Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Und was gibt dir das, den Begriff Exorzismus, auf den ich mich bezogen hatte, quasi ""rauszulöschen"", indem du alles andere hervorhebst?

Na, dass es hier am Leseverständnis manchmal hakt, weiß ich doch auch. Genau darum ist dein Satz so lustig. Die Kernaussage ist nämlich: Du hälst von niemandem was.

Na, dass es hier am Leseverständnis manchmal hakt, weiß ich doch auch. Genau darum ist dein Satz so lustig. Die Kernaussage ist nämlich: Du hälst von niemandem was.

Hach ja, wie lustig für das A... chen. Sinnerfassend zu lesen, war noch nie deine Stärke, das beweist du einmal mehr.

Aber behalte dir dein kindliches Gemüt, vielleicht brauchst du es noch.^^

Die Kernaussage ist der Exorzismus - extra für einfach gestrickte Gemüter. Muss wohl lustig sein, das Beiwerk in den Vordergrund zu heben, damit andere die Kernaussage überlesen - und dann auch noch glauben, du könntest mir verbal ein Bein stellen.

Geh spielen... *Sandschaufel reicht

Werbung:
Achsooooo, ich dachte, hier geht es um Any, und diverse Befindlichkeiten.

Wenn ich meinen Status in Flüchtling ändere, würde es wieder passen. :ROFLMAO:

Ich frage mich dabei nur, wann die Mobber hier endlich merken, dass sie mich mit ihren Aggressionen nicht erreichen können. Im Gegenteil, dass mich das belustigt. Ich finde, inzwischen bekommt es eine pathologische Note, wenn Threads von einer Gruppe von Usern geshreddert werden, nur weil man so viel Langeweile im eigenen Leben hat, dann aus Jux und Dollerei gezielt einen User auf's Korn zu nehmen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben