Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Da sind sie,die Römer,Philister und Pharisäer,wieder.
Sie wissen und kennen, sie beurteilen und veruteilen,
und letzten Endes waschen sie ihre Hände in Unschuld.

Was du ja gar nicht machst, nicht wahr? ^^


Es kann nur ein Pseudo-Lichtpriester sein der einen Kontext findet,
wo von Pluralismus erst die Sprache ist,
um von diesem Pseudo-Lichtpriester dann auf eine Singularität zu kommen,
ohne sich tiefer mit der sinngemässen Aussage in Form von Pluralität zu beschäftigen.

Aber was solls,in einem Esoterikforum in dem sich 95% Pseudoesoteriker befinden und diese dann auch noch meinen sie müssten ihren politischen Müll,und dabei ist es egal ob der Müll rechts oder links ist, hier verbreiten ist auch im wahren esotrischem Sinne nicht all zu viel zu halten.

Ahja,Lichtpriester nennt er sich und verwechselt wahrscheinlich politisches Links mit Licht!
Muhahaha
 
Ach Jöddin ... jetzt gibts wieder minimum 5 Seiten Monologe in grammatikalischer Wurschtlform mit Nullinhalt ... die stell ich jetzt für mich generell ab
 
Im Interview, das ich soeben im Radio gehört habe, sagte er, er wolle weiterhin in einem Europa ohne Zäune leben.

Der lebt eh in einer llusion.
Das Europa mit realen Zäunen gibt es längst!
Der sollte sich mal der Realität anpassen und nicht irgendwelchen Wunschträumen eines unbegrenzten Europas hinter her laufen.
Bevor Zäune sich real manifestieren, wurden sie längst im Kopf realisiert bzw. im Kopf gab es niemals eine Unbegrenztheit.
Das unbegrenzte Europa war von Anfang an eine Illusion von einigen wenigen Illusionsten.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben