Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Genau.
Der Tag ist doch doppelt schön, wenn man im Internet einen unliebsamen Menschen mal so richtig in der Gruppe
mobben kann.
Findest du?
Also mein Tag wird dadurch nicht schön & schon garnicht doppelt so schön.
Aber wenn das für dich so ist, wird mir einiges klar.

Zudem wird das Selbstwertgefühl aufgemöbelt, das kann man ja immer gut gebrauchen.
Wirklich?
So funktioniert das bei dir mit dem Selbstwertgefühl?
Danke für's offenbaren deiner Gedanken, sie sagen sehr viel über dich aus.(y)

Bastel dir ein Argument....
Ich finds durchaus erwähnenswert und gut is.

Ich finde es auch sehr erwähnenswert, dass Formulierungen a la "So sind sie ..." abwertende Verallgemeinerungen sind, und einer sachlichen Diskussion NICHT gut tun, sondern jedem, der nicht rassistisch denkt, übel aufstoßen sollte.

Und ich dachte erst, es handelt sich um ein Foto von zwei Typen, die gerade auf eine PEGIDA-Veranstaltung gehen. :rolleyes:
Sie geht ja auch hin, er bleibt bewaffnet (siehe Bild) zu Hause, um die Scholle zu verteidigen.
smiley_emoticons_unknownauthor_biggrin.gif

Werbung:
http://www.focus.de/politik/ausland...chtlinge-aus-ungarn-einreisen_id_4926338.html

3.000 gestern alleine in München... mehrere Hundert wurden von dort nach Hessen gebracht.... also das kommt ganz eindeutig hin. Die Flüchtlinge, die nur durchreisen, lassen sich gar nicht erst registrieren. Das dürfen sie auch nicht, weil sie sonst Schweden unter Umständen nicht mehr aufnimmt. Das Risiko geht kein Mensch ein, der ein bestimmtes Land anvisiert, sich woanders registrieren zu lassen.

Lg
Any

Schweden ist sowieso voll. Haben sie ihre Flüchtlinge schon zurückgeschickt, wie sie mal wollten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben