I
Isisi
Guest
Keine Ahnung Isisi. Da niemand hier aus der Anonymität heraus überprüfen kann, ob wer wirklich erforlgreich studiert hat, ist es immer nur ein angeblich.
Dann ist alles, was jeder hier erzählt nur angeblich, weil es nicht überprüft werden kann. Dann ist alles, was jeder hier von sich, seinem Leben, seinem Schmerz, seinem Kummer, seiner Trauer, seiner Freude, seinen Schicksalsschlägen, seinen Krankheiten, seinem Beruf, seiner Ausbildung, seinen Erlebnissen mit Flüchtlingen entweder wahr oder unwahr. Jede einzelne Aussage kann wahr oder gelogen sein.
Ich glaube nicht, dass die meisten User in Betracht ziehen, dass jede einzelne Schilderung des Lebens eines anderen Users auch gelogen sein kann. Ich bin sogar überzeugt, das der größte Teil der User so nicht drauf ist.
Es muss schon eine sehr negative Einstellung vorherrschen, wenn jemand davon ausgeht, dass alles gelogen sein kann, nur weil es nicht überprüft werden kann.
Und nein, Du brauchst nicht zu schreiben, dass Du nicht geschrieben hast, dass @Ireland keine Akademikerin ist. Dieses Spiel kenn ich zur Genüge.