Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ja, das ist tatsächlich so, niemand hier weiß, wer hier authentisch ist und wer sich nur eine virtuelle Identität aufbaut, solange man es im RL nicht überprüfen konnte.

Du meinst Deine angeblichen Liebesbeziehungen, deine angebliche Intelligenz, Dein angebliches Aussehen, Deine angebliche Kleidung, Deine angebliche Wohnungsituation, Dein angebliches Leben, Dein angeblicher Job?

Jo, was hat " habichnichtgeschrieben" für Glück, dass niemand an einer Überprüfung interessiert ist.

Was für eine Richtung ist das?
Jetzt geht der Kindergarten wieder los.....
pcko.gif

Doch, ICH nehme Bezug. Was stimmt an Ane`s Link denn nicht?????

Der Link ist völlig korrekt, das meinte ich nicht.

Das möchten die braven Bürger aber nicht hören. WIR schaffen das, selbst wenn täglich 1 000 000 Menschen kommen würden.

Wäre mal zu definieren, wer mit diesen "braven Bürgern" gemeint sein soll. Grundsätzlich halte ich diese Aussage für mehr als problematisch, um nicht zu sagen als eine Unterstellung. Meine Einstellung kennst du, und ich glaube nicht, dass die anderen "Pro's" das genau so denken, wie du oben schreibst.

Wenn Schweden voll ist, was ist dann in Deutschland?

Das war meine Frage. Hast du nicht gelesen, was ich schrieb?

Behauptet WER genau?

Ich. Habe ich ja geschrieben.

Sorry, das muss dir als Antwort reichen.Ich habe keine Lust, das noch x-mal aufzudröseln. Und ich bin auch ganz gewiss niemand Rechenschaft schuldig.

Doch, ICH nehme Bezug. Was stimmt an Ane`s Link denn nicht?????
Am Link stimmt alles - es ist nur der User-Name, der bestimmte Leute hier hysterisch werden lässt...
habe ich nicht nötig. ich steh zu meinem scheiß;)

ist mir viel zu dämlich jedem in den arsch zu kriechen um hier gut da zu stehen^^
Typisches Rudel-Mobber-Netzverhalten....mal so richtig die Sau rauslassen, sich jemanden rauspicken und dann drüber herziehen und draufhauen....Ich dachte dieses Shitstorm-Verhalten ist eher unter Jugendlichen zu beobachten, aber dass erwachsene Menschen sich dermaßen entblöden, hätte ich nicht vermutet.
Das sind die meist die, die im Realleben ganz mickrige Würstchen sind und die diese Tatsache vorm PC dann wunderbar kompensieren können.

Werbung:
Am Link stimmt alles - es ist nur der User-Name, der bestimmte Leute hier hysterisch werden lässt...

Typisches Rudel-Mobber-Netzverhalten....mal so richtig die Sau rauslassen, sich jemanden rauspicken und dann drüber herziehen und draufhauen....Ich dachte dieses Shitstorm-Verhalten ist eher unter Jugendlichen zu beobachten, aber dass erwachsene Menschen sich dermaßen entblöden, hätte ich nicht vermutet.
Das sind die meist die, die im Realleben ganz mickrige Würstchen sind und die diese Tatsache vorm PC dann wunderbar kompensieren können.

Falsch. Aber das sind wir bei dir ja mittlerweile gewöhnt. :whistle:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben