Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Die kleinen Detektive...ihr seid so niedlich...
pflaume.gif

Dann haltet euch in Zukunft mal besser mit sämtlichen Links und Bildern zurück. Was @Walter wohl dazu sagt wenn laufend Werbung für fremde webseiten gemacht wird..

mit Detektivarbeit hat das weniger zu tun, wenn Du beim Bilderklauen erwischt wirst XD

bildermfsds.png


bbbhrs17.png
 
  1. Was meintest Du bitte dann?
  2. Gut, "brave Bürger" ist etwas (absichtlich) überspitzt, aber es soll ja Menschen geben, die andere Menschen schief ansehen, wenn diese anderen Menschen mit der Flüchtlingswelle und den REaktionen, also Wiederaktionen der politisch Verantwortlichen nicht so ganz einverstanden sind. Die Farbe Braun wird da ganz schnell zur Lieblingsfarbe, wenn man nicht marionettenhaft Richtung Merkel Beifall klatscht.
  3. Doch, habe ich.
  4. Ist ja gut.
  5. Nein, niemand ist hier anderen gegenüber Rechenschaft schuldig.
LG, JiK

1. Zu deiner Info: Ich habe den Artikel 1 Tag vorher in dieser Onlinezeitung gelesen, habe ihn absichtlich hier nicht verlinkt. Einfach aus dem Grund, weil es hier User gibt, die sich gerne an einem Einzelfall "aufhängen" und den dann pauschal über DIE Flüchtlinge drüberstülpen.
2. Also ich gehöre ganz sicher nicht dazu, ob nun Merkel oder Faymann. Was ich im Laufe der Diskussion herausgelesen habe, gibt es auf beiden Seiten (pro und contra) diverse Nuancen in die andere Richtung. D.h., den Pro's ist durchaus klar, dass die "Flüchtlings-Bäume" absolut nicht in den Himmel wachsen können, und den Contra's (bzw. einigen) geht es - laut @Anevay nicht um die Flüchtlinge, sondern um die Flüchtlingspolitik. Das Problem ist halt nur, dass dies irgendwann mal gesagt wurde, aber grundsätzlich diese Einstellung nicht kommuniziert wird. Im Gegenteil: Die Pro's werden als dumm, naiv und sonst was hingestellt, und Flüchtlinge pauschal alle in einen Topf geschmissen und Einheitsbrei daraus gerührt. DIE Flüchtlinge. Und hier gibt es durchaus teilweise auch problematische Meldungen bis hin zur Fremdenfeindlichkeit. Und wenn mich nicht alles täuscht, war es A., die damit begonnen hatte, über die Pro's herzuziehen, sie würden keinen Verstand benützen, sondern sich von ihren Emotionen leiten lassen etc.pp. Logisch, dass sich dann das hochschaukelt, noch dazu mit den ständigen Unterstellungen und Verdrehungen. Es sind teilweise Uralt-Energien, die da wieder hochschwappen, und es wäre - mit Verlaub - mal an der Zeit, dass A. zu dem, was sie tut und sagt, steht, und nicht immer nur "hab ich nicht geschrieben, nicht gesagt, usw. usf." Es ist alles nachlesbar, aber Konstruktivität sieht anders aus, und die ist für Aussprache nunmal notwendig. Ansonsten bleibt wieder ""Misthaufen"" übrig. Sei's drum.
 
Die kleinen Detektive...ihr seid so niedlich...:D
Dann haltet euch in Zukunft mal besser mit sämtlichen Links und Bildern zurück. Was @Walter wohl dazu sagt wenn laufend Werbung für fremde webseiten gemacht wird..

Zwischen Links zu anderen Webseiten (wobei Werbung in Beiträgen sowieso verboten ist) und Bilderklau ist ja wohl ein Unterschied. Schon mal was von Urheberrecht gehört?
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben