegs. also hab ich dann versucht die angst abzulegen und jedesmal beim heimkommen einmal laut in den raum ein "lass mich in ruh!" stellen. hat recht gut funktioniert. das mit dem sensibel stimmt ziemlich... vielleicht wenn ich grad angreifbar bin dann... was ich immer noch nicht versteh, warum das ganze. wer war das? und warum gerade auf mich? okay, das wär mit der fühligkeit beantwortet. vielleicht.

Es passiert viel Energieraub in dieser Hinsicht und das ist wohl der Hauptzweck solcher Energien. Aber das Wichtigste ist, dass man sich geschützt und wohlbehalten im Licht und der Liebe Gottes sieht, dann kann auch nix passieren ...

"Lass mich in Ruh!" ist auch nicht schlecht, damit aktivierst du die Wut als Kraft, die - sofern sie sich nicht destruktiv gegen einen Menschen richtet - durchaus konstruktiv einsetzbar ist ... ;)

Liebe Grüße

na ist an den "geist" direkt gegangen ohne menschen (außer es steckte einer dahinter aber dann weiß ich nichts davon)... und wie ich begonnen hab die energie aufzubringen mich entgegenzustellen hab ich ihm ziemlich die meinung gegeigt ;) laut und mit meinem salbei durch die wohnung getigert :) woher auch immer diese energie war oder was sie wollte. frag ich mich manchmal immer noch.

Das ist echt zur Zeit mein absoluter Lieblings-Thread hier ....

Total ernst gemeinter Nonsens - ich nenn euch ab jetzt The Marx-Sisters.

"The Marx Sisters im Internet"

:D
Mandy

was ich immer noch nicht versteh, warum das ganze. wer war das? und warum gerade auf mich? okay, das wär mit der fühligkeit beantwortet. vielleicht.

dolphins mind schrieb:
... Du bist wahrscheinlich besonders sensibel und kannst die Energien deshalb besonders gut spüren. Vielleicht findet die Energie auch Anknüpfungspunkte bei dir - beides wird wohl stimmen ...

Da wird sich schon das eine oder andere Leben finden lassen, wo du mit denen 'kooperiert' (milde ausgedrückt) hast, und wie schon Goethe in "Der Zauberlehrling" geschrieben hat: "Die Geister, die ich rief werd ich nun nicht mehr los." Eine 'gesunde' Lektion, nicht? :D

lg
Topper

na ist an den "geist" direkt gegangen ohne menschen (außer es steckte einer dahinter aber dann weiß ich nichts davon)... und wie ich begonnen hab die energie aufzubringen mich entgegenzustellen hab ich ihm ziemlich die meinung gegeigt ;) laut und mit meinem salbei durch die wohnung getigert :) woher auch immer diese energie war oder was sie wollte. frag ich mich manchmal immer noch.

Ja, Salbei ist wirklich sehr gut - und Weihrauch. Mehr brauchst du eigentlich nicht, obwohl Räuchern alleine auch nicht immer hilft ... in deinem Fall Gott sei Dank schon!

Liebe Grüße

Werbung:
Das ist echt zur Zeit mein absoluter Lieblings-Thread hier ....

Total ernst gemeinter Nonsens - ich nenn euch ab jetzt The Marx-Sisters.

"The Marx Sisters im Internet"

:D
Mandy

The Matrix-Sisters? :D

Es ist gut, wenn man an solche Dinge nicht glaubt, solange man noch Angst davor hat. Das ist eine Art Selbstschutz.

Liebe Grüße

Zurück
Oben