Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Menschen mit Selbstwertgefühl schreiben nicht täglich von früh bis Nacht in Foren, behaupten nicht alles zu wissen, zu können, stehen zu dem was sie schreiben, heulen nicht laufend rum gemobbt oder gebasht zu werden, .........usw.............

Wer braucht hier wohl was???

Die User, die sich wegen nichts angegriffen fühlen oder gar konstruieren um sich angegriffen fühlen und dann zurückschlagen zu können sind wohl eher die Problemkandidaten.

Ich habe ein Herz für kluge Menschen, die viel wissen und ihr Wissen gerne teilen. Alles eine Sache der inneren Einstellung.

Lg
Any

Manchmal kann ich die Esokritiker verstehen, warum sie so gegen Esoterik eingestellt sind.:lachen:

Manchmal kann ich die Esokritiker verstehen, warum sie so gegen Esoterik eingestellt sind.:lachen:

a_1_0b03cfa9.gif

Ja, das ist doch die Ursache: es haben sich User an mir versucht ihr Mütchen zu kühlen, mit Provokationen bis hin zu strafrechtlich relevanten Aktionen, die dann irgendwann dauerhaft gesperrt wurden. Und daran soll ich seitdem Schuld sein. Das ist ein Rachefeldzug, der immer wieder neu gestartet wird. :rolleyes:

oder auch nicht...

Na, es geht auch umgekehrt, wem Märchen zu unterstellen, was wer angeblich getan haben soll, obwohl das einfach frei erfunden ist.

Lg
Any

Ich habe es hier mit fremden Menschen zu tun, und selbst wenn ich ein paar Kleinigkeiten über einen User weiß, würde ich mir nie anmaßen, daraus ein komplettes Bild der Person zu zimmern.

Es geht nicht um ein komplettes Bild sondern darum, Angaben zum Leben immer als eventuelle Lüge in Betracht zu ziehen.

Du maßt Dir aber schon an Usern Frust und ein armseliges Leben zu unterstellen, nicht wahr?

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben