*Die Herren des Karmas*

Weiss ich nicht was bei Dir dann iss , wünsch Dir viel Spaß :zauberer1
Und was meinst denn mit Freiheit genommen???
hihi...
Dein Verstand mit Deinem irdischen jetzt Körper mag vielleicht den Freiheitsentzug haben, aber Dein Ich hatte das mit ihnen vereinbart *lach*

Nein, nein. Aber es ist immer schwierig etwas aus einer Höheren Sichtweise zu sehen, weil es die anderen menschen meist nicht verstehen. Und so kann ich einfach spüren, was wahr ist und was nicht und dieses Channeling hatte für mich z. B. überhaupt keine gute Energie. Da brauch ich dann normalerweise auch nichts mehr zu lesen, weil die Worte dann ohnehin nebensächlich sind und nur etwas vortäuschen wollen.

Also nochmal: Ich verweigere es die Autorität und Existenz der "Herren des Karma" anzuerkennen.

Das ist aber nichts gegen dich persönlich, ich habe oft das Gefühl, dass du dich persönlich angegriffen fühlst. Es war jedenfalls total wichtig, dass du die Informationen veröffentlicht hast. ;)

Liebe Grüße

Werbung:
wenn ich von den gestrengen damen und herren spreche, dann meine ich das streng nicht mit strafe in verbindung.. sondern eher so, dass sie achten auf mein tun und handeln.. und da ich ja irgendwann mal "ja" zu dem weg gesagt habe, den ich gehe.. achten sie auch ganz gestreng auf meine disziplin.. denn - ich kann nicht JA sagen zu diesem weg der mich zu mir führt und dann.. dann einfach so weitermachen wie zuvor... das geht GARNICHT:D

ein gestrenger herr oder eine gestrenge dame sind für mich nicht negativ belegt..

Ja, dafür gibt es ja Aufgestiegene Meister. Wozu sollte man "Herren des Karmas" benötigen, die ja doch eigentlich "Damen und Herren des Karmas" sind?

kann man sie als lehrmeister bezeichnen? wir alle wissen doch, dass lehrmeister sehr streng sein können, oder? aber nicht lieblos..

Gott ist mein einziger Lehrmeister. Und eine Autorität darüber gibt es nicht, aber viele, welche sich diese Autorität anmaßen wollen.

Liebe Grüße

hey dolphinschen..

DU kannst MICH garnicht ent-täuschen.. :umarmen:

hab mir da vorhin auch gedanken drüber gemacht, so wie du es oben geschrieben hast.. waren es engel, waren es.... ????

bin aber für MICH... zu folgendem ergebnis gekommen.. und das fühlt sich für mich gut an.. also stimmig..

wenn ich von den gestrengen damen und herren spreche, dann meine ich das streng nicht mit strafe in verbindung.. sondern eher so, dass sie achten auf mein tun und handeln.. und da ich ja irgendwann mal "ja" zu dem weg gesagt habe, den ich gehe.. achten sie auch ganz gestreng auf meine disziplin.. denn - ich kann nicht JA sagen zu diesem weg der mich zu mir führt und dann.. dann einfach so weitermachen wie zuvor... das geht GARNICHT:D

ein gestrenger herr oder eine gestrenge dame sind für mich nicht negativ belegt..

nur so als erklärung, damit ihr versteht, was ich darunter verstehe..

denn normalerweise ist streng negativ..

kann man sie als lehrmeister bezeichnen? wir alle wissen doch, dass lehrmeister sehr streng sein können, oder? aber nicht lieblos..

aja.. naja.. haja..

was meint ihr dazu???

Sehe das auch so...
Wenn es vereinbart wurde mit Ihnen und uns , dann iss es halt so..

Möchte mal gerne etwas erzählen , für den den es interessiert ....

Hatte mal in einem Buch von Martina Krämer gelesen , ein übrigens sehr interessantes Buch so nebenbei...
Dass sie ihre Akasha Chronik mal kurz sehen durfte (auch dazu könnte Naala etwas von sich erzählen was wir erst heute am Telefon gemeinsam erlebt haben, aber soll sie selbst wenn sie es möchte )
Auf jeden Fall war da einiges was da an Sätzen zu lesen stand , wieder durchgestrichen.
Als sie nachfragte warum dies und jenes durchgestrichen war, bekam sie zur Antwort , dass sich etwas in ihrem Bewusstsein verändert hatte , und daher dieses und jenes sie nicht erleben musste.

Ich glaube , dass wir wirklich unterschiedliche Wege in unserem Leben einschlagen , gehen können. Manche davon sind Umwege , auf denen wir das eine oder andere noch lernen wollen , wenn es uns nicht schon vorher bewusst wird. Und aber alle Wege , auch die Umwege führen wieder auf den Hauptweg bis zur nächsten Kreuzung, dass ist jetzt aber Meine meinung ,
ok ??

aja.. naja.. haja..:zauberer1

Grüßle Tina:umarmen:

Ja, dafür gibt es ja Aufgestiegene Meister. Wozu sollte man "Herren des Karmas" benötigen, die ja doch eigentlich "Damen und Herren des Karmas" sind?

Gott ist mein einziger Lehrmeister. Und eine Autorität darüber gibt es nicht, aber viele, welche sich diese Autorität anmaßen wollen.

Liebe Grüße

lächelt...

ich hab dich lieb dolphin...

also.
ich hab die damen und herren des karmas noch nicht gesehen, aber gefühlt. die energie der aufgestiegenen meister fühlt sich für mich anders an wie auch die energie von engeln sich anders anfühlt. ich weiss aber jeweils, wer da gerade bei mir ist und mit mir spricht.. es fühlt sich anders an..

die damen und herren des karmas
sind für mich die wächter der akasha chronik.. sie wissen - so hab ich es für mich verstanden - über all dein karma bescheid. und sie können eingreifen, weil sie die befugnis dafür haben.. hmm.. beispiel.. du fragst sie nein, du bittest sie um milderung deines karmas.. sie sagen dir dann "okay dolphinschen, können wir machen. aber erstmal guck noch mal da oder da hin.. da gibt es noch etwas zu bereinigen.. "

und
der herr ist mein hirte.. mir wird nichts mangeln..

für mich gibt es - ebenso wie für dich - keine höhere macht .. keine höhere instanz..

und über anmaßungen.. da halt ich mich raus, weil ich maße mir nichts an. ich be-urteile und ver-urteile nicht, das steht mir nicht zu..

:umarmen:

:confused:

Du weißt einfach nicht darüber Bescheid, wer ich tatsächlich bin, das ist ein Problem. Sonst würdest du mich wohl nicht wie einen Dummkopf behandeln :)

Das Dummkopf * böse* böse* Wort hast jetzt aber Du selbst zu Dir gesagt , gelle
Lichtwesen , aufgestiegene Meister , die geistigen Hohen Räte , Die Herren und Frauen des Karma , Engel ......das alles sind Geistwesen , das wollte ich mit sagen Püh ...dann sag ich Dir halt nix mehr , lern alleine weiter *ätsch*

Werbung:
Zurück
Oben