*Die Herren des Karmas*

Hallo Tina!

Die Geschichte, die du beschreibst, hat von meinem Gefühl her mit den "Herren des Karma" nichts zu tun. Männer in Kapuzen deuten auf schwarzmagische Energien hin, die Herren des Karma - falls es sie überhaupt gibt - dürften ja neutrale Kräfte sein, die eine Aufgabe übernommen haben.

Karma als "Bestrafung" zu verstehen wäre falsch und gefährlich. Karma ist der Ausgleich von Energien und es wird vom Höheren Selbst auch dazu benutzt, um spätere Leben vorzubereiten:

"Das ,Karma' wird in der negativen Auslegung meistens als bloße Strafmaßnahme verstanden. Der Grund des Leidens sind demnach böse Taten des Menschen in früheren Leben. Erst auf höheren Stufen erkennt der Mensch, dass sowohl das Gute als auch das Leidvolle, das ihm im gegenwärtigen Leben widerfährt, ihm die Gelegenheit bietet, sich zu entwickeln. Sein Schicksal ist also nicht durch die Vergangenheit determiniert, sondern wird von der Zukunft her entworfen und ist daher höchst sinnvoll."

(Alexander Gosztonyi: Das Vaterunser, Windpferd Verlag)

Liebe Grüße

Ich würde wie @Dolphins Mind meinen, dass das nicht die Herrschaften des Karmas waren, denn die haben das gar nicht nötig sich so groß in Szene zu setzen. Die führen ihre Aufgaben so perfekt und penibel im Hintergrund aus ohne dass du davon etwas merkst. Die rücken dir nicht auf den Pelz damit du das und das tust ... denn sie haben alle Macht die Dinge so vorzugeben wie sie deinen eigenen Gedanken, Worten und Handlungen entsprechen. Die müssen also nicht erscheinen, damit du etwas nicht tust. Wenn die Voraussetzungen für etwas nicht stimmen, dann bekommst du erst gar nicht die Möglichkeit mit deinem freien Willen an etwas heranzugehen.

Sie "bitten" (in diesem Falle sehr milde ausgedrückt) dich nicht irgend etwas zu tun ... sondern sie machen es einfach! Und in den kleineren Bereich des freien Willens dürfen sie nicht eingreifen! Sonst würden sie sich selbst Karma auferlegen und müssten sie sich womöglich selber belangen?! *g*

Sie sagen dir also nicht was du tun oder unterlassen sollst ... dafür gibt es andere, die es besser wissen. Darunter sind solche, die wissen es wirklich besser und andere, die meinen nur es besser zu wissen. Es ist schwer für uns das zu unterscheiden. Dazu braucht man ein gutes Gespür und womöglich wächst das erst über die eigenen Erfahrungen an ... über Trial und Error.

Nach meinen Erfahrungen haben wir aufgrund der Vielzahl unserer Inkarnationen dermaßen viel Dreck am Stecken ... und das eröffnet oft unerwollten Kräften eine Zugangsmöglichkeit. Sonst könnten die gar nicht. Vielleicht muss das auch so sein, damit wir davon endlich die Finger lassen und uns dem Wahren, Einen zuwenden.

lg
Topper

Werbung:
Ich würde wie @Dolphins Mind meinen, dass das nicht die Herrschaften des Karmas waren, denn die haben das gar nicht nötig sich so groß in Szene zu setzen. Die führen ihre Aufgaben so perfekt und penibel im Hintergrund aus ohne dass du davon etwas merkst. Die rücken dir nicht auf den Pelz damit du das und das tust ... denn sie haben alle Macht die Dinge so vorzugeben wie sie deinen eigenen Gedanken, Worten und Handlungen entsprechen. Die müssen also nicht erscheinen, damit du etwas nicht tust. Wenn die Voraussetzungen für etwas nicht stimmen, dann bekommst du erst gar nicht die Möglichkeit mit deinem freien Willen an etwas heranzugehen.

Sie "bitten" (in diesem Falle sehr milde ausgedrückt) dich nicht irgend etwas zu tun ... sondern sie machen es einfach! Und in den kleineren Bereich des freien Willens dürfen sie nicht eingreifen! Sonst würden sie sich selbst Karma auferlegen und müssten sie sich womöglich selber belangen?! *g*

Sie sagen dir also nicht was du tun oder unterlassen sollst ... dafür gibt es andere, die es besser wissen. Darunter sind solche, die wissen es wirklich besser und andere, die meinen nur es besser zu wissen. Es ist schwer für uns das zu unterscheiden. Dazu braucht man ein gutes Gespür und womöglich wächst das erst über die eigenen Erfahrungen an ... über Trial und Error.

Nach meinen Erfahrungen haben wir aufgrund der Vielzahl unserer Inkarnationen dermaßen viel Dreck am Stecken ... und das eröffnet oft unerwollten Kräften eine Zugangsmöglichkeit. Sonst könnten die gar nicht. Vielleicht muss das auch so sein, damit wir davon endlich die Finger lassen und uns dem Wahren, Einen zuwenden.

lg
Topper

Hallo Topper:)

Ich bleib dabei.
Schon aus dem Grund , weil ich nicht alles hier erzählen konnte, was hoffentlich auch respektiert wird.
Und ich sage immer noch , sie gibt es wirklich.
Nur fühlen oder sehen viele sie nicht.

Trotzdem danke auch für Deine Meinung.
Und wenn es Deine ist , iss es doch auch ok:)

Liebe Grüße Tina:)

Was es alles gibt .... die Herrschaften des Karmas ... hab ich heute und hier das erste Mal von gelesen ...

Und wer bist du?
Nur von Dämonen ist es ratsam, den Namen nicht zu wissen...
LG:)

Wirklich ein lustiger Witz. :rolleyes: Und du glaubst, du erhältst dann noch von mir eine Antwort? Eine der wichtigsten Dinge, die ich selbst auf dem spirituellen Weg gelernt habe, ist Demut. Ohne sie geht gar nix ... :)

Wenn du bereit wärest, zu wissen wer ich bin, dann würdest du es auch so wissen ...

Liebe Grüße

die damen und herren des karmas
sind für mich die wächter der akasha chronik.. sie wissen - so hab ich es für mich verstanden - über all dein karma bescheid. und sie können eingreifen, weil sie die befugnis dafür haben.. "

Okay, Wächter der Akasha-Chronik gibt es. Das kann ich auch spüren. Ich glaube aber nicht, dass sie Kapuzen tragen und sich auf diese Weise in das Leben der Menschen einmischen.

hmm.. beispiel.. du fragst sie nein, du bittest sie um milderung deines karmas.. sie sagen dir dann "okay dolphinschen, können wir machen. aber erstmal guck noch mal da oder da hin.. da gibt es noch etwas zu bereinigen..

Insofern habe ich ja die ganze Zeit mit ihnen Kontakt :) hihi Das stimmt auch wird mir gerade von der geistigen Welt mitgeteilt .... Deshalb weiß ich auch oft etwas über frühere Leben von anderen Menschen. Diese Informationen kann ich aber nicht bewusst verlangen (das wäre eher Ego), sondern sie werden mir zuteil, wenn es so sein soll. Ich habe in gewissem Sinn Zugang zur Akasha-Chronik ...

für mich gibt es - ebenso wie für dich - keine höhere macht .. keine höhere instanz..

So ist es. In vollem Bewusstsein, wer ich bin und wer du bist.

und über anmaßungen.. da halt ich mich raus, weil ich maße mir nichts an. ich be-urteile und ver-urteile nicht, das steht mir nicht zu..

:umarmen:

Urteile sind nicht das gleiche wie Verurteilungen oder Anmaßungen. Was meinst du genau mit Anmaßungen? Ich habe dazu eine sehr gute Stelle in der Bibel gefunden (wo auch manchmal was Sinnvolles drinsteht):

"Auch wenn ich über mich selbst Zeugnis ablege, ist mein Zeugnis gültig. Denn ich weiß, woher ich gekommen bin und wohin ich gehe. Ihr urteilt, wie Menschen urteilen, ich urteile über keinen. Wenn ich aber urteile, ist mein Urteil gültig; denn ich urteile nicht allein, sondern ich und der Vater, der mich gesandt hat."

(Johannes-Evangelium, Kap. 8)

Das Dummkopf * böse* böse* Wort hast jetzt aber Du selbst zu Dir gesagt , gelle
Lichtwesen , aufgestiegene Meister , die geistigen Hohen Räte , Die Herren und Frauen des Karma , Engel ......das alles sind Geistwesen , das wollte ich mit sagen Püh ...dann sag ich Dir halt nix mehr , lern alleine weiter *ätsch*

Du behandelst mich, als ob ich darüber überhaupt nichts wüsste. ich weiß mehr darüber als die meisten Channelings zusammengenommen (zugegeben, dass ist oft auch nicht so viel :)) hihi

lg
Topper

Danke für diesen wunderbaren Beitrag! Vor allem auch der erste Absatz drückt das aus, was ich die ganze Zeit vermitteln wollte ...

Liebe Grüße

Hallo Topper:)

Ich bleib dabei.
Schon aus dem Grund , weil ich nicht alles hier erzählen konnte, was hoffentlich auch respektiert wird.
Und ich sage immer noch , sie gibt es wirklich.
Nur fühlen oder sehen viele sie nicht.

Trotzdem danke auch für Deine Meinung.
Und wenn es Deine ist , iss es doch auch ok:)

Liebe Grüße Tina:)

Mir fällt schon länger auf, dass du die anderen in ihrer Aussage herabminderst, dass du sagst es "sei ja nur ihre Meinung". Du meinst das sicher nicht böse, und das meiste läuft unterbewusst ab. Aber es gibt tatsächlich manche Menschen, die in der (absoluten) Wahrheit schreiben, und man kann dies auch spüren und erkennen ... man kann auch spüren und erkennen, wenn jemand noch nicht so weit ist oder vielleicht gerade mit anderen Dingen (innerlich) beschäftigt ist ...

Liebe Grüße

Nach meinen Erfahrungen haben wir aufgrund der Vielzahl unserer Inkarnationen dermaßen viel Dreck am Stecken ... und das eröffnet oft unerwollten Kräften eine Zugangsmöglichkeit. Sonst könnten die gar nicht. Vielleicht muss das auch so sein, damit wir davon endlich die Finger lassen und uns dem Wahren, Einen zuwenden

Guten Abend,

den Satz finde ich klasse und leider wahr.... :kiss4:

Luna

Werbung:
Wirklich ein lustiger Witz. :rolleyes: Und du glaubst, du erhältst dann noch von mir eine Antwort? Eine der wichtigsten Dinge, die ich selbst auf dem spirituellen Weg gelernt habe, ist Demut. Ohne sie geht gar nix ... :)

Wenn du bereit wärest, zu wissen wer ich bin, dann würdest du es auch so wissen ...

Liebe Grüße

Wenn du demütig wärst, hättest du nicht geschrieben: "Wenn du wüsstest, wer ich bin..."
Das war übrigens gar kein Witz. Ich habe nur deine eigenen Worte über Dämonen aus einem anderen thread sinngemäss wiederholt.:rolleyes:
Nein, Antworten erwarte ich weder von dir noch von einem anderen.
Was ich wissen soll, kommt von ganz allein zu mir. Ich bin offen für die geistige Welt, und nur für diese. :)

Zurück
Oben