Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
"Ich schreibe nicht mit offensichtlichen Lügnern".:cautious:

Du bist aber streng.......wo könnte man das einreihen...?...:rolleyes: ...ehm, der Wahrheitsliebende:
https://www.esoterikforum.at/threads/psychologische-typen-und-das-hinsehen.205179/

Er liebt die Wahrheit über alles.
Wer der Wahrheit anhängt, entscheidet nicht mehr im Angesicht einer Sache, sondern beurteilt die Sache durch die Schablonen seiner Wahrheit.
H.P. Schmidt
......Fortsetzung im Thread...;)

Das kann ich aber auch nicht, eine Sperre bewirken. Warum? Weil jeder User selbst verantwortlich ist für das, was er hier schreibt.
Nein, viel einfacher, weil du keine Systemadministration hast.
Darum warst du auch schon diverse Male gesperrt hier, das hast du ganz eigenverantwortlich und selbst gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Es geht ja nicht darum jedem Lüge zu unterstellen, wie andere es hier im Thread getan haben, sondern schlicht im Hinterkopf zu behalten, dass gerade in den sozialen Netzwerken jeder Mensch sich darstellen kann, wie es eben beliebt.

ja, das stimmt, kann jeder sagen er sei was er gar nicht ist, aber ist das denn soooo wichtig...?....vielleicht braucht er das zum glücklichsein.....kann doch nichts passieren, mir jedenfalls ist das egal, ausser es geht um etwas wirklich wichtiges und einer behauptet ein Arzt zu sein und gibt Ratschläge die man dann glaubt, oder naja, ist eigentlich auch egal, es ist wichtig sich komplett mit pur und contra zu informieren und nicht jedem alles zu glauben, ist doch alles halb so schlimm.

Zitat von Anevay:
Ja, das ist doch die Ursache: es haben sich User an mir versucht ihr Mütchen zu kühlen, mit Provokationen bis hin zu strafrechtlich relevanten Aktionen, die dann irgendwann dauerhaft gesperrt wurden. Und daran soll ich seitdem Schuld sein. Das ist ein Rachefeldzug, der immer wieder neu gestartet wird. :rolleyes:
Ich nehme an die strafrechtlichen relevanten Aktionen kannst Du belegen? Oder vielleicht kann @Walter das ja?
gerahmt

ja, das stimmt, kann jeder sagen er sei was er gar nicht ist, aber ist das denn soooo wichtig...?....vielleicht braucht er das zum glücklichsein.....kann doch nichts passieren, mir jedenfalls ist das egal, ausser es geht um etwas wirklich wichtiges und einer behauptet ein Arzt zu sein und gibt Ratschläge die man dann glaubt, oder naja, ist eigentlich auch egal, es ist wichtig sich komplett mit pur und contra zu informieren und nicht jedem alles zu glauben, ist doch alles halb so schlimm.

Na, es geht auch umgekehrt, wem Märchen zu unterstellen, was wer angeblich getan haben soll, obwohl das einfach frei erfunden ist.

Grenzen gibt der Gesetzgeber vor, richtig.

Lg
Any

Sind wir nicht alle ein bißchen "Bluna"?
Gibts die Limonade eigentlich noch? Wäre doch als Begleitgetränk zum Thread gut.:D

..bei uns hab ich das noch nie gesehen..gibts wahrscheinlich nur in Deutschland,
sieht man ja am Thread..
a_1_0b03cfa9.gif

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben