Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Es geht nicht um ein komplettes Bild sondern darum, Angaben zum Leben immer als eventuelle Lüge in Betracht zu ziehen.

Du maßt Dir aber schon an Usern Frust und ein armseliges Leben zu unterstellen, nicht wahr?

In meinem Beitrag sieht es so aus, als hätte ich sys zitiert. Ich habe aber @Villimey zitiert. Weiß auch nicht, warum dann sys im Zitat erscheint.:confused4

Ich habe es hier mit fremden Menschen zu tun, und selbst wenn ich ein paar Kleinigkeiten über einen User weiß, würde ich mir nie anmaßen, daraus ein komplettes Bild der Person zu zimmern.

Nochmal: ich bin nicht die Aggressorin, die hier mit übelsten Beleidigungen und sogar Ferndiagnosen aufwartest und ständig gegen die Netiquette des Forums agiert: das bist u.a. Du.

Du hast hier @Bougenvailla rechtes Gedankengut unterstellt, und das nennst Du keine Beleidigung, keine Aggression?

Du hast genug Hirn, um Dir Böses ausdenken zu können, aber nicht genug Herz, um zu spüren, welche Folgen es hat und es darum sein zu lassen, und Du hast nicht den Anstand, dann dazu zu stehen, wenn man es Dir nachweist, von Entschuldigungen brauch ich ja nicht mal mehr zu reden.

Benutz Dein Hirn mal, um darüber nachzudenken, wie Du mit den Menschen hier umgehst, das geht so nicht!

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben