Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...
Ich habe es hier mit fremden Menschen zu tun, und selbst wenn ich ein paar Kleinigkeiten über einen User weiß, würde ich mir nie anmaßen, daraus ein komplettes Bild der Person zu zimmern.
Nochmal: ich bin nicht die Aggressorin, die hier mit übelsten Beleidigungen und sogar Ferndiagnosen aufwartest und ständig gegen die Netiquette des Forums agiert: das bist u.a. Du.
Du hast hier @Bougenvailla rechtes Gedankengut unterstellt, und das nennst Du keine Beleidigung, keine Aggression?
Du hast genug Hirn, um Dir Böses ausdenken zu können, aber nicht genug Herz, um zu spüren, welche Folgen es hat und es darum sein zu lassen, und Du hast nicht den Anstand, dann dazu zu stehen, wenn man es Dir nachweist, von Entschuldigungen brauch ich ja nicht mal mehr zu reden.
Benutz Dein Hirn mal, um darüber nachzudenken, wie Du mit den Menschen hier umgehst, das geht so nicht!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.